Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
Bestellung Magenta TV wird nicht bearbeitet und ich finde keine Kontaktmöglichkeiten
vor 3 Jahren
Bestellung MagentaSport Monatsabo
Bestelldatum: 22.01.2022
ist heute, am 29.01., noch in Bearbeitung
Habe kein Interesse mehr, da ich letzte Woche die 3. Liga sehen wollte.
Bitte stornieren Sie die Bestellung.
Leider finde ich keine Kontaktmöglichkeiten dazu.
Rückruf ist nicht erfolgt trotz Wartezeit 0 Minuten und ich will heute nicht den ganzen Tag auf den Rückruf warten.
759
15
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
4217
0
4
vor 4 Jahren
574
0
1
vor 5 Jahren
370
0
3
vor 5 Jahren
1408
0
4
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
@nobe
Und heute um 10.58 Uhr habe ich dann eine Mail mit Auftragsbestätigung ("Wir bearbeiten jetzt deinen Auftrag") bekommen. Gleichzeitig traf eine weitere mit dem Betreff "Ab sofort MagentaSport erleben - so geht´s" ein. Nur sind jetzt 3 Spieltage 3. Liga rum 😣
Und heute um 10.58 Uhr habe ich dann eine Mail mit Auftragsbestätigung ("Wir bearbeiten jetzt deinen Auftrag") bekommen. Gleichzeitig traf eine weitere mit dem Betreff "Ab sofort MagentaSport erleben - so geht´s" ein.
Nur sind jetzt 3 Spieltage 3. Liga rum 😣
Knapp pünktlich und nach 18 Uhr hatten wir uns grade auch schon am 📞. Hat mir Spaß gemacht und MagentaSport ist dann spätestens morgen verschwunden. Wieso es so lange gedauert hat, nachdem zu bestellt hast, ist mir ein Rätsel. Wenn du erneut Fragen hast, dann stehen dir Tür und Tor hier jederzeit offen. Hab' weiterhin einen großartigen Start in diese Woche.
Greetz
Stefan D.
0