Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Benutzer Pin Freischaltung bzw. ändern geht nicht
vor 2 Jahren
Hallo Zusammen,
ich habe seit Mai einen Magenta One Vertrag. Damit das alle Serien aus der Mediathek genutzt werden können, wird der Benutzer-Pin benötigt. Diesen kann ich nicht freischalten. Wenn ich meine Ausweis-Nummern, wie gefordert eingebe, dann kommt folgende Fehlermeldung: " die Angegebene Ausweisnummer oder Prüfnummer ist nicht zulässig". Ich habe mehrfach die Ausweisnummer richtig eingegeben und es kommt immer diese Fehlermeldung. Im Telekom Shop konnte man mir nicht helfen und hat mich hier her verwiesen. Der Ausweis ist ganz neu, wurde im Juni neu beantragt.
Danke vorab.
186
0
2
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
1386
0
1
vor 3 Jahren
328
0
3
vor 6 Jahren
648
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
vor 2 Jahren
Diesen kann ich nicht freischalten.
Was genau hast Du denn vor? Die PIN bekommt man eigentlich zu Vertragsbeginn zugeschickt, ein 4stellige Zahl.
Da braucht man nichts "freischalten"
einen Magenta One Vertrag.
Das ist das Endgerät, hat aber mit der PIN nichts zu tun, die gehört zu Deinem MagentaTV Vertrag.
Welcher ist es denn , seit wann besteht der?
1
von
vor 2 Jahren
Moin moin @Gölz95, danke für deinen ersten Beitrag und herzlich willkommen in der Community! ☺️
Wie @falk2010 schon richtig geschrieben hat, müsste ich einmal wissen, um welchen MagentaTV Tarif es sich handelt. Über ein kurzes Feedback freue ich mich.
Sehr gerne schaue ich mir das auch mit dir zusammen an. Dazu kannst du einmal dein Profil vollständig ausfüllen. Außerdem bräuchte ich noch ein Zeitfenster, in welchem du erreichbar bist. Das kannst du hier im Beitrag schreiben, oder in deinem Profil unter "Weitere Informationen" hinterlegen. Dann melde ich mich bei dir.
Halte bitte für die Legitimation die letzten sechs Ziffern deiner IBAN und deine Kundennummer bereit.
Liebe Grüße,
Christoph Sch.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von