Benutzer PIN Änderung

vor 9 Monaten

Hallo, 

 

Ich habe meinen PIN vergessen und habe so mit auf PIN vergessen gedrückt und habe alles eingegeben das ich ihn erfolgreich ändern konnte. 
Ich dachte zu mindestens das alles klappt , aber nach dem ich 10 Minuten gewartet habe , funktionierte der neue PIN immer noch nicht , es funktionierte auch nicht den kompletten PIN zu entfernen. 

Bitte um Hilfe , bin echt am verzweifeln… 

 

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  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor 9 Monaten

    Grüße @elisa-marie98 

    Es geht also um MagentaTV?

    Siehe: https://www.telekom.de/hilfe/tv/pins-altersnachweis/magenta-tv-pins/benutzer-pin-erhalten?samChecked....

     

    Wie bekomme ich meine Benutzer- PIN für MagentaTV?

    Die Benutzer- PIN  erhalten Sie nach der Bestellung von MagentaTV automatisch entweder per Post oder per E-Mail.

       

    Hinweis: Wenn Sie einen MagentaTV Flex Tarif nutzen, vergeben Sie sich die Benutzer- PIN selbst.

       

    https://www.telekom.de/hilfe/tv/pins-altersnachweis/magenta-tv-pins/benutzer-pin-vergessen

    Was kann ich tun, wenn ich meine Benutzer- PIN für MagentaTV vergessen habe?

    Sie können sich Ihre Benutzer- PIN  für MagentaTV im Kundencenter neu vergeben. So gelangen Sie zu der  PIN -Vergabe:  

     

    Konto > Passwörter und PINs > Sicherheit > Jugendschutz > Benutzer- PIN ändern

        

    https://www.telekom.de/hilfe/tv/pins-altersnachweis/magenta-tv-pins/benutzer-pin-erstellen


    Wie erstelle ich die Benutzer- PIN für MagentaTV?

    Die Benutzer- PIN  für MagentaTV können Sie sich im Kundencenter selbst vergeben. So gelangen Sie zu der  PIN -Erstellung:

     

    Konto > Passwörter und PINs > Sicherheit > Jugendschutz > Benutzer- PIN erstellen

    1

    Antwort

    von

    vor 9 Monaten

    So habe ich es gestan die ganze Zeit und es funktioniert trotzdem nicjt

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor 9 Monaten

    @elisa-marie98 

    Damit dir hier ein Teamie " href="https://telekomhilft.telekom.de/t5/Glossar/ Teamie /ta-p/4398648#glossar" target="_blank"> Teamie helfen kann, hinterlege bitte deine Daten in deinem Profil hier.

    Dies geht unter: 

    Wie befülle ich am besten?

    "Mehr Infos" (Spoiler) anklicken.

    Zuerst prüfen.

    Daten01.png

    Dann hier befüllen

    Daten.png
    Und zum Schluss:
    daten2.png

    Auch wichtig bei dem telefonischen Gespräch die letzten 6 Zahlen der hinterlegten IBAN und die Kundennummer griffbereit zu haben. Dies geschieht für den Datenabgleich.


     

    13

    Antwort

    von

    vor 9 Monaten

    Hallo @elisa-marie98,

     

    tut mir leid zu lesen, dass der Benutzer- PIN bisher noch nicht bei der angekommen ist. 
    Warte bitte noch bis morgen. Sollte er morgen im Laufe des Tages noch immer angekommen sein, bitte nochmal melden.

     

    Beste Grüße

    Malte M.

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 9 Monaten

    Gelöst , danke Fröhlich

    1

    Antwort

    von

    vor 9 Monaten

    @elisa-marie98,

     

    danke für die Rückmeldung.

    Freut mich zu lesen, dass der Benutzer- PIN seinen Weg zu dir gefunden hat.

     

    Bei weiteren Fragen oder anderen Anliegen gerne wieder schreiben.

    Ich wünsche einen schönen Abend.

     

    Beste Grüße

    Malte M.

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