Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Bezahlverfahren für das Mieten von Filmen in MagentaTV

vor einem Jahr

Als Telekom-Kunde kann ich gekaufte oder gemietete Videoload-Filme über die monatliche Rechnung bezahlen. Laut AGB sind die Bezahlverfahren plattformabhängig und müssten ggf. im Telekom-Kundencenter hinterlegt werden.

 

Kann ich Videoload-Filme in MagentaTV auch anders bezahlen, z.B. per Kreditkarte? Wenn ja, wie kann ich diese Zahlungsoption wählen?

834

6

    • vor einem Jahr

      mat-roe

      Kann ich Videoload-Filme in MagentaTV auch anders bezahlen, z.B. per Kreditkarte? Wenn ja, wie kann ich diese Zahlungsoption wählen?

      Kann ich Videoload-Filme in MagentaTV auch anders bezahlen, z.B. per Kreditkarte? Wenn ja, wie kann ich diese Zahlungsoption wählen?
      mat-roe
      Kann ich Videoload-Filme in MagentaTV auch anders bezahlen, z.B. per Kreditkarte? Wenn ja, wie kann ich diese Zahlungsoption wählen?

      Vielleicht hilft dir das:
      https://telekomhilft.telekom.de/t5/TV/Videoload-Bezahlverfahren-bei-Videoload/ta-p/3797208

      0

    • vor einem Jahr

       

       


      Aber natürlich kannst du das machen 

       

      Multi-Guthaben

       

      Paypal

       

      Kreditkarten 

       

      Telekomrechnung

      mat-roe

      Kann ich Videoload-Filme in MagentaTV auch anders bezahlen, z.B. per Kreditkarte? Wenn ja, wie kann ich diese Zahlungsoption wählen?

       

      Kann ich Videoload-Filme in MagentaTV auch anders bezahlen, z.B. per Kreditkarte? Wenn ja, wie kann ich diese Zahlungsoption wählen?

      mat-roe

       

      Kann ich Videoload-Filme in MagentaTV auch anders bezahlen, z.B. per Kreditkarte? Wenn ja, wie kann ich diese Zahlungsoption wählen?


      Im Kassenbereich kannst es ändern ist der letzte Schritt kostenpflichtig 

      3

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Ich miete Filme per Telekom Media Receiver. Im Bestellprozess wird mir eine Seite zur Auswahl der Auflösung (HD/SD) und eine weitere zum kostenpflichtigen Bestellen angezeigt. Es gibt dabei nicht die Möglichkeit, ein Zahlungsmittel zu wählen. Eine abgeschlossene Bestellung wird als Kostenpunkt zur monatlichen Telefonrechnung hinzugefügt.

       

      Wie kann ich eine andere Zahlungsoption wählen?

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      mat-roe

      Bestellprozess wird mir eine Seite zur Auswahl der Auflösung (HD/SD) und eine weitere zum kostenpflichtigen Bestellen angezeigt.

      Bestellprozess wird mir eine Seite zur Auswahl der Auflösung (HD/SD) und eine weitere zum kostenpflichtigen Bestellen angezeigt.
      mat-roe
      Bestellprozess wird mir eine Seite zur Auswahl der Auflösung (HD/SD) und eine weitere zum kostenpflichtigen Bestellen angezeigt.

      Dann kommt der warenkorb noch mit ändern der zahlung

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Zwischen den beiden genannten Seiten erscheint bei mir kein Warenkorb:

       

      1. Qualität wählen

      01_Magenta_TV_MR_Videoauflösung_wählen.jpeg

      2. Zahlungspflichtig bestellen

      02_Magenta_TV_MR_Zahlungspflichtig_Bestellen.jpeg

      Beim Drücken des Bestellbuttons wird der Film geladen und abgespielt. Eine weitere Seite erscheint nicht.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

      Wo bist den da drin. Bei mir kommt immer erst der Warenkorb  und zum auswählen der Zahlung ob Paypal Gutschein Rechnung usw

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    1104

    0

    2

    Telekom Experte

    in  

    4277

    0

    0

    in  

    223

    0

    1

    Gelöst

    in  

    288

    0

    3