Benutzer Pin
vor 5 Monaten
Hallo, ich habe mir die Benutzer PIN für Magenta tv erstellt, leider funktioniert diese jedoch nicht am tv.
kann mir jemand helfen? Lg Christina
591
12
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Monaten
215
0
2
vor einem Jahr
76
0
1
vor 2 Jahren
584
0
1
vor 5 Monaten
leider funktioniert diese jedoch nicht am tv.
Woran genau scheitert es denn?
Wenn du sie vergessen hast dann
MagentaTV Benutzer- PIN verwalten | Telekom Hilfe
6
Antwort
von
vor 4 Monaten
An anderen Geräten hab ich es noch nicht probiert.
Na dann könnte es ja doch sein dass die PIN falsch ist, folge einfach mal meinem Link oben, log dich ins Kundencenter ein und änder nochmal deine PIN und dann versuch es nochmal
Antwort
von
vor 4 Monaten
Ok, das probiere ich mal.
Fehlermeldung ist leider auch immer das die PIN nicht korrekt sei.
Antwort
von
vor 4 Monaten
Habe die PIN geändert aber es funktioniert wieder nicht.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Monaten
Dann muss da vermutlich mal ein Teamie ran
Damit dir hier ein Teamie helfen kann, hinterlege bitte deine Daten in deinem Profil hier. Dies geht unter: https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile
4
Antwort
von
vor 4 Monaten
Hi @Tina004,
leider konnte ich dich telefonisch gerade nicht erreichen. Du hast den Benutzer Pin nach der Anleitung im Kundencenter geändert? Bei der Eingabe kommt gleich der Hinweis, das dieser falsch sei?
Verrate mir gerne, wann ich dich telefonisch erreichen kann.
Viele Grüße
Heike
Antwort
von
vor 4 Monaten
HAllo,
ich habe das gliche Problem wie Tina...
Antwort
von
vor 4 Monaten
Guten Morgen @Budde76,
passt dir heute ein Anruf von uns? So früh rufe ich nicht einfach an.
Bitte beachte bitte Folgendes.
Da unsere Community in den kommenden Wochen einer umfangreichen, technischen Anpassung unterzogen wird steht diese ab heute Abend, 20 Uhr, vorübergehend nur noch lesend zur Verfügung. Leider haben wir in diesem Zuge keine Möglichkeit ihre Anfrage für das neue Jahr auf Wiedervorlage zu legen. Ich bitte Sie daher uns Ihrerseits ab 8. Januar noch einmal zu kontaktieren. In der Zwischenzeit erreichen Sie uns bei Rückfragen jederzeit über WhatsApp. Nutzen Sie dafür am besten diesen LINK. Alternativ können Sie uns auch über die Rufnummer +49 1514 2227878 anschreiben.
Viele Grüße
Heike
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von