Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Benutzer PIN vergessen und keine Daten mehr vorhanden
vor 6 Jahren
Habe mich kürzlich bei Videoload registriert. Leider verlangt der Media Receiver jedes mal bei Inhalten ab 16 Jahren eine Benutzer PIN .
Durch eine Vertragsumstellung bekam ich neue Zugangsdaten und somit auch eine neue Benutzer PIN . Kann jetzt weder die Zugangsdaten noch die Benutzer PIN wiederfinden. Habe auch schon probiert über die Router Seite an meine Zugangsdaten zu kommen, aber grade das persönliche Kennwort ist nicht sichtbar. Auch mit der PIN von ID pass funktioniert es nicht. Werde wohl doch anrufen müssen
769
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
941
0
2
Akzeptierte Lösung
Martina H.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Martina H.
vor 6 Jahren
Hallo @wilkobeck,
herzlich Willkommen in der Telekom hilft Community. Es tut mir leid, dass ich mich jetzt erst dazu melde.
Es gibt einmal Möglichkeiten, die Benutzer PIN über das Kundencenter zu ändern oder über den Media Receiver. Eine Anleitung finden Sie hier Für beide Varianten benötigt man die Zugangsdaten oder Login Daten des Kundencenters (E-Mail-Adresse und Passwort).
Wenn jetzt tatsächlich keinerlei Zugang zum Kundencenter möglich ist oder die Daten für Sie nicht auffindbar sind, habe ich die Möglichkeit, Ihnen neue Zugangsdaten zukommen zu lassen. Füllen Sie dazu bitte einmal in Ihrem Profil Ihre Kundendaten aus, sodass ich Sie telefonisch dazu kontaktieren kann. Sobald Ihr Profil ausgefüllt ist, freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Viele Grüße
Martina H.
0
0