Gelöst
Beschwerde auf Grund falscher Beratung
vor 2 Jahren
Hallo liebe Community,
Wir haben unseren Vertrag (Magenta mit Internet, Telefon und TV) verlängert und auf Grund des dazu geführten Telefonats gleich unseren Vertrag "optimiert". Leider ging dies gründlich daneben, da die Mitarbeiter bei der Kundenhotline leider keine Ahnung haben, was sie da verkaufen. Es wurden Aussagen getroffen, die so nicht stimmen und technisch gar nicht vorhanden sind bzw. umsetzbar sind, ohne dass uns noch mehr Mehrkosten entstehen, die so nicht abgesprochen sind.
Komme ich hier mit einem Widerruf weiter (allerdings schickt sie Telekom die Receiver nicht mehr, die ich bräuchte um auf den vorherigen Stand zurück zu kommen) ? Oder reiche ich eine Beschwerde ein? Wenn ja, an welcher Stelle? Bei der Hotline wird mir immer nur gesagt: "Tut mir leid, da kann ich nichts machen."
Danke und viele Grüße
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Akzeptierte Lösung
CobraCane
akzeptiert von
KattiM80
vor 2 Jahren
Ja, das stimmt nicht, daher bleibt dir eben nur der oben beschriebene Weg entweder bei der Telekom den 201 oder die TV BOX Play zu holen oder aber gebraucht nen Hauptreceiver (401 oder TV BOX) damit du auch Aufnahmen etc machen kannst.
Für 2 TV-Geräte dann halt eben nen Hauptreceiver und dann noch den Zweitreceiver (201 oder Play)
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Antwort
von
CobraCane