Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Gelöst

Bestellung Magenta TV wird nicht bearbeitet und ich finde keine Kontaktmöglichkeiten

vor 3 Jahren

Bestellung MagentaSport Monatsabo
Bestelldatum: 22.01.2022
ist heute, am 29.01., noch in Bearbeitung
Habe kein Interesse mehr, da ich letzte Woche die 3. Liga sehen wollte.
Bitte stornieren Sie die Bestellung.
Leider finde ich keine Kontaktmöglichkeiten dazu.
Rückruf ist nicht erfolgt trotz Wartezeit 0 Minuten und ich will heute nicht den ganzen Tag auf den Rückruf warten.

759

15

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      @nobe 

      nobe

      Und heute um 10.58 Uhr habe ich dann eine Mail mit Auftragsbestätigung ("Wir bearbeiten jetzt deinen Auftrag") bekommen. Gleichzeitig traf eine weitere mit dem Betreff "Ab sofort MagentaSport erleben - so geht´s" ein. Nur sind jetzt 3 Spieltage 3. Liga rum 😣

      Und heute um 10.58 Uhr habe ich dann eine Mail mit Auftragsbestätigung ("Wir bearbeiten jetzt deinen Auftrag") bekommen. Gleichzeitig traf eine weitere mit dem Betreff "Ab sofort MagentaSport erleben - so geht´s" ein.

      Nur sind jetzt 3 Spieltage 3. Liga rum 😣

      nobe

      Und heute um 10.58 Uhr habe ich dann eine Mail mit Auftragsbestätigung ("Wir bearbeiten jetzt deinen Auftrag") bekommen. Gleichzeitig traf eine weitere mit dem Betreff "Ab sofort MagentaSport erleben - so geht´s" ein.

      Nur sind jetzt 3 Spieltage 3. Liga rum 😣


      Knapp pünktlich und nach 18 Uhr hatten wir uns grade auch schon am 📞. Hat mir Spaß gemacht und MagentaSport ist dann spätestens morgen verschwunden. Wieso es so lange gedauert hat, nachdem zu bestellt hast, ist mir ein Rätsel. Wenn du erneut Fragen hast, dann stehen dir Tür und Tor hier jederzeit offen. Hab' weiterhin einen großartigen Start in diese Woche. Fröhlich

       

      Greetz

      Stefan D.

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen