Gelöst
Benutzer-PIN funktioniert nicht bei Sky Krimi und andere
vor einem Jahr
Ich habe MagentaTV mit BIG TV gebucht. Hier gibt es auch Sender von Sky (z. B. Sky Krimi), die gegebenenfalls die Eingabe der Benutzer-/Erwachsenen- PIN erfordern. Die PINs habe ich gestern neu festgelegt. Trotzdem kann ich weder mit alter noch mit neuer PIN die Freischaltung erzielen. Woran liegt das?
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Gelöst
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vor einem Jahr
@slwinkelmann
Sky-Sender funktionieren nur mit dem entsprechenden Sky-Paket.
Hier findest die die Senderliste.
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Ich habe MagentaTV mit BIG TV gebucht. Hier gibt es auch Sender von Sky (z. B. Sky Krimi), die gegebenenfalls die Eingabe der Benutzer-/Erwachsenen- PIN erfordern.
Sky-Krimi gehört nicht zum Big TV, sondern zu WOW oder zu den Sky-Altverträgen. Diese Altverträge sind nur mit dem MR oder der Box (nicht ONE) nutzbar.
Zur PIN :
Diese ist auch für die Sender 13th Street, AXN, Kabel 1 Classic (alles auch Big TV) erforderlich.
Klappt hier die Eingabe?
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Antwort
von
vor einem Jahr
Habe ich gerade getestet.
13th Street und AXN Black erwarten ebenfalls die Benutzer- PIN . Auch hier kommt die Meldung, die PIN sei falsch.
Antwort
von
vor einem Jahr
Auch hier kommt die Meldung, die PIN sei falsch.
Hast du Zugriff auf:
https://www.telekom.de/hilfe/id-pass
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
Ja, der Zugriff über die neue Erwachsenen- PIN funktioniert.
Hier hatte ich ja auch die Änderung vorgenommen.
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vor einem Jahr
Vielleicht hilft ja die Historie etwas weiter.
Ich habe Sky gekündigt, da die Paketprogramme über MagentaTV noch mehr funktionieren.
Stattdessen habe ich WOW gebucht. Hier kann ich die Sky-Programme weiterhin sehen.
Außerdem habe ich den alten MagentaTV Media Receiver 401 gegen MagentaTV One getauscht.
Unter dem neuen Gerät funktioniert die PIN nicht mehr.
Seltsamerweise funktioniert die PIN einwandfrei an meinem Zeitgerät MagentaTV Box Play.
Unter der MagentaTV One meldet man sich ja mit einem Google-Account an.
Kann es sein, dass da die technische Verbindung zum Telekom-Konto fehlt?
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Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo Alexander, Du kannst mich ab 13.00 Uhr telefonisch erreichen. Grüße Stephan
Hallo Alexander,
Du kannst mich ab 13.00 Uhr telefonisch erreichen.
Grüße
Stephan
@Alexander M. zur Kenntnis.
Antwort
von
vor einem Jahr
Seltsamerweise funktioniert die PIN einwandfrei an meinem Zeitgerät MagentaTV Box Play. Unter der MagentaTV One meldet man sich ja mit einem Google-Account an. Kann es sein, dass da die technische Verbindung zum Telekom-Konto fehlt?
Seltsamerweise funktioniert die PIN einwandfrei an meinem Zeitgerät MagentaTV Box Play.
Unter der MagentaTV One meldet man sich ja mit einem Google-Account an.
Kann es sein, dass da die technische Verbindung zum Telekom-Konto fehlt?
Der Google-Account gilt nur für das Android-System und zum Update der anderen Apps.
Kann es sein, dass du mit zwei E-Mailadressen xxx@t-online.de arbeitest? Eine ist Freemail und die andere gehört zum Festnetzvertrag.
Du könntest mal ein Login mit deiner Zugangsnummer des Vertrages und mit dem Kundencenter-Login-Passwort des Vertrages versuchen.
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo zusammen,
ich habe gerade mit @slwinkelmann telefoniert und eine neue PIN per E-Mail zugeschickt.
@joatho Hat die richtige Vermutung. @slwinkelmann hat mehrere E-Mail-Adressen und zwei Zugangsnummern.
Mit der neuen PIN sollte jetzt klappen. @slwinkelmann Gebe mir bitte noch ein kurzes Feedback
Grüße
Alexander M.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Seltsamerweise funktioniert die PIN einwandfrei an meinem Zeitgerät MagentaTV Box Play. Unter der MagentaTV One meldet man sich ja mit einem Google-Account an. Kann es sein, dass da die technische Verbindung zum Telekom-Konto fehlt?
Seltsamerweise funktioniert die PIN einwandfrei an meinem Zeitgerät MagentaTV Box Play.
Unter der MagentaTV One meldet man sich ja mit einem Google-Account an.
Kann es sein, dass da die technische Verbindung zum Telekom-Konto fehlt?
Der Google-Account gilt nur für das Android-System und zum Update der anderen Apps.
Kann es sein, dass du mit zwei E-Mailadressen xxx@t-online.de arbeitest? Eine ist Freemail und die andere gehört zum Festnetzvertrag.
Du könntest mal ein Login mit deiner Zugangsnummer des Vertrages und mit dem Kundencenter-Login-Passwort des Vertrages versuchen.
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vor einem Jahr
Hallo zusammen,
ich habe gerade mit @slwinkelmann telefoniert und eine neue PIN per E-Mail zugeschickt.
@joatho Hat die richtige Vermutung. @slwinkelmann hat mehrere E-Mail-Adressen und zwei Zugangsnummern.
Mit der neuen PIN sollte jetzt klappen. @slwinkelmann Gebe mir bitte noch ein kurzes Feedback
Grüße
Alexander M.
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vor einem Jahr
Perfekt!!!
Es funktioniert mit der übersandten neuen PIN . 😃
Vielen lieben Dank.
Was kann ich tun, um den oben beschriebenen Zustand zu vermeiden?
Ich habe meine Unterlagen durchgesehen.
Ich habe nur eine Zugangsnummer gefunden (xxxxxxxx9040).
Mit diese lande ich dann auch bei meinen Verträgen.
Grüße
Stephan
1
Antwort
von
vor einem Jahr
Was kann ich tun, um den oben beschriebenen Zustand zu vermeiden?
Was kann ich tun, um den oben beschriebenen Zustand zu vermeiden?
Zum Beispiel:
Auch mit deiner Freemail-Adresse kommst du in (d)ein Kundencenter für Freemail (abgespeckte Form).
Dort findest du die Zugangsnummer für deine Freemail.
Jetzt machst du eine Liste:
xxx@t-online.de 111222333444
yyy@t-online.de. 555666777888
Dann die Liste linksseitig lochen und abheften. 😀
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
Na ja,
wenn ich die heute von Euch erhaltene PIN ändern möchte, dann müsste ich ja erneut diesen Weg gehen, den ich heute gegangen bin.
Das ist ja nicht sehr konstruktiv.
Ich habe meinen T-Online-Email-Account aufgerufen.
Ich kann da keine weitere Zugangsnummer entdecken.
Von dort springe ich über "Kundencenter" direkt in meine Verträge zurück, was ja nicht sein kann, wenn ich mit einer eigenen Zugangsnummer gemeldet wäre.
Könntet Ihr mir vielleicht per Mail die zweite Zugangsnummer senden - mit Passwort per SMS?
Irgendwie müsste das Problem doch gelöst werden können.
Danke Euch.
1
Antwort
von
vor einem Jahr
Am Besten ist, du meldest dich zuerst vom ersten Kundencenter ab.
Danach leerst du im Browser den Cache , Cookies , etc..
Browser schließen und erneut öffnen und jetzt ins zweite, andere Kundencenter einbuchen.
Dort findest du (Freemail-Kundencenter) den Menüpunkt "Zusatzdienste", danach "E-Mail verwalten", "E-Mail Einstellungen".
Und dort steht oben die Zugangsnummer.
Diese notieren.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
Das klappt leider auch nicht.
Wenn ich mich mit der Mailadresse @t-online.de anmelden möchte, lande ich automatisch in dem Telekom-Account @icloud.com.
Das wundert mich nicht, da ich ja beide vor langer Zeit zusammengelegt habe.
Egal jetzt .... wie lassen es gut sein.
Vielen Dank für Eure Hilfe. Die mir überlassene PIN funktioniert.
ich schließe diese Anfrage jetzt ab.
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Antwort
von
vor einem Jahr
Das klappt leider auch nicht.
Ausbuchen, Cache , Cookies , etc leeren.
Browser schließen und erneut öffnen.
Seite https://www.telekom.de/start aufrufen und oben rechts auf das Männchen gehen.
Unter "Zum Login" die "zweiten" Daten eingeben.
Nachtrag: GGF. erscheint eine Zwischenseite, auf Vertragsdaten gehen, Rest s. u..
Dort findest du (Freemail-Kundencenter) den Menüpunkt "Zusatzdienste", danach "E-Mail verwalten", "E-Mail Einstellungen". Und dort steht oben die Zugangsnummer. Diese notieren.
Dort findest du (Freemail-Kundencenter) den Menüpunkt "Zusatzdienste", danach "E-Mail verwalten", "E-Mail Einstellungen".
Und dort steht oben die Zugangsnummer.
Diese notieren.
Auf gehts.
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