A notice:

This content was created for MagentaTV and may not be valid for MagentaTV 2.0.

How do I find out which MagentaTV version I have?

Beratung und Angebot zu Magenta TV

3 months ago

Ich würde gern auf einen anderen TV-Tarif umstellen und mich vorab über Möglichkeiten und Angebote informieren.

Kann mich bitte jemand von der Telekom diesbezüglich kontaktieren ?

109

0

9

    • 3 months ago

      Ich würde hier erstmal schauen um die richtigen Fragen zustellen.

      https://www.telekom.de/magenta-tv 

      Auch kannst du schon mal überlegen auf welchen Geräten du TV schauen möchtest ? -> App auf TV, ONE, AppleTV oder FireTV, Laptop, Smartphone ...

      0

      0

    • 3 months ago

      Hallo @DJInzane ,

      Das @Telekom-hilft-Team wird sich hier melden.

      Du kannst aber schon mal ungefähr beschreiben worum es ungefähr geht:

      • Festnetz-Vertrag mit TV oder
      • TV unabhängig vom Festnetzvertrag?

      Welcher Tarif ist jetzt gebucht, und was soll der neue anders machen/mehr können?

      0

      0

    • 3 months ago

      Ich interessiere mich für Magenta Megastream in Kombination mit einer TV Box. Ich bin bereits Bestandskunde.

      0

      0

    • 3 months ago

      Nach dann einen Tariwechsel auf Megastream -> https://www.telekom.de/magenta-tv/tarife-und-optionen/magenta-tv-mit-internet-festnetz?ActiveTabID=iptv-stage-smart 

      und noch eine ONE mieten oder kaufen. Ganz einfach 😀

      0

      0

    • 3 months ago

      Soweit war ich auch schon. Würde aber gern mal mit einem Menschen darüber sprechen.

      0

      3

      from

      3 months ago

      Hallo @DJInzane,

       

      wir beraten die gerne.

       

      Bitte nenne uns ein Zeitfenster, in dem du erreichbar bist.

       

       

      Grüße Detlev

      0

      from

      3 months ago

      Habe einen Rückruf vereinbart. Ist damit erledigt.

      0

      from

      3 months ago

      @DJInzane vielen Dank für die Rückmeldung.

       

      Wenn du noch Fragen hast, sag bescheid.

       

      Sören

      0

      Unlogged in user

      from

    • 3 months ago

      OK, dann warte hier @Telekom_hilft oder rufe selber an ‭0800 3301000‬.

      0

      0

    Unlogged in user

    from

    This could help you too

    Gelöschter Nutzer

    in  

    496

    4

    3

    Solved

    in  

    277

    0

    1

    Solved

    in  

    243

    0

    2

    Solved

    in  

    202

    0

    5

    Popular tags last 7 days

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...