Bereitstellung Magenta TV Sport funktioniert nicht

vor 2 Jahren

Warum funktioniert die Bereitstellung von Magenta TV Sport nicht? Habe mich vor 3h registriert (Monatsabo, keine Telekom-Kunde). Soll innerhalb weniger Minuten bereitgestellt sein. Jetzt ist 20:30 Playoff im Basketball und nichts läuft... Heisst immer, ich solle mir ein ein Abo kaufen. Einloggen kann ich mich aber. 

125

3

  • vor 2 Jahren

    tillmann.sch

    Warum funktioniert die Bereitstellung von Magenta TV Sport nicht? Habe mich vor 3h registriert (Monatsabo, keine Telekom-Kunde). Soll innerhalb weniger Minuten bereitgestellt sein. Jetzt ist 20:30 Playoff im Basketball und nichts läuft... Heisst immer, ich solle mir ein ein Abo kaufen. Einloggen kann ich mich aber.

    Warum funktioniert die Bereitstellung von Magenta TV Sport nicht? Habe mich vor 3h registriert (Monatsabo, keine Telekom-Kunde). Soll innerhalb weniger Minuten bereitgestellt sein. Jetzt ist 20:30 Playoff im Basketball und nichts läuft... Heisst immer, ich solle mir ein ein Abo kaufen. Einloggen kann ich mich aber. 

    tillmann.sch

    Warum funktioniert die Bereitstellung von Magenta TV Sport nicht? Habe mich vor 3h registriert (Monatsabo, keine Telekom-Kunde). Soll innerhalb weniger Minuten bereitgestellt sein. Jetzt ist 20:30 Playoff im Basketball und nichts läuft... Heisst immer, ich solle mir ein ein Abo kaufen. Einloggen kann ich mich aber. 


    Ist die Auftragsbestätigung schon angekommen? Wenn ja mit den Zugangsdaten wie bei der Bestellung benutzen 

     

    Ausser es sind noch andere Aufträge in Bearbeitung dann wird die Bereitstellung blockiert und erst freigegeben wenn die anderen Aufträge abgeschlossen sind 

    1

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Auftragsbestätigung ist vor rund 3h bei mir eingegangen...  Und da steht drin, dass die Sportkanäle i.d.R. innerhalb weniger Minuten freigeschaltet würden.  Wenn ich mich einlogge heisst es immer, ich müsse ein Angebot kaufen. Aber das habe ich ja schon. weitere Aufträge sind nicht offen.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 2 Jahren

    Grüße @tillmann.sch 

    Lösche mal im Browser Cache und Cookies .

    Bei Verwendung einer App (Android/iOS) mache mal folgendes:

    • Daten und Cookies löschen (bei Android)
    • App deinstallieren
    • Softstart des Gerätes
    • App installieren
    • Mit den Loggindaten einloggen.

     

    Ansonsten nenne uns das Gerät worauf du schauen wolltest,

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

in  

160

0

3

Gelöst

in  

556

0

1

in  

1093

0

2

in  

3879

2

3

in  

465

0

2