Gelöst
Bestellung Magenta TV wird nicht bearbeitet und ich finde keine Kontaktmöglichkeiten
vor 3 Jahren
Bestellung MagentaSport Monatsabo
Bestelldatum: 22.01.2022
ist heute, am 29.01., noch in Bearbeitung
Habe kein Interesse mehr, da ich letzte Woche die 3. Liga sehen wollte.
Bitte stornieren Sie die Bestellung.
Leider finde ich keine Kontaktmöglichkeiten dazu.
Rückruf ist nicht erfolgt trotz Wartezeit 0 Minuten und ich will heute nicht den ganzen Tag auf den Rückruf warten.
748
15
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
4208
0
4
vor 3 Jahren
573
0
1
vor 5 Jahren
367
0
3
Gelöst
vor 5 Jahren
1403
0
4
vor 3 Jahren
Hallo @nobe
Kam denn eine Eingangsbestätigung per EMail?
Falls nein, bitte im Spamordner schauen.
Sind denn noch weitere Aufträge offen bei der Telekom?
Falls ja, diese werden erst bearbeitet, ehe neue Aufträge bearbeitet werden können.
6
Antwort
von
vor 3 Jahren
@nobe!
Rufe doch mal in den Vertrieb an und dann lasse dich doch zur Viedoload Abteilung dich Durchstelllen .
So viel wie ich weiss machen die auch Magenta Sport.
Grüsse Nobsi1
Antwort
von
vor 3 Jahren
Danke für die Idee, @Gelöschter Nutzer
Das mache ich und werde dann hier berichten.
Antwort
von
vor 3 Jahren
@nobe
Kein Problem !
Viele Grüsse Nobsi.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @nobe,
es handelt sich bei dir um eine Bestellung unabhängig eines Telekom Anschlusses. Daher können die Kollegen an der Hotline nicht direkt weiterhelfen. Die Kollegen sind in dem Fall tatsächlich nur über den Rückrufservice erreichbar. Die Servicezeiten sind in dem Fall Montags-Freitags 08:00 bis 22:00 Uhr. Daher ist der Rückruf gestern nicht erfolgt bzw. abgebrochen.
Ich lege den Vorgang hier für Morgen hin. Wir nehmen dann Kontakt mit dir auf und verbinden dich zu den Kollegen. Gib hier gerne schon mal eine Rückmeldung, wann du morgen telefonisch am besten zu erreichen bist.
Gruß
André A.
6
Antwort
von
vor 3 Jahren
@Gelöschter Nutzer
@Stefan D. Du hast mich Nobsi1 erwähnt Das bin ich nicht!
@Stefan D.
Du hast mich Nobsi1 erwähnt
Das bin ich nicht!
Danke & ist mir auch grade aufgefallen.
Greetz
Stefan D.
Antwort
von
vor 3 Jahren
Okay, dann bis nachher, Kundennummer habe ich und IBAN kenne ich.
Und heute um 10.58 Uhr habe ich dann eine Mail mit Auftragsbestätigung ("Wir bearbeiten jetzt deinen Auftrag") bekommen. Gleichzeitig traf eine weitere mit dem Betreff "Ab sofort MagentaSport erleben - so geht´s" ein.
Nur sind jetzt 3 Spieltage 3. Liga rum 😣
Viele Grüße
nobe
Antwort
von
vor 3 Jahren
@nobe
Und heute um 10.58 Uhr habe ich dann eine Mail mit Auftragsbestätigung ("Wir bearbeiten jetzt deinen Auftrag") bekommen. Gleichzeitig traf eine weitere mit dem Betreff "Ab sofort MagentaSport erleben - so geht´s" ein. Nur sind jetzt 3 Spieltage 3. Liga rum 😣
Und heute um 10.58 Uhr habe ich dann eine Mail mit Auftragsbestätigung ("Wir bearbeiten jetzt deinen Auftrag") bekommen. Gleichzeitig traf eine weitere mit dem Betreff "Ab sofort MagentaSport erleben - so geht´s" ein.
Nur sind jetzt 3 Spieltage 3. Liga rum 😣
Knapp pünktlich und nach 18 Uhr hatten wir uns grade auch schon am 📞. Hat mir Spaß gemacht und MagentaSport ist dann spätestens morgen verschwunden. Wieso es so lange gedauert hat, nachdem zu bestellt hast, ist mir ein Rätsel. Wenn du erneut Fragen hast, dann stehen dir Tür und Tor hier jederzeit offen. Hab' weiterhin einen großartigen Start in diese Woche.
Greetz
Stefan D.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
@nobe
Und heute um 10.58 Uhr habe ich dann eine Mail mit Auftragsbestätigung ("Wir bearbeiten jetzt deinen Auftrag") bekommen. Gleichzeitig traf eine weitere mit dem Betreff "Ab sofort MagentaSport erleben - so geht´s" ein. Nur sind jetzt 3 Spieltage 3. Liga rum 😣
Und heute um 10.58 Uhr habe ich dann eine Mail mit Auftragsbestätigung ("Wir bearbeiten jetzt deinen Auftrag") bekommen. Gleichzeitig traf eine weitere mit dem Betreff "Ab sofort MagentaSport erleben - so geht´s" ein.
Nur sind jetzt 3 Spieltage 3. Liga rum 😣
Knapp pünktlich und nach 18 Uhr hatten wir uns grade auch schon am 📞. Hat mir Spaß gemacht und MagentaSport ist dann spätestens morgen verschwunden. Wieso es so lange gedauert hat, nachdem zu bestellt hast, ist mir ein Rätsel. Wenn du erneut Fragen hast, dann stehen dir Tür und Tor hier jederzeit offen. Hab' weiterhin einen großartigen Start in diese Woche.
Greetz
Stefan D.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von