Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Benutzer Pin Einrichtung klappt einfach nicht
vor 2 Jahren
Moin
Ich habe gemäß dieser Anleitung https://telekomhilft.telekom.de/t5/TV/MagentaTV-Benutzer-Pin-einrichten-vergessen-aendern-gesperrt/ta-p/3789571#commentslist versucht eine Benutzerpin einzurichten.
Leider hört die Einrichtung nach der Eingabe der Ausweisdaten einfach auf und ich bekomme ein leeres Browserfenster (Siehe Anhang).
Ich versuche das jetzt schon den ganzen Abend auch über den Link: https://www.telekom.de/erleben/kundencenter/personalausweis doch dort kommt nur ich hätte kein Produkt gebucht.
Ich habe seit Jahren Magenta TV, nie einen PIN erhalten, sondern nur eine Mail mit Links zur eigenen Vergabe.
Bisher habe ich so eine PIN auch nie gebraucht, da Magenta TV immer auf den Geräten und der App funktioniert.
Lediglich über den Browser braucht man nun eine PIN .
Da ich "nur" 7,95 bezahle im Monat und die Meldung kam, dass ich kein Produkt gebucht habe, habe ich zusätzlich mal Magenta TV Flex gebucht....aber immernoch der gleiche Fehler....
https://www.telekom.de/erleben/kundencenter/personalausweis <- kein Produkt gebucht
https://telekomhilft.telekom.de/t5/TV/MagentaTV-Benutzer-Pin-einrichten-vergessen-aendern-gesperrt/ta-p/3789571#commentslist <- gemäß der Anleitung über die Seite hier nach Eingabe der Personalausweisdaten ein leeres Fenster ohne Möglichkeit der PIN Vergabe.
Es tut mir ehrlich Leid aber das bringt mich zum Verzweifeln!
benutzerpin.jpg
230
0
10
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
395
0
2
vor 2 Jahren
194
0
2
vor 3 Monaten
84
0
2
vor 2 Jahren
303
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
