Gelöst
Benutzer PIN Änderung
vor 10 Monaten
Hallo,
Ich habe meinen PIN vergessen und habe so mit auf PIN vergessen gedrückt und habe alles eingegeben das ich ihn erfolgreich ändern konnte.
Ich dachte zu mindestens das alles klappt , aber nach dem ich 10 Minuten gewartet habe , funktionierte der neue PIN immer noch nicht , es funktionierte auch nicht den kompletten PIN zu entfernen.
Bitte um Hilfe , bin echt am verzweifeln…
239
0
19
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Monaten
181
0
2
vor 3 Jahren
438
0
2
Akzeptierte Lösung
Malte M.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Malte M.
vor 10 Monaten
@elisa-marie98,
danke für die Rückmeldung.
Freut mich zu lesen, dass der Benutzer- PIN seinen Weg zu dir gefunden hat.
Bei weiteren Fragen oder anderen Anliegen gerne wieder schreiben.
Ich wünsche einen schönen Abend.
Beste Grüße
Malte M.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Malte M.