Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV 2.0 gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Gelöst

Bestellung nicht möglich

vor 2 Jahren

Hi,

 

sobald ich mich für die Bestellung im Warenkorb befinde, muss ich mich da erforderlich anmelden. Nach der Anmeldung erscheint dann folgender Fehler. 

 

Frohes neues Jahr und danke im Voraus!

Bildschirmfoto 2024-01-01 um 03.04.06.png

268

0

3

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      @whyausername 

       

      Festnetz bei der Telekom ???  Das Mietangebot ist nämlich nur für Telekom Festnetz-Kunden.

      0

    • vor 2 Jahren

      Sieht so aus, als hättest du den Mobilfunk Login genommen. Hast du denn Festnetz bei der Telekom? 

      bzw. Hat es jetzt geklappt? 

      lg 

      0

      0

    • vor 2 Jahren

      Vielen Dank, das mit der Festnetz Vorraussetzung war mir nicht bewusst. 

      LG

      0

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    587

    0

    3

    Gelöst

    in  

    1266

    2

    15

    in  

    256

    0

    1

    Gelöst

    in  

    165

    0

    2

    Gelöst

    in  

    1485

    0

    5

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...