Gelöst

Benutzer PIN

vor 5 Jahren

Guten Abend, ich habe eure Magenta App abonniert und werde in der Megathek dazu aufgefordert einen Benutzer PIN -Code im Kundenportal festzulegen. Nach dem Eintragen meiner Legitimierungsinformationen mit dem Smartphone lassen sich die Daten über den darunter befindlichen Button nicht absenden. Öffne ich das Kundenportal am Laptop, so steht beschrieben, dass der PIN -Code nur am Receiver eingerichtet werden kann. Ich habe nun eine Stunde damit verbracht und muss schliesslich aufgeben, weil ich keinen Receiver sondern lediglich die App abonniert habe. Sehr enttäuschend! Bitte um Freischaltung eines PIN -Codes

628

2

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      vor 2 Jahren

      in  

      157

      0

      2

      vor 4 Jahren

      in  

      2535

      0

      4

      vor einem Jahr

      in  

      91

      0

      1

      Gelöst

      vor 11 Monaten

      in  

      193

      0

      3

      vor 5 Monaten

      in  

      218

      0

      2