Gelöst
Benutzer-PIN
vor 3 Jahren
Ich habe leider meine Benutzer- PIN für MagentaTV vergessen und auch die damaligen Unterlagen nicht mehr zur Hand, sodass ich nicht auf alle Inhalte zugreifen kann.
Über Einstellungen und Jugendschutz habe ich gestern in meinem Bereich bereits einen PIN festgelegt, leider funktioniert es mit diesem aber auch nicht.
Gibt es hierfür einen Trick oder eine andere Lösung, sodass ich auch gesperrte Inhalte ansehen kann? Oder gibt es evtl. die Möglichkeit, diesen PIN nochmal zugesandt zu bekommen.
Für eine Hilfe wäre ich sehr dankbar.
Viele Grüße
Sebastian
1313
10
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 15 Jahren
27675
0
16
vor 3 Jahren
Hallo @sebastian.schmidt.fue
diese Möglichkeiten gibt es.
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/magentatv/jugendschutz-pins/ich-habe-meine-benutzer-pin-fuer-vergessen-oder-moechte-sie-aendern
0
vor 3 Jahren
@sebastian.schmidt.fue
www.telekom.de/kundencenter
0
vor 3 Jahren
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/magentatv/jugendschutz-pins/ich-habe-meine-benutzer-pin-fuer-vergessen-oder-moechte-sie-aendern?samChecked=true
5
Antwort
von
vor 3 Jahren
das bekommen wir hin.
Wir müssten dazu nur kurz telefonieren und dann leite ich alles in die Wege.
Wann passt es am besten?
Halten Sie für das Gespräch bitte Ihre Kundennummer und die letzten sechs Ziffern Ihrer IBAN bereit.
Viele Grüße
Ann-Christin G.
Antwort
von
vor 3 Jahren
@Ann-Christin G. @Vielen Dank für Ihre Rückmeldung, das macht mir Hoffnung 😊.
Wäre es z. B. morgen Vormittag ab 10:00 Uhr bis 12:30 Uhr möglich? Hier wäre ich im homeoffice und es würde sehr gut passen.
Beste Grüße
Sebastian Schmidt
Antwort
von
vor 3 Jahren
Ich habe heute nochmal mit dem Kundenservice telefoniert. Der nette und kompetente Herr am Telefon hat mir die Zugangsdaten innerhalb von 5 Minuten per Mail zukommen lassen, sodass sich mein Problem somit endgültig gelöst hat.
Vielen Dank nochmal an Alle für die Hilfe.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
du hast bereits passende Hinweise von einigen Usern erhalten. Vielen Dank dafür an dieser Stelle.
Hier haben wir genau erklärt, wie die Benutzer- PIN geändern werden kann oder was zu tun ist, wenn die PIN nicht mehr vorhanden ist.
Erklärt wird sowohl der Weg über den Media Receiver als auch über das Kundencenter online:
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/magentatv/jugendschutz-pins/ich-habe-meine-benutzer-pin-fuer-vergessen-oder-moechte-sie-aendern?samChecked=true
Sollte es dennoch nicht gelingen, besteht noch die Möglichkeit per Postversand an die Adresse des Vertragspartners.
Dazu melde dich dann gerne einfach wieder hier bei mir.
Ich wünsche allseits noch einen angenehmen dritten Adventssonntag.
Herzliche Grüße
Kathrin W.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
das bekommen wir hin.
Wir müssten dazu nur kurz telefonieren und dann leite ich alles in die Wege.
Wann passt es am besten?
Halten Sie für das Gespräch bitte Ihre Kundennummer und die letzten sechs Ziffern Ihrer IBAN bereit.
Viele Grüße
Ann-Christin G.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von