Bestellung von "Magenta TV unabhängig vom Internetanbieter"

3 years ago

Hallo!

Ich wollte heute "Magenta TV unabhängig vom Internetanbieter" bestellen. KATASTROPHE!!!!

 

Mein Festnetz-Vertrag ist seit Anfang September gekündigt, bin also seit 3 Wochen kein Telekom-Kunde mehr.

Heute mehrmals übers Internet versucht, diesen Vertrag zu buchen - er wurde immer abgelehnt.

Anruf bei der Hotline 0800-3303000. Obwohl ich nicht "Service" gesagt habe, bin ich bei den Bestandskunden rausgekommen. Der Mitarbeiter konnte mir auch nicht weiterhelfen, mir aber gern einen Telefonvertrag mit TV verkaufen. Sorry, aber da bin ich versorgt. Er könne mir auch nicht sagen, wo ich ihn bestellen könne, denn diese Variante ist ihm gänzlich unbekannt. Zugriff auf das Internet hätte er auch nicht, um ihn zu recherchieren... Vielleicht im Chat?

Dort leider auch nicht! Meinen gewünschten Vertrag könne ich nur übers Internet buchen, was aber wegen einer technischen Störung seitens Telekom nicht geht! Was es mit der Störung auf sich hat, wisse der Mitarbeiter auch nicht, auch nicht wie lange sie noch andauern könnte. Er könne mir aber gern einen DSL-Vertrag verkaufen....

 

ICH WILL HABEN!!! WER KANN HELFEN???

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    • 3 years ago

      Hallo @nadja.stachowiak 

      Lösche mal im Browser Cookies und Daten und versuche es erneut.

      nadja.stachowiak

      Dort leider auch nicht! Meinen gewünschten Vertrag könne ich nur übers Internet buchen, was aber wegen einer technischen Störung seitens Telekom nicht geht!

      Dort leider auch nicht! Meinen gewünschten Vertrag könne ich nur übers Internet buchen, was aber wegen einer technischen Störung seitens Telekom nicht geht!
      nadja.stachowiak
      Dort leider auch nicht! Meinen gewünschten Vertrag könne ich nur übers Internet buchen, was aber wegen einer technischen Störung seitens Telekom nicht geht!

      Eventuell durch Wartungsarbeiten, welche meist am Wochenende sind.

       

       

      nadja.stachowiak

      ICH WILL HABEN!!!

      ICH WILL HABEN!!!
      nadja.stachowiak
      ICH WILL HABEN!!!

      Ich habe es selbst nicht.

      Weil ich für meinen Bedarf einen anderen Anbieter nutze, wo ich für weniger Geld sogar PayTV dabei habe.

      Auch andere Anbieter haben gute Angebote. 😉

      3

      Answer

      from

      3 years ago

      Lösche mal im Browser Cookies und Daten und versuche es erneut.

      Lösche mal im Browser Cookies und Daten und versuche es erneut.
      Lösche mal im Browser Cookies und Daten und versuche es erneut.

      Ich habe es übers Handy (Browser, App) und 2 PCs versucht, leider überall kein Erfolg Traurig

      Weil ich für meinen Bedarf einen anderen Anbieter nutze, wo ich für weniger Geld sogar PayTV dabei habe. Auch andere Anbieter haben gute Angebote.

      Weil ich für meinen Bedarf einen anderen Anbieter nutze, wo ich für weniger Geld sogar PayTV dabei habe.

      Auch andere Anbieter haben gute Angebote.

      Weil ich für meinen Bedarf einen anderen Anbieter nutze, wo ich für weniger Geld sogar PayTV dabei habe.

      Auch andere Anbieter haben gute Angebote.


      Mein Freund möchte unbedingt Disney+, wir schauen gern zusammen magenta und rtl+ bin ich nicht abgeneigt... Welchen Anbieter hast du denn im Sinn?

      Answer

      from

      3 years ago

      Hallo @nadja.stachowiak ,

      kann es sein, dass dein Kundencenter noch aktiv ist?

      Erstelle mal einen neuen Account mit anderer E-Mail Adresse und versuch dann zu buchen.

      Answer

      from

      3 years ago

      renner281064

      kann es sein, dass dein Kundencenter noch aktiv ist? Erstelle mal einen neuen Account mit anderer E-Mail Adresse und versuch dann zu buchen.

      kann es sein, dass dein Kundencenter noch aktiv ist?

      Erstelle mal einen neuen Account mit anderer E-Mail Adresse und versuch dann zu buchen.

      renner281064

      kann es sein, dass dein Kundencenter noch aktiv ist?

      Erstelle mal einen neuen Account mit anderer E-Mail Adresse und versuch dann zu buchen.


      Leider auch ohne Erfolg....

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 3 years ago

      Du kannst als Kunde mit bzw für Magenta TV ohne Telekom Internet weder dort anrufen noch im Kundencenter eine Nachricht hinterlassen.

      Der Kontakt funktioniert nur über einen bestellten Rückruf.

      Ich habe auch diesen Dienst gebucht und leider sehr schlechte Erfahrungen machen müssen. Es melden sich Call-Center, die von diesen Tarif-Modellen kaum Ahnung haben. 

      Hilfen gibt's nur halbherzig und man fühlt sich als Kunde 2.Klasse.

      0

    • 3 years ago

      Hallo @nadja.stachowiak ,

       

      schade, dass Sie uns mit Ihrem Anschluss verlassen haben und ich kann verstehen, dass Sie dies Produkt MagentaTV gerne nutzen würden. Da es abgelehnt wurde, muss mit der Kundencenter Anmeldung alles so weit funktioniert haben. Ich habe leider keinen Einblick, warum diese Ablehnung stattgefunden hat. Dafür gibt es in der Tat, so wie hier auch schon erwähnt, spezielle Teams. Über Ihren Kundencenter können Sie einen Rückruf anfordern und die Kollegen kümmern sich dann um Ihr Anliegen bzw. können Ihnen den Grund nennen, warum es Ihre Anmeldung abgelehnt wurde.

       

      Gruß

      Sese

      0

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