Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV 2.0 gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Beratung und Angebot zu Magenta TV

vor 4 Monaten

Ich würde gern auf einen anderen TV-Tarif umstellen und mich vorab über Möglichkeiten und Angebote informieren.

Kann mich bitte jemand von der Telekom diesbezüglich kontaktieren ?

113

0

9

    • vor 4 Monaten

      Ich würde hier erstmal schauen um die richtigen Fragen zustellen.

      https://www.telekom.de/magenta-tv 

      Auch kannst du schon mal überlegen auf welchen Geräten du TV schauen möchtest ? -> App auf TV, ONE, AppleTV oder FireTV, Laptop, Smartphone ...

      0

      0

    • vor 4 Monaten

      Hallo @DJInzane ,

      Das @Telekom-hilft-Team wird sich hier melden.

      Du kannst aber schon mal ungefähr beschreiben worum es ungefähr geht:

      • Festnetz-Vertrag mit TV oder
      • TV unabhängig vom Festnetzvertrag?

      Welcher Tarif ist jetzt gebucht, und was soll der neue anders machen/mehr können?

      0

      0

    • vor 4 Monaten

      Ich interessiere mich für Magenta Megastream in Kombination mit einer TV Box. Ich bin bereits Bestandskunde.

      0

      0

    • vor 4 Monaten

      Nach dann einen Tariwechsel auf Megastream -> https://www.telekom.de/magenta-tv/tarife-und-optionen/magenta-tv-mit-internet-festnetz?ActiveTabID=iptv-stage-smart 

      und noch eine ONE mieten oder kaufen. Ganz einfach 😀

      0

      0

    • vor 4 Monaten

      Soweit war ich auch schon. Würde aber gern mal mit einem Menschen darüber sprechen.

      0

      3

      von

      vor 4 Monaten

      Hallo @DJInzane,

       

      wir beraten die gerne.

       

      Bitte nenne uns ein Zeitfenster, in dem du erreichbar bist.

       

       

      Grüße Detlev

      0

      von

      vor 4 Monaten

      Habe einen Rückruf vereinbart. Ist damit erledigt.

      0

      von

      vor 4 Monaten

      @DJInzane vielen Dank für die Rückmeldung.

       

      Wenn du noch Fragen hast, sag bescheid.

       

      Sören

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 4 Monaten

      OK, dann warte hier @Telekom_hilft oder rufe selber an ‭0800 3301000‬.

      0

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    281

    0

    1

    Gelöst

    in  

    204

    0

    5

    Gelöschter Nutzer

    in  

    510

    4

    3

    Gelöst

    in  

    247

    0

    2

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...