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Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
Bezahlung auszuleihender Filme bricht ab/ nicht möglich
vor einem Jahr
Ich habe magenta tv mit Internet- und Telefonanschluss. Bei der Auswahl bezahlungspflichtiger Filme (Ausleihe) wird die Bezahlung mit unbekannten Fehler abgebrochen. Dies passiert sowohl in der App am TV als auch am Smartphone.
Wo liegt das Problem.
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vor einem Jahr
Hallo @ingofred2017,
vielen Dank für deinen Beitrag hier in der Community.
Das ist in der Tat ein komisches Verhalten. Das hab ich bisher so auch noch nicht erlebt.😩
Ich hab das Ganze mal an die Kolleg*innen vom Backoffice gegeben. Allerdings kann es sein, dass diese Kundendaten von dir benötigen. Sei daher bitte so lieb und befülle dein Profil mit Daten damit ich dich ggf. erreichen kann.
Ich melde mich, sobald ich eine Rückmeldung für dich habe.
Viele Grüße Lisa
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vor einem Jahr
Hallo @ingofred2017,
ich hab gerade bereits eine Rückmeldung erhalten.
Es werden zwingend deine Daten benötigt. Daher gib mir gerne einen Ping, sobald du dein Profil vervollständigt hast & wann ich dich am besten erreichen kann.
Viele Grüße Lisa
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vor einem Jahr
Die Kundendaten sind jetzt hinterlegt.
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von
vor einem Jahr
Huhu @ingofred2017,
vielen lieben Dank, dass du deine Daten hinterlegt hast. Ich wollte nun nicht mehr einfach so durchklingeln.
Wir melden uns morgen Vormittag bei dir. 😊
Liebe Grüße und eine gute Nacht,
Neele
von
vor einem Jahr
Guten Morgen @ingofred2017,
vielen Dank für das mehr oder weniger spontane Telefonat am frühen Morgen.🥰
Ich hab nun die Daten wie besprochen im Ticket an die Kolleg*innen hinterlegt. Sobald ich eine Rückmeldung habe, melde ich mich erneut bei Ihnen.
Viele Grüße & bis dahin einen schönen ersten Advent🕯️
Lisa
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von
vor 11 Monaten
Guten Morgen @ingofred2017,
ich habe eine Rückmeldung der Backofficekolleg*innen erhalten.
Es liegt eine Sperre für Zusatzdienste vor, daher war das kostenpflichtige ausleihen nicht möglich. Wie telefonisch besprochen, habe ich die Sperre aufgehoben.
Die Änderung ist leider erst zu morgen möglich. Ab 0 Uhr wird es dann aber funktionieren.🫶
Viele Grüße Lisa
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Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 11 Monaten
Guten Morgen @ingofred2017,
ich habe eine Rückmeldung der Backofficekolleg*innen erhalten.
Es liegt eine Sperre für Zusatzdienste vor, daher war das kostenpflichtige ausleihen nicht möglich. Wie telefonisch besprochen, habe ich die Sperre aufgehoben.
Die Änderung ist leider erst zu morgen möglich. Ab 0 Uhr wird es dann aber funktionieren.🫶
Viele Grüße Lisa
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vor 11 Monaten
Vielen Dank für die Klärung des Problems. Immer freundlich und kompetent.
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Uneingeloggter Nutzer
von