Solved

Benutzer-PIN MagendaTV Stick

5 years ago

Wie erhalte ich den Benutzer- PIN für die MagendaTV Inhalte? Über das Kundencenter ist das zZ nicht möglich. Ohne PIN ist die Megathek nur eingeschränkt nutzbar. Telekom Vertag ist vorhanden und Stick + MagendaTV seit 1 Woche vorhanden.

 

VG,

Lars

1992

4

    • 5 years ago

      @Lars-H 

      es gibt ein drittes Kundencenter Magenta-Zuhause. Über die Schaltfläche dort könnte es funktionieren.

      Rufe den folgenden Link auf und logge dich ein, so wie du dich in den Stick einloggst.

      https://www.telekom.de/magenta-zuhause/kundencenter/tv-freischaltungen

      Danach nochmals den Link aufrufen.

      Dann könntest du auf der Seite der Freischaltungen die Schaltfläche "Benutzer- PIN verwalten" sehen und die dann anklicken.

      2

      Answer

      from

      5 years ago

      Hallo @Sherlocka 

       

      vielen Dank, ich kann zwar hier die Perso-Daten eingeben, aber nach dem Absenden zeigt es mir einen Fehler an:

      "Du hast noch kein Produkt gebucht und kannst daher keine Legitimation durchführen."

       

      Den vor paar Tagen eingerichteten Erwachsenen- PIN zeigt es mir dort als ok an und auch EU Ausland konnte ich freischalten.

      Answer

      from

      5 years ago

      Jetzt hab ich es!

       

      Bin habe nochmals auf den Erwachsenen- PIN geklickt. Auf der neuen Seite habe ich dann im Menü ganz unten die Möglichkeit den Benutzer- PIN zu ändern. Dies habe ich erledigt (obwohl ich noch gar keinen PIN eingerichtet hatte) und jetzt wird mir auch der Benutzer- PIN in der Übersicht als ok angezeigt.

      https://account.id-pass.de/idpass/admin/pin/index.xhtml

       

      @Telekom: Das Vorgehen für die Einrichtung muss überarbeitet werden!

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      5 years ago

      Jetzt hab ich es!

       

      Bin habe nochmals auf den Erwachsenen- PIN geklickt. Auf der neuen Seite habe ich dann im Menü ganz unten die Möglichkeit den Benutzer- PIN zu ändern. Dies habe ich erledigt (obwohl ich noch gar keinen PIN eingerichtet hatte) und jetzt wird mir auch der Benutzer- PIN in der Übersicht als ok angezeigt.

      https://account.id-pass.de/idpass/admin/pin/index.xhtml

       

      @Telekom: Das Vorgehen für die Einrichtung muss überarbeitet werden!

      0

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too

    Solved

    in  

    125

    0

    4

    in  

    2855

    0

    3

    in  

    27690

    0

    16

    Solved

    4 years ago

    in  

    1318

    0

    5

    Solved

    in  

    197

    0

    3