Benutzer Pin

vor 5 Monaten

Hallo, ich habe mir die Benutzer PIN für Magenta tv erstellt, leider funktioniert diese jedoch nicht am tv. 
kann mir jemand helfen? Lg Christina 

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12

    • vor 5 Monaten

      Tina0004

      leider funktioniert diese jedoch nicht am tv.

      leider funktioniert diese jedoch nicht am tv. 
      Tina0004
      leider funktioniert diese jedoch nicht am tv. 

      Woran genau scheitert es denn?

      Wenn du sie vergessen hast dann

      MagentaTV Benutzer- PIN verwalten | Telekom Hilfe

      6

      Antwort

      von

      vor 4 Monaten

      Tina0004

      An anderen Geräten hab ich es noch nicht probiert.

      An anderen Geräten hab ich es noch nicht probiert.
      Tina0004
      An anderen Geräten hab ich es noch nicht probiert.

      Na dann könnte es ja doch sein dass die PIN falsch ist, folge einfach mal meinem Link oben, log dich ins Kundencenter ein und änder nochmal deine PIN und dann versuch es nochmal

      Antwort

      von

      vor 4 Monaten

      Ok, das probiere ich mal. 
      Fehlermeldung ist leider auch immer das die PIN nicht korrekt sei. 

      Antwort

      von

      vor 4 Monaten

      Habe die PIN geändert aber es funktioniert wieder nicht. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Monaten

      Dann muss da vermutlich mal ein Teamie ran

       

      Damit dir hier ein Teamie helfen kann, hinterlege bitte deine Daten in deinem Profil hier. Dies geht unter: https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile

      4

      Antwort

      von

      vor 4 Monaten

      Hi @Tina004,

       

      leider konnte ich dich telefonisch gerade nicht erreichen. Du hast den Benutzer Pin nach der Anleitung im Kundencenter geändert? Bei der Eingabe kommt gleich der Hinweis, das dieser falsch sei?

       

      Verrate mir gerne, wann ich dich telefonisch erreichen kann. 

       

      Viele Grüße

      Heike 

      Antwort

      von

      vor 4 Monaten

      HAllo,

       

      ich habe das gliche Problem wie Tina...

      Antwort

      von

      vor 4 Monaten

      Guten Morgen @Budde76,

       

      passt dir heute ein Anruf von uns? So früh rufe ich nicht einfach an. 

       

      Bitte beachte bitte Folgendes.

       

      Da unsere Community in den kommenden Wochen einer umfangreichen, technischen Anpassung  unterzogen wird steht diese ab heute Abend, 20 Uhr, vorübergehend nur noch lesend zur Verfügung. Leider haben wir in diesem Zuge keine Möglichkeit ihre Anfrage für das neue Jahr auf Wiedervorlage zu legen. Ich bitte Sie daher uns Ihrerseits ab 8. Januar noch einmal zu kontaktieren. In der Zwischenzeit erreichen Sie uns bei Rückfragen jederzeit über WhatsApp. Nutzen Sie dafür am besten diesen LINK. Alternativ können Sie uns auch über die Rufnummer +49 1514 2227878 anschreiben.

       

      Viele Grüße

      Heike 

       

      Uneingeloggter Nutzer

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