Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Gelöst

Benutzer Pin zurück setzen

vor 2 Jahren

Hallo zusammen,

 

ich kann den Benutzer PIN auf der Seite nicht zurück setzen:

 

https://account.id-pass.de/idpass/jspin/index.xhtml

 

Wollte das mit dem Perso machen, aber der ist wohl zu neu.

 

Sollte dann per Post geschickt werden bisher nichts da, daher schickt den mir per Mail.

 

Gruss

365

7

    • vor 2 Jahren

      timo.wettich

      Sollte dann per Post geschickt werden bisher nichts da, daher schickt den mir per Mail.

      Sollte dann per Post geschickt werden bisher nichts da, daher schickt den mir per Mail.
      timo.wettich
      Sollte dann per Post geschickt werden bisher nichts da, daher schickt den mir per Mail.

      Da müssen sie auf die Post warten!

      Per Mail kann da meines Erachtens nichts verschickt werden.

      4

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      @timo.wettich 

      Warten sie auf einen Teamie .

      Bitte die letzten 6 Ziffern ihrer IBAN bereit halten zur Verifizierung.

      Hier noch ein paar Infos, die PIN kann auch im Receiver/Kundencenter zurückgesetzt werden:

      https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/magentatv/jugendschutz-pins/was-ist-die-benutzer-pin-und-wie-erhalte-ich-sie?samChecked=true

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Nein geht es nicht..hatte ich probiert..steht auch ganz oben..@telekom gogo ich warte..

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Endlich kam die Post und der 2te PIN war dabei und geht..Danke..

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      Hallo @timo.wettich,

       

      vielen Dank für das nette Gespräch.

       

      Wie erwähnt, wurde gestern ein neuer Benutzer- PIN per Post an dich versendet und trifft in den nächsten Tagen bei dir ein. Bitte habe ein paar Tage Geduld. Halte mich gerne auf dem Laufenden, ob du den PIN erhalten hast und wieder alles funktioniert.

       

      Viele Grüße

      Melanie S.

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      Endlich kam die Post und der 2te PIN war dabei und geht..Danke..

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    vor 2 Jahren

    in  

    158

    0

    2

    in  

    972

    0

    2

    Gelöst

    vor einem Jahr

    in  

    215

    0

    3

    vor 6 Monaten

    236

    0

    2

    in  

    241

    0

    1