Gelöst
Bestellung zweite Magenta TV One zur Miete nicht möglich
vor 10 Monaten
Hallo,
wollte gerade eine zweite Magenta TV One für meinen Schwiegervater mieten, leider kommt die Meldung das die Bestellung nicht möglich sei.
Er hat einen Magenta TV Smart Vertrag und eine Magenta TV One schon gekauft, das war ohne Probleme möglich.
Vielleicht kann mir hier ja jemand weiterhelfen.
Gruß
Andreas
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vor 10 Monaten
zweite Magenta TV One
Es gibt nur noch die TV ONE 2. Generation.
Die erfordert auch einen 2.0 Tarif.
6
Antwort
von
vor 10 Monaten
Wenn ich auf Bestellung abschließen gehe, kommt die Meldung das die Bestellung nicht möglich ist. Desweiteren bekommt er eine Mail mit der Nachricht das er einen Brief bekommt.
Antwort
von
vor 10 Monaten
Wenn ich auf Bestellung abschließen gehe, kommt die Meldung das die Bestellung nicht möglich ist. Desweiteren bekommt er eine Mail mit der Nachricht das er einen Brief bekommt.
Wenn ich auf Bestellung abschließen gehe, kommt die Meldung das die Bestellung nicht möglich ist. Desweiteren bekommt er eine Mail mit der Nachricht das er einen Brief bekommt.
@AMuehlen
Das deutet auf Bonitätsprobleme hin.
Antwort
von
vor 10 Monaten
Wenn ich auf Bestellung abschließen gehe, kommt die Meldung das die Bestellung nicht möglich ist. Desweiteren bekommt er eine Mail mit der Nachricht das er einen Brief bekommt.
Danke, dann ist das geklärt, bis der Brief eintrifft.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 10 Monaten
wollte gerade eine zweite Magenta TV One für meinen Schwiegervater mieten, leider kommt die Meldung das die Bestellung nicht möglich sei.
Mit welchen Kundendaten hast du das denn probiert – denen vom Schwiegervater oder deinen eigenen? Welche Fehlermeldung hast du ggf. erhalten?
Viele Grüße
Thomas
5
Antwort
von
vor 10 Monaten
Dann frage ich mich nur warum er schon einen Vertrag abschließen konnte und eine Box kaufen könnte. Es wurde auch schon ohne Probleme Geld von seinem Konto abgebucht.
Antwort
von
vor 10 Monaten
Dann frage ich mich nur warum er schon einen Vertrag abschließen konnte
Warte den Brief ab, da wird schon das Passende drinstehen.
Antwort
von
vor 10 Monaten
Dann frage ich mich nur warum er schon einen Vertrag abschließen konnte und eine Box kaufen könnte. Es wurde auch schon ohne Probleme Geld von seinem Konto abgebucht.
Dann frage ich mich nur warum er schon einen Vertrag abschließen konnte und eine Box kaufen könnte. Es wurde auch schon ohne Probleme Geld von seinem Konto abgebucht.
Genau deswegen. Da wird jetzt erst mal abgewartet ob das bezahlt wird, dann kann er eine zweite Box kaufen.
Ist zur Betrugsbekämpfung, dass kein Kunde sich 5 Boxen kauft und nichts davon bezahlt.
Kann jeden treffen, der ehemalige Leiter Kundenservice hat mal einen von sich selbst unterschriebenen Brief bekommen, dass der Kauf der SmartHome Geräte deswegen abgelehnt wird. Hatte zu viele Geräte hintereinander bestellt.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 10 Monaten
Also Leute das scheint ein Fehler im System zu sein.
Hab gerade versucht eine Box über meinen Vertrag zu bestellen, das selbe Prozedere wie bei meinem Schwiegervater.
Bei mir kann es definitiv nichts mit Bonität zu tun haben, bin seit 2023 Kunde und bis jetzt gab es nix auffälliges.
0
vor 10 Monaten
Hallo @AMuehlen ,
ich habe es mal eben probiert. Ich könnte problemlos eine oder auch mehrere Magenta TV One (2. Generation) kaufen.
Kunde bin ich seit 2012.
Du solltest den Ratschlag der Vorredner beherzigen und den Erhalt des angekündigten Briefs abwarten.
Angenehmen Abend weiterhin.
2
Antwort
von
vor 10 Monaten
Hey @AMuehlen,
wie die Community auch schon ganz richtig getippt hat, werden wir dich über den Grund, ganz oldschool in einem Brief informieren. 📬
Falls du dazu noch weitere Fragen hast, findest du in dem Brief eine Nummer für Rückfragen, ansonsten kannst du dich natürlich auch jederzeit bei uns melden. 😊
Ich drücke dir die Daumen, dass die Brieftaube gut durchkommt und zeitnah ankommt. 🕊️
Beste Grüße
Melek
Antwort
von
vor 10 Monaten
Bleibt mir ja nix anderes übrig! Trotzdem ein ganz schlechter Witz mit dem Brief. Hab seit über einem Jahr einen Vertrag, zwei TV One Boxen und es gehen jeden Monat ohne Probleme über 50 € von meinem Konto ab. Mein Schwiegervater hat zwar noch nicht so lange einen Vertrag, trotzdem gingen die ersten Rechnungen ohne Probleme von seinem Konto ab. Jetzt auf einmal ist aus irgendeinem ominösen Grund keine Bestellung mehr möglich.
War die ganze Zeit zufrieden mit Magenta und dem Kundenservice, nur diese Praktiken lassen mich das erste Mal sehr zweifeln.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 10 Monaten
Hey @AMuehlen,
wie die Community auch schon ganz richtig getippt hat, werden wir dich über den Grund, ganz oldschool in einem Brief informieren. 📬
Falls du dazu noch weitere Fragen hast, findest du in dem Brief eine Nummer für Rückfragen, ansonsten kannst du dich natürlich auch jederzeit bei uns melden. 😊
Ich drücke dir die Daumen, dass die Brieftaube gut durchkommt und zeitnah ankommt. 🕊️
Beste Grüße
Melek
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Uneingeloggter Nutzer
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