Gelöst

Benutzer-PIN MagendaTV Stick

vor 5 Jahren

Wie erhalte ich den Benutzer- PIN für die MagendaTV Inhalte? Über das Kundencenter ist das zZ nicht möglich. Ohne PIN ist die Megathek nur eingeschränkt nutzbar. Telekom Vertag ist vorhanden und Stick + MagendaTV seit 1 Woche vorhanden.

 

VG,

Lars

1991

4

    • vor 5 Jahren

      @Lars-H 

      es gibt ein drittes Kundencenter Magenta-Zuhause. Über die Schaltfläche dort könnte es funktionieren.

      Rufe den folgenden Link auf und logge dich ein, so wie du dich in den Stick einloggst.

      https://www.telekom.de/magenta-zuhause/kundencenter/tv-freischaltungen

      Danach nochmals den Link aufrufen.

      Dann könntest du auf der Seite der Freischaltungen die Schaltfläche "Benutzer- PIN verwalten" sehen und die dann anklicken.

      2

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo @Sherlocka 

       

      vielen Dank, ich kann zwar hier die Perso-Daten eingeben, aber nach dem Absenden zeigt es mir einen Fehler an:

      "Du hast noch kein Produkt gebucht und kannst daher keine Legitimation durchführen."

       

      Den vor paar Tagen eingerichteten Erwachsenen- PIN zeigt es mir dort als ok an und auch EU Ausland konnte ich freischalten.

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Jetzt hab ich es!

       

      Bin habe nochmals auf den Erwachsenen- PIN geklickt. Auf der neuen Seite habe ich dann im Menü ganz unten die Möglichkeit den Benutzer- PIN zu ändern. Dies habe ich erledigt (obwohl ich noch gar keinen PIN eingerichtet hatte) und jetzt wird mir auch der Benutzer- PIN in der Übersicht als ok angezeigt.

      https://account.id-pass.de/idpass/admin/pin/index.xhtml

       

      @Telekom: Das Vorgehen für die Einrichtung muss überarbeitet werden!

      bpin.JPG

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Jetzt hab ich es!

       

      Bin habe nochmals auf den Erwachsenen- PIN geklickt. Auf der neuen Seite habe ich dann im Menü ganz unten die Möglichkeit den Benutzer- PIN zu ändern. Dies habe ich erledigt (obwohl ich noch gar keinen PIN eingerichtet hatte) und jetzt wird mir auch der Benutzer- PIN in der Übersicht als ok angezeigt.

      https://account.id-pass.de/idpass/admin/pin/index.xhtml

       

      @Telekom: Das Vorgehen für die Einrichtung muss überarbeitet werden!

      bpin.JPG

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      123

      0

      3

      in  

      2837

      0

      3

      in  

      27676

      0

      16

      Gelöst

      vor 3 Jahren

      in  

      1313

      0

      5

      Gelöst

      in  

      183

      0

      3