Benutzer PIN Magenta TV
vor einem Jahr
Hallo! Ich versuche verzweifelt bei magenta tv Serien ab 16 zu schauen, aber mein Benutzer PIN wird nicht akzeptiert. Habe ihn schon geändert und sogar eine Altersverifizierung gemacht. Hilft alles nichts. Was kann ich tun??
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vor einem Jahr
Schau mal was dir dort angezeigt wird an PIN 's:
http://telekom.de/erleben/kundencenter/freigaben
1
Antwort
von
vor einem Jahr
Dort habe ich dann den PIN erneut geändert….aber der wird auch nicht akzeptiert. PIN falsch…
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
Hast du dich mit dem Benutzernamen und Passwort, welches du für das Kundencenter benutzt, auch in MagentaTV eingebucht?
1
Antwort
von
vor einem Jahr
Hmm…..das könnte das Problem sein. Irgendwie habe ich mich nie wirklich bei Magenta TV angemeldet. Das läuft halt automatisch seit wir Glasfaser etc bekommen haben. Liegt es evtl daran?
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
Ja, checke das bitte mal. Solltest mit dem selben Kundenkonto arbeiten.
Ansonsten hier auf ein Teamie warten -> @Telekom-hilft-Team
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vor einem Jahr
Leider scheinen die Benutzerkonten nicht übereinzustimmen.
2
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo @stephieheath1410!,
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Erfahrungswerte zeigen, dass bei solch einem Phänomen die Ursache in unterschiedlichen Logins liegt. Bitte loggen Sie sich einmal mit Ihren Zugangsdaten (Zugangsnummer und pers. Kennwort) in den Kundencenter ein.
Wie Sie dann genau vorgehen, ist hier beschrieben:
https://www.telekom.de/hilfe/tv/pins-altersnachweis/magenta-tv-pins/benutzer-pin-vergessen
Bei Fragen gerne fragen.
Gruß
Sebastian S.
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo @stephieheath1410!,
das ist möglich, daher bitte unbedingt mit der Zugangsnummer Ihrer Internetzugangsdaten in den Kundencenter einloggen, nicht mit einer E-Mail-Adresse.
Gruß
Sebastian S.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
Das habe ich schon mehrfach getan. Ich ändere den Benutzerpin aber der wird bei Magenta TV nicht angenommen. Ich gehe davon aus, dass es daran liegt, dass Mobilfunkvertrag und Festnetz mit Glasfaser nicht verbunden sind. Kann das sein?
1
Antwort
von
vor einem Jahr
Hi @stephieheath1410!
Ich habe gerade deinen öffentlichen Beitrag gefunden.
Wir hatten eben ja schon per PN und telefonisch Kontakt.
Dein Benutzer-Pin hatte ich dir neu geschickt und es sollte alles klappen.
Wenn doch noch was ist, melde dich bitte gern jederzeit.
Viele Grüße
Raphaela T.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 11 Monaten
Hallo ich versuche auch seit Stunden auf FSK16/18/ Inhalte zuzugreifen.
Ich bekomme nach Eingabe meiner Benutzer PIN die Fehlermeldung das die BenutzerPin nicht eingerichtet ist
obwohl dies längst passiert ist und auch der grüne Haken beim Status EINGERICHTET ist vorhanden.
Ich habe versucht die Benutzer PIN zu ändern und danach eine Bestätigung bekommen das ich die benutzer PIN geändert habe aber dann alles wie gehabt. Die APp agt benutzer PN nicht eingerichtet .
Beim Versuch es über die Funktion PIN VERGESSEN zu versuchen wird es noch verrückter. dann erkennt die APP nicht einmal mein telekom Passwort.
Die Magenta TV App habe ich über den neuesten Fire TV Stick heruntergeladen.
Ich habe die Magenta TV Flex am 29.Mai über Amazon gekauft und die 10,-e wurden auch sofort abgebucht.
Alle Versuche mich neu an zu melden funktionieren nicht.
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Antwort
von
vor 11 Monaten
Hallo @stephieheath1410!,
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community und auch in der MagentaTV Welt.
Ich kann verstehen, dass es frustrierend ist, wenn es mit der PIN nicht so klappt wie es sollte.
Über diesen Link können Sie sich die Benutzer PIN selber neu anlegen/ändern. Probieren Sie dies bitte einmal aus.
Hier ist noch PIN -und-Erwachsenen- PIN -bei-MagentaTV/ta-p/3703674" target="_blank">eine Übersicht für die Unterschiede der Benutzer PIN und der Erwachsenen PIN , welche es auch noch gibt für die ab 18 Inhalte.
Gruß
Sebastian
Antwort
von
vor 10 Monaten
Hallo, ich habe das selbe Problem, beim der Telekom Seite habe ich den Benutzer PIN eingerichtet und auch email Bestätigung bekommen dass es geklappt hat aber wenn ich den PIN am tv dann eingebe wird immer wieder gesagt, das er falsch ist. Was kann ich tun?
telefonisch konnte ich keine passende Hilfe bekommen
könnte ich hier Hilfe bekommen?
Antwort
von
vor 10 Monaten
Hallo @Juri76,
manchmal gibt es einen kleinen Zeitversatz. Wie sieht es mittlerweile aus, funktioniert der PIN ? Wenn es nicht funktioniert, probiere bitte den Link (vom obigen Beitrag) nochmal, danke.
Gruß
Sebastian S.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 11 Monaten
Problem durch Neuanmeldungund Änderung des Benutzer PIns auf der App gelöst .
Hoffentlich klappt das auch noch morgen.
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Uneingeloggter Nutzer
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von