Gelöst

Beschwerde über eine Lieferung nach einem Chat

vor 4 Jahren

Ich hatte am 22.12 einen Chat mit der Telekom, dabei wurde ich eigentlich auch gut beraten und ich schrieb das auch in meinem Chat.

Er war zwar endtäuscht das ich nicht gleich geschrieben habe das ich das jetzt so mache, aber ich schrieb das ich es mir überlegen muss und ich mit der Beratung zufrieden war. Dann kam aber am 24.12 auf einmal ein Paket von der Telekom und da waren dann die Teile drin die mir der Mitarbeiter empfohlen hatte, aber ich hatte nichts bestellt, ich habe den Chat sogar kopiert und da findet sich nicht über eine Bestellung, wenn am 22.12 nicht gerade meine Vertragsänderung umgestellt worden wäre, ich glaube ich hätte umgehend gekündigt. Jetzt habe ich Geräte von Ihnen bekommen die ich zum Teil erst in 3-4 Monaten brauche, und von denen ich immer noch nicht weiß ob das die Ideale Lösung für mich ist.

So kann man eigentlich nicht mit langjährigen Kunden umgehen.

Mfg Ellfeldt Hans-Jürgen

 

 

Chat gestartet 19 kopie.pdf

509

8

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    Hallo @hasigespann ,

    das ist natürlich doof. Ich würde die gelieferten Teile zurückschicken. 

    Sie könnten hier einen Widerruf probieren:

    Widerruf: Festnetz und Mobilfunk | Telekom Hilfe

    Dort sollten Sie dann (bei Geräten) zu folgender Seite kommen:

    Lieferung zurückschicken (telekom-dienste.de)

     

    Sonst könnten Sie natürlich auch die Hotline anrufen.

     

    Viel Erfolg,

    Coole Katze

     

     

    1

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Hallo Coole Katze,

    ich weiß dann immer noch nicht was der richtige Weg für mich ist , und in der nächsten Rechnung habe ich dann auch noch die Miete für die Geräte drauf

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    Im Anhang habe ich den Chat verlauf und meine Fragen darin habe ich immer noch nicht abschließend beantwortet

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