Solved
Benutzer Pin
3 years ago
Hallo Ich habe schon mehrere Versuche Unternommen die Benutzer PIN zu ändern, die aktuelle weiß ich leider nicht mehr.
Bei Magenta TV über den Reciver nimmt das Programm allerdings mein Telekom Passwort nicht an.
Bei der Telekom Onlineseite habe ich bereits ein neues Telekom Passwort erstellt bringt nichts, auch habe ich Online über den ID Pass ein neuen PIN erstellt auch dieser wird vom Reciver nicht akzeptiert.
Mir scheint es so als wenn die Verbindung vom Magenta TV zu Meinen Telekom Account nicht funktioniert, allerdings habe ich Netflix und Disney auch drüber laufen und das ohne Probleme.
Was kann ich noch tun um die Benutzer PIN zu erstellen das diese akzeptiert wird?
1496
29
This could help you too
5 months ago
217
0
2
1 year ago
76
0
1
5 months ago
591
0
2
2 years ago
584
0
1
3 years ago
@Snitter
Hier schon geschaut?:
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/magentatv/jugendschutz-pins/was-ist-die-benutzer-pin-und-wie-erhalte-ich-sie?samChecked=true
1
Answer
from
3 years ago
Sicher steht doch im Beitrag, funktioniert nicht, Online kann ich es ändern funktioniert aber beim Reciver nicht.
Auch mein Telekompasswort zum ändern direkt im Menu wird nicht akzeptiert
Unlogged in user
Answer
from
3 years ago
Auch dir ein freundliches Hallo @Snitter
Melde dich bitte einmal mit den dir bekannten Daten im Kundencenter an.
Findest du dort den von dir genutzten Magenta TV-Vertrag?
schöne Grüsse
1
Answer
from
3 years ago
Ja den Finde ich dort Mobil sowie Festnetz und Magenta TV
Unlogged in user
Answer
from
3 years ago
Hallo @Snitter,
ich habe mal in Ihren Vertrag geschaut. Im Festnetz Kundencenter ist keine T-Online E-Mail-Adresse eingerichtet. Sie müssen sich also, um die Benutzer- PIN ändern zu können, mit Ihren Festnetz Zugangsdaten ins Kundencenter einloggen. Haben Sie das so gemacht?
Viele Grüße Inga Kristina J.
23
Answer
from
3 years ago
Hallo @Manuel D.
alles wie vorher nichts passiert dann bitte die Zugangsdaten nochmals zusenden vielleicht funktionierts ja dann
Answer
from
3 years ago
Hallo @Snitter,
Danke für das nette Gespräch am Abend.
Mit den passenden Zugangsdaten zum Tarif hat die Anmeldung im Kundencenter, bzw. auch die Änderung der Benutzer-Pin ja schlussendlich funktioniert. Ich wünsche viel Spaß beim uneingeschränkten TV-Programm.
Viele Grüße
Dorothea T.
Answer
from
3 years ago
@Snitter
Zitat: Mit den passenden Zugangsdaten zum Tarif hat die Anmeldung im Kundencenter, bzw. auch die Änderung der Benutzer-Pin ja schlussendlich funktioniert.
Was ich dir gesagt habe!
Grüßle
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
Hallo @Snitter,
Danke für das nette Gespräch am Abend.
Mit den passenden Zugangsdaten zum Tarif hat die Anmeldung im Kundencenter, bzw. auch die Änderung der Benutzer-Pin ja schlussendlich funktioniert. Ich wünsche viel Spaß beim uneingeschränkten TV-Programm.
Viele Grüße
Dorothea T.
0
Unlogged in user
Ask
from