Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Gelöst

Benutzer PIN Änderung

vor einem Jahr

Hallo, 

 

Ich habe meinen PIN vergessen und habe so mit auf PIN vergessen gedrückt und habe alles eingegeben das ich ihn erfolgreich ändern konnte. 
Ich dachte zu mindestens das alles klappt , aber nach dem ich 10 Minuten gewartet habe , funktionierte der neue PIN immer noch nicht , es funktionierte auch nicht den kompletten PIN zu entfernen. 

Bitte um Hilfe , bin echt am verzweifeln… 

 

268

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    • vor einem Jahr

      Grüße @elisa-marie98 

      Es geht also um MagentaTV?

      Siehe: https://www.telekom.de/hilfe/tv/pins-altersnachweis/magenta-tv-pins/benutzer-pin-erhalten?samChecked....

       

      Wie bekomme ich meine Benutzer- PIN für MagentaTV?

      Die Benutzer- PIN  erhalten Sie nach der Bestellung von MagentaTV automatisch entweder per Post oder per E-Mail.

         

      Hinweis: Wenn Sie einen MagentaTV Flex Tarif nutzen, vergeben Sie sich die Benutzer- PIN selbst.

         

      https://www.telekom.de/hilfe/tv/pins-altersnachweis/magenta-tv-pins/benutzer-pin-vergessen

      Was kann ich tun, wenn ich meine Benutzer- PIN für MagentaTV vergessen habe?

      Sie können sich Ihre Benutzer- PIN  für MagentaTV im Kundencenter neu vergeben. So gelangen Sie zu der  PIN -Vergabe:  

       

      Konto > Passwörter und PINs > Sicherheit > Jugendschutz > Benutzer- PIN ändern

          

      https://www.telekom.de/hilfe/tv/pins-altersnachweis/magenta-tv-pins/benutzer-pin-erstellen


      Wie erstelle ich die Benutzer- PIN für MagentaTV?

      Die Benutzer- PIN  für MagentaTV können Sie sich im Kundencenter selbst vergeben. So gelangen Sie zu der  PIN -Erstellung:

       

      Konto > Passwörter und PINs > Sicherheit > Jugendschutz > Benutzer- PIN erstellen

      1

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      So habe ich es gestan die ganze Zeit und es funktioniert trotzdem nicjt

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

      @elisa-marie98 

      Damit dir hier ein Teamie helfen kann, hinterlege bitte deine Daten in deinem Profil hier.

      Dies geht unter: 

      Wie befülle ich am besten?

      "Mehr Infos" (Spoiler) anklicken.

      Zuerst prüfen.

      Daten01.png

      Dann hier befüllen

      Daten.png
      Und zum Schluss:
      daten2.png

      Auch wichtig bei dem telefonischen Gespräch die letzten 6 Zahlen der hinterlegten IBAN und die Kundennummer griffbereit zu haben. Dies geschieht für den Datenabgleich.




       

      13

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Guten Morgen @elisa-marie98,

       

      das bekommen wir hin. Dann melden wir uns morgen ab ca. 11 Uhr bei dir. Ich wünsche einen schönen Wochenstart. 


      Viele Grüße

      Heike B. 

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hi @elisa-marie98,

       

      vielen Dank für das nette Gespräch. Dein Benutzer Pin sollte schon per E-Mail angekommen sein. 

      Wie versprochen habe ich hier den MagentaEins Vorteil eingestellt. So das du nun in Zukunft etwas sparst und auch unbegrenztes Datenvolumen hast.

       

      Sollte noch etwas sein, schrei mir gerne.

       

      Viele Grüße

      Heike B. 

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Die SMS für den MagentaEins Vorteil ist angekommen. Danke dafür , das wusste ich zum beispiel gar nicht 😊 

      aber ich habe leider noch keine Email bekommen für meinen Benutzter PIN . Hab im Spam Ordner auch geguckt 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

      Gelöst , danke Fröhlich

      1

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      @elisa-marie98,

       

      danke für die Rückmeldung.

      Freut mich zu lesen, dass der Benutzer- PIN seinen Weg zu dir gefunden hat.

       

      Bei weiteren Fragen oder anderen Anliegen gerne wieder schreiben.

      Ich wünsche einen schönen Abend.

       

      Beste Grüße

      Malte M.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor einem Jahr

      @elisa-marie98,

       

      danke für die Rückmeldung.

      Freut mich zu lesen, dass der Benutzer- PIN seinen Weg zu dir gefunden hat.

       

      Bei weiteren Fragen oder anderen Anliegen gerne wieder schreiben.

      Ich wünsche einen schönen Abend.

       

      Beste Grüße

      Malte M.

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    Uneingeloggter Nutzer

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