Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
Beschwerde auf Grund falscher Beratung
vor 2 Jahren
Hallo liebe Community,
Wir haben unseren Vertrag (Magenta mit Internet, Telefon und TV) verlängert und auf Grund des dazu geführten Telefonats gleich unseren Vertrag "optimiert". Leider ging dies gründlich daneben, da die Mitarbeiter bei der Kundenhotline leider keine Ahnung haben, was sie da verkaufen. Es wurden Aussagen getroffen, die so nicht stimmen und technisch gar nicht vorhanden sind bzw. umsetzbar sind, ohne dass uns noch mehr Mehrkosten entstehen, die so nicht abgesprochen sind.
Komme ich hier mit einem Widerruf weiter (allerdings schickt sie Telekom die Receiver nicht mehr, die ich bräuchte um auf den vorherigen Stand zurück zu kommen) ? Oder reiche ich eine Beschwerde ein? Wenn ja, an welcher Stelle? Bei der Hotline wird mir immer nur gesagt: "Tut mir leid, da kann ich nichts machen."
Danke und viele Grüße
1276
23
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.