Gelöst
Benutzer PIN
vor 5 Jahren
Guten Abend, ich habe eure Magenta App abonniert und werde in der Megathek dazu aufgefordert einen Benutzer PIN -Code im Kundenportal festzulegen. Nach dem Eintragen meiner Legitimierungsinformationen mit dem Smartphone lassen sich die Daten über den darunter befindlichen Button nicht absenden. Öffne ich das Kundenportal am Laptop, so steht beschrieben, dass der PIN -Code nur am Receiver eingerichtet werden kann. Ich habe nun eine Stunde damit verbracht und muss schliesslich aufgeben, weil ich keinen Receiver sondern lediglich die App abonniert habe. Sehr enttäuschend! Bitte um Freischaltung eines PIN -Codes
628
2
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
157
0
2
vor 4 Jahren
2535
0
4
vor einem Jahr
91
0
1
vor 5 Monaten
218
0
2
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Hallo @Niklas.1
logg dich mal hier ein, dort kannst du den Benutzer PIN einrichten.
https://www.telekom.de/magenta-zuhause/kundencenter/tv-freischaltungen
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo @Niklas.1 ,
hier ist auch noch eine generelle Beschreibung der Schritte:
Benutzer-Pin einrichten für Magenta TV Plus
Viel Erfolg,
Coole Katze
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von