Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV 2.0 gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Beratung und Angebot zu Magenta TV
vor 4 Monaten
Ich würde gern auf einen anderen TV-Tarif umstellen und mich vorab über Möglichkeiten und Angebote informieren.
Kann mich bitte jemand von der Telekom diesbezüglich kontaktieren ?
113
0
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
510
4
3
653
0
10
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
vor 4 Monaten
Ich würde hier erstmal schauen um die richtigen Fragen zustellen.
https://www.telekom.de/magenta-tv
Auch kannst du schon mal überlegen auf welchen Geräten du TV schauen möchtest ? -> App auf TV, ONE, AppleTV oder FireTV, Laptop, Smartphone ...
0
0
vor 4 Monaten
Hallo @DJInzane ,
Das @Telekom-hilft-Team wird sich hier melden.
Du kannst aber schon mal ungefähr beschreiben worum es ungefähr geht:
Welcher Tarif ist jetzt gebucht, und was soll der neue anders machen/mehr können?
0
0
vor 4 Monaten
Ich interessiere mich für Magenta Megastream in Kombination mit einer TV Box. Ich bin bereits Bestandskunde.
0
0
vor 4 Monaten
Nach dann einen Tariwechsel auf Megastream -> https://www.telekom.de/magenta-tv/tarife-und-optionen/magenta-tv-mit-internet-festnetz?ActiveTabID=iptv-stage-smart
und noch eine ONE mieten oder kaufen. Ganz einfach 😀
0
0
vor 4 Monaten
Soweit war ich auch schon. Würde aber gern mal mit einem Menschen darüber sprechen.
0
3
von
vor 4 Monaten
Hallo @DJInzane,
wir beraten die gerne.
Bitte nenne uns ein Zeitfenster, in dem du erreichbar bist.
Grüße Detlev
0
von
vor 4 Monaten
Habe einen Rückruf vereinbart. Ist damit erledigt.
0
von
vor 4 Monaten
@DJInzane vielen Dank für die Rückmeldung.
Wenn du noch Fragen hast, sag bescheid.
Sören
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 4 Monaten
OK, dann warte hier @Telekom_hilft oder rufe selber an 0800 3301000.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
von