Gelöst
Benutzer-PIN MagendaTV Stick
vor 5 Jahren
Wie erhalte ich den Benutzer- PIN für die MagendaTV Inhalte? Über das Kundencenter ist das zZ nicht möglich. Ohne PIN ist die Megathek nur eingeschränkt nutzbar. Telekom Vertag ist vorhanden und Stick + MagendaTV seit 1 Woche vorhanden.
VG,
Lars
1991
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
123
0
3
vor 5 Jahren
2837
0
3
vor 15 Jahren
27676
0
16
vor 5 Jahren
@Lars-H
es gibt ein drittes Kundencenter Magenta-Zuhause. Über die Schaltfläche dort könnte es funktionieren.
Rufe den folgenden Link auf und logge dich ein, so wie du dich in den Stick einloggst.
https://www.telekom.de/magenta-zuhause/kundencenter/tv-freischaltungen
Danach nochmals den Link aufrufen.
Dann könntest du auf der Seite der Freischaltungen die Schaltfläche "Benutzer- PIN verwalten" sehen und die dann anklicken.
2
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo @Sherlocka
vielen Dank, ich kann zwar hier die Perso-Daten eingeben, aber nach dem Absenden zeigt es mir einen Fehler an:
"Du hast noch kein Produkt gebucht und kannst daher keine Legitimation durchführen."
Den vor paar Tagen eingerichteten Erwachsenen- PIN zeigt es mir dort als ok an und auch EU Ausland konnte ich freischalten.
Antwort
von
vor 5 Jahren
Jetzt hab ich es!
Bin habe nochmals auf den Erwachsenen- PIN geklickt. Auf der neuen Seite habe ich dann im Menü ganz unten die Möglichkeit den Benutzer- PIN zu ändern. Dies habe ich erledigt (obwohl ich noch gar keinen PIN eingerichtet hatte) und jetzt wird mir auch der Benutzer- PIN in der Übersicht als ok angezeigt.
https://account.id-pass.de/idpass/admin/pin/index.xhtml
@Telekom: Das Vorgehen für die Einrichtung muss überarbeitet werden!
bpin.JPG
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Jetzt hab ich es!
Bin habe nochmals auf den Erwachsenen- PIN geklickt. Auf der neuen Seite habe ich dann im Menü ganz unten die Möglichkeit den Benutzer- PIN zu ändern. Dies habe ich erledigt (obwohl ich noch gar keinen PIN eingerichtet hatte) und jetzt wird mir auch der Benutzer- PIN in der Übersicht als ok angezeigt.
https://account.id-pass.de/idpass/admin/pin/index.xhtml
@Telekom: Das Vorgehen für die Einrichtung muss überarbeitet werden!
bpin.JPG
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von