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This content was created for MagentaTV 2.0 and may not be valid for MagentaTV.

How do I find out which MagentaTV version I have?

Solved

Benutzer PIN Änderung

1 year ago

Hallo, 

 

Ich habe meinen PIN vergessen und habe so mit auf PIN vergessen gedrückt und habe alles eingegeben das ich ihn erfolgreich ändern konnte. 
Ich dachte zu mindestens das alles klappt , aber nach dem ich 10 Minuten gewartet habe , funktionierte der neue PIN immer noch nicht , es funktionierte auch nicht den kompletten PIN zu entfernen. 

Bitte um Hilfe , bin echt am verzweifeln… 

 

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    • 1 year ago

      Grüße @elisa-marie98 

      Es geht also um MagentaTV?

      Siehe: https://www.telekom.de/hilfe/tv/pins-altersnachweis/magenta-tv-pins/benutzer-pin-erhalten?samChecked....

       

      Wie bekomme ich meine Benutzer- PIN für MagentaTV?

      Die Benutzer- PIN  erhalten Sie nach der Bestellung von MagentaTV automatisch entweder per Post oder per E-Mail.

         

      Hinweis: Wenn Sie einen MagentaTV Flex Tarif nutzen, vergeben Sie sich die Benutzer- PIN selbst.

         

      https://www.telekom.de/hilfe/tv/pins-altersnachweis/magenta-tv-pins/benutzer-pin-vergessen

      Was kann ich tun, wenn ich meine Benutzer- PIN für MagentaTV vergessen habe?

      Sie können sich Ihre Benutzer- PIN  für MagentaTV im Kundencenter neu vergeben. So gelangen Sie zu der  PIN -Vergabe:  

       

      Konto > Passwörter und PINs > Sicherheit > Jugendschutz > Benutzer- PIN ändern

          

      https://www.telekom.de/hilfe/tv/pins-altersnachweis/magenta-tv-pins/benutzer-pin-erstellen


      Wie erstelle ich die Benutzer- PIN für MagentaTV?

      Die Benutzer- PIN  für MagentaTV können Sie sich im Kundencenter selbst vergeben. So gelangen Sie zu der  PIN -Erstellung:

       

      Konto > Passwörter und PINs > Sicherheit > Jugendschutz > Benutzer- PIN erstellen

      1

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      1 year ago

      So habe ich es gestan die ganze Zeit und es funktioniert trotzdem nicjt

      Unlogged in user

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    • 1 year ago

      @elisa-marie98 

      Damit dir hier ein Teamie helfen kann, hinterlege bitte deine Daten in deinem Profil hier.

      Dies geht unter: 

      Wie befülle ich am besten?

      "Mehr Infos" (Spoiler) anklicken.

      Zuerst prüfen.

      Daten01.png

      Dann hier befüllen

      Daten.png
      Und zum Schluss:
      daten2.png

      Auch wichtig bei dem telefonischen Gespräch die letzten 6 Zahlen der hinterlegten IBAN und die Kundennummer griffbereit zu haben. Dies geschieht für den Datenabgleich.




       

      13

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      1 year ago

      Guten Morgen @elisa-marie98,

       

      das bekommen wir hin. Dann melden wir uns morgen ab ca. 11 Uhr bei dir. Ich wünsche einen schönen Wochenstart. 


      Viele Grüße

      Heike B. 

      Answer

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      1 year ago

      Hi @elisa-marie98,

       

      vielen Dank für das nette Gespräch. Dein Benutzer Pin sollte schon per E-Mail angekommen sein. 

      Wie versprochen habe ich hier den MagentaEins Vorteil eingestellt. So das du nun in Zukunft etwas sparst und auch unbegrenztes Datenvolumen hast.

       

      Sollte noch etwas sein, schrei mir gerne.

       

      Viele Grüße

      Heike B. 

      Answer

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      1 year ago

      Die SMS für den MagentaEins Vorteil ist angekommen. Danke dafür , das wusste ich zum beispiel gar nicht 😊 

      aber ich habe leider noch keine Email bekommen für meinen Benutzter PIN . Hab im Spam Ordner auch geguckt 

      Unlogged in user

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    • 1 year ago

      Gelöst , danke Fröhlich

      1

      Answer

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      1 year ago

      @elisa-marie98,

       

      danke für die Rückmeldung.

      Freut mich zu lesen, dass der Benutzer- PIN seinen Weg zu dir gefunden hat.

       

      Bei weiteren Fragen oder anderen Anliegen gerne wieder schreiben.

      Ich wünsche einen schönen Abend.

       

      Beste Grüße

      Malte M.

      Unlogged in user

      Answer

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    • Accepted Solution

      accepted by

      1 year ago

      @elisa-marie98,

       

      danke für die Rückmeldung.

      Freut mich zu lesen, dass der Benutzer- PIN seinen Weg zu dir gefunden hat.

       

      Bei weiteren Fragen oder anderen Anliegen gerne wieder schreiben.

      Ich wünsche einen schönen Abend.

       

      Beste Grüße

      Malte M.

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