Benutzer PIN Magenta TV App
4 years ago
Hallo,
ich habe für die Magenta TV App Magenta Flex gebucht. Seit 3 Wochen ist dem Kundenservice bekannt, dass ich keine Benutzer PIN anlegen kann!
Möchte ich mich legitimieren, ist dies zwar erfolgreich, jedoch kommt die Fehlermeldung, dass kein Produkt zugeordnet ist.
Unglaublich, wie unfähig der Kundenservice ist und ich Stunden in den Warteschleifen verbracht habe. Keiner war in der Lage zu helfen, von den Falschaussagen mal abgesehen.
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4 years ago
Hallo @MrBurnsHH
du hast du dich hier eingeloggt?
https://www.telekom.de/magenta-zuhause/kundencenter/tv-freischaltungen
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4 years ago
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4 years ago
Natürlich. Wenn aber meiner Kundennummer scheinbar kein Produkt zugeordnet ist, bringt das nichts. Es kommt o.g. Fehler.
@MrBurnsHH
Ok, es ging aus deinem Beitrag nicht hervor, dass es im neuen Kundencenter schon versucht hast.
dann warte bitte auf @André A.
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4 years ago
wir verbleiben wie telefonisch besprochen. Ich habe es an die Fachabteilung weitergegeben. Sobald mir eine Rückmeldung vorliegt, melde ich mich hier wieder. Spätestens Dienstag werde ich hier aber in jedem Fall noch eine Zwischenmeldung geben.
Gruß
André A.
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4 years ago
damit ich weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil. https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata. Geben Sie hier im Anschluss bitte eine kurze Rückmeldung.
Gruß
André A.
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4 years ago
Daten sind hinterlegt.
Unlogged in user
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4 years ago
Hallo,
bei mir der identische Fehler.
Bin gespannt ob sich eine Lösung findet. Wenn nicht wandere ich gezwungenermaßen ab zur Konkurrenz.
4
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4 years ago
unsere Systeme stehen uns heute leider nicht zur Verfügung. Daher kann ich nicht schauen, ob es wirklich das identische Problem ist. Die Anfrage bei der Fachabteilung läuft aber ja bereits. Mal schauen, was die Kollegen herausfinden. Sobald es Neuigkeiten gibt, melden wir uns hier.
Gruß
André A.
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4 years ago
ich kann leider noch keine Lösung präsentieren. Aktuell befindet sich der Fehler in Analyse von den Kollegen. Sobald es etwas Neues gibt, melde ich mich hier erneut.
Gruß
André A.
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4 years ago
Hallo, gibt es etwas Neues? So langsam wird’s mir zu ... naja.
Unlogged in user
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4 years ago
Leider haben wir noch keine endgültige Antwort von der Fachabteilung erhalten.
Wir bleiben weiter für dich am Ball und sobald wir eine Antwort erhalten, melden wir uns.
Ich drücke die Daumen, dass es nicht mehr allzu lang dauert.
Bei Fragen kannst du dich gerne jederzeit melden.
Ich wünsche dir einen angenehmen Abend.
Beste Grüße
Martin Bo.
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3 years ago
Das klappt immer noch nicht?😂. Unglaublich
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3 years ago
Übers Kundencenter ging es , Alternachweis nicht.
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3 years ago
Guten Morgen @Hoffnungslos_2 ,
du kannst dir auch keinen Benutzer PIN anlegen? Meinst du jetzt hier noch den PIN für Inhalte Ü 18? Dann schau doch bitte einmal hier.
Viele Grüße
Heike B.
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4 years ago
noch ist die Fehlerbehebung weiterhin am Laufen.
Gruß
Jürgen Wo.
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4 years ago
Ja ist klar. Höre ich schon seit Wochen.
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4 years ago
ich weiß, dass das Ganze frustrierend ist.
Ich kann Ihnen aber versichern, dass wir an dem Thema dran sind. Aktuell kann ich Sie leider nur weiterhin um Geduld bitten.
Viele Grüße
Ann-Christin G.
1
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4 years ago
Warum verkauft man überhaupt noch das Produkt
MAGENTA TV UNABHÄNGIG VOM INTERNETANBIETER
wenn bekannt ist, dass ohne Receiver keine Benutzer PIN erstellt werden kann?
Unlogged in user
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4 years ago
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4 years ago
Ich habe auch das Problem und dafür den kostenlosen Probemonat umsonst verballert. Ich frage mich, wie sowas durch das Qualitätsmanagment durchgehen kann und wieso man auch bei Filme ab 12 Jahre den Benutzerpin braucht. Für mich sieht es so aus, als wäre das Absicht, damit man die Leute zu den Abos treibt. Denn als ich mich diesbezüglich an den Kundenservice gewende habe, konnte man mir auch nicht helfen und hat stattdessen Angeboten, dass ich eine Gutschrift für 6 Monate MagentaTV Smart angeboten. Sprich ich hätte trotzdem für 18 Monate zahlen müssen.
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4 years ago
Mir ist es wirklich zu blöd, die Telekom hat's nicht im Griff. Die Anfrage versickert wahrscheinlich in den Tiefen der Systeme und keiner fühlt sich zuständig. Anders ist es nicht zu erklären.
Bitte mein Abo sofort kündigen und das Geld erstatten!
Damit ist die Sache für mich erledigt.
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4 years ago
Grüße Anne W.
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4 years ago
Ich hatte ja geschrieben, was ich möchte. Mehr gibt es dazu nicht zu sagen.
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4 years ago
Tut mir Leid, dass es aufgrund der IT Probleme nicht geklappt hat und hoffe wir kommen zu einem späteren Zeitpunkt noch mal zusammen.
Alles Gute und Beste Grüße Anne W.
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4 years ago
Muss mich hier wohl anschließen. Kann keine Benutzer PIN ohne Media Receiver einrichten, weder in der App auf meinem Samsung tv, noch im Kundencenter. Die Personalausweis Daten werden erkannt, jedoch ist „kein Produkt“ vorhanden.
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4 years ago
@MrBurnsHH
Unfassbar, so viel Unfähigkeit.
Unfassbar, so viel Unfähigkeit.
bitte solche Aussagen unterlassen. Ärger hin oder her, kann man dennoch sachlich bleiben.
Ich habe mir das noch mal im Detail angeschaut. MagentaTV Flex wurde im Januar schon einmal gebucht und dann gekündigt. Auch hier war der erste Monat kostenfrei. Wie ich bereits in der anderen Antwort geschrieben habe, berechnen wir im Voraus, sodass auf der Februar Abrechnung die Gutschrift für Januar ersichtlich ist. Es fehlen 5 Tage, die stelle ich gerne separat ein.
Was im Februar berechnet wurde, wird mit der März Rechnung automatisch gutgeschrieben.
Grüße Anne W.
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4 years ago
Jetzt gehts aber los. Ich lasse mir bestimmt nicht meine Meinung verbieten! Fakt ist: Die Telekom hat den Fehler bis heue nicht im Griff. Nach unendlich vielen Wartezeiten gab es genauso viele Falschaussagen.
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4 years ago
Grüße Anne W.
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4 years ago
Wow, wir sind nun im September (!!!!) und es funktioniert immer noch nicht. Tolle Leistung!
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4 years ago
Vereinzelnd funktioniert es leider nicht, aber das kann man nicht pauschalisieren. Es muss für jeden Fall ein einzelnes Ticket erstellt werden. Bei Ihnen ist Magenta TV Flex aber nicht mehr angemeldet, daher ist es bei Ihnen ja auch nicht mehr möglich. Oder gibt es eine neue Anmeldung, die ich wissen sollte?
Viele Grüße Nadine H.
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from
4 years ago
Natürlich bin ich nicht mehr angemeldet, das hatte ich auch geschrieben.
Die Telekom hat es ja bis heute nicht hinbekommen. Und im Übrigen auch nicht hinbekommen mir eine Fertigstellung oder Lösung des Problems mitzuteilen.
Insofern ist die Nachfrage überflüssig.
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