Gelöst

Widerruf wegen falscher Beratung !?

vor 7 Jahren

Hallo liebe Telekom,

ich probiere es mal hier, da man an der Hotline von drei verschiedenen Mitarbeitern für gewöhnlich drei verschiedene Antworten bekommt.

Ich habe vor einiger Zeit überlegt, ob ich einen Datenvertrag für mein Tablet abschließe, oder meinen bestehenden Magenta mobil zu erhöhen, um das Datenvolumen mit einer Multi-Sim zu teilen. Die Kosten wären jeweils etwa gleich. Das hätte auch den Vorteil, Stream On auf dem Tablet zu nutzen. Dachte ich...

Im Telekom Shop, wie auch an der Hotline, war man sich einig, das Stream On auf der Multi Sim eh nicht funktioniert, und die gemeinsame Nutzung auf Handy und Tablet auch nur Schwierigkeiten bringt. So also ein reiner Datenvertrag dadurch besser wäre.

Also tat ich, wie mir die Telekom riet... Leider !

Jetzt lese ich hier im Forum die Aussage, das es sehr wohl möglich ist, Stream On auf der Multi Sim zu nutzen. Das ärgert mich jetzt riesig, da ich ja zwei Jahre an dem Datenvertrag hänge und die 14 Tage Frist schon um ist.

Jetzt frage ich mich, ob es möglich ist, auf Grund offensichtlicher Falschberatung durch Mitarbeiter der Telekom, ob nun aus Unwissen oder aus Absicht sei mal dahin gestellt, den Vertrag vorzeitig zu kündigen, bzw rückgängig zu machen.

Für derart individuelle Entscheidungen war die Telekom leider noch nie zu haben, aber ich will mir nicht vorwerfen, es nicht versucht zu haben.

Danke für eine schnelle, Aussagekräftige Antwort.

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  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 7 Jahren

    Hallo @rob2,

    ich habe mir alles angesehen. Die Datenkarte ist von Oktober 2017 und wurde im Shop abgeschlossen. Eine vorzeitige Kündigung ist nicht möglich. Ich hätte Ihnen gerne etwas anderes geschrieben.

    Viele Grüße
    Christoph T.

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    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

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