Gelöst
Big TV angeblich laut Button 3 Monate kostenlos und doch kostet es 18 €/Monat
vor 3 Jahren
Unter https://www.telekom.de/zuhause/tarife-und-optionen/zubuchoptionen/big-tv finde ich dies:
Ein Button mit "AKTION - 3 MONATE GRATIS!, aber trotzdem weiter 18,00 €/Monat.
Ein Fehler oder kommt die Aktion noch?
2000
20
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
372
0
3
vor 5 Jahren
249
0
3
vor 3 Jahren
Das ändert sich wohl sekündlich, ist aber irgendwie nie richtig 🤣
Ich hab das zu bieten
7
Antwort
von
vor 3 Jahren
So wie ich das sehe, kosten die ersten drei Monate 18€, danach alle weiteren 19,95 €!
Noch ein Nachtrag: Die Preisliste sagt 18,-. Macht den Text "die ersten 3 Monate" noch sinnloser. Soll wohl eigentlich heißen, die ersten 3 Monate 0,- danach 18 ... wie auch immer, gehört korrigiert
Antwort
von
vor 3 Jahren
So wie ich das sehe, kosten die ersten drei Monate 18€, danach alle weiteren 19,95 €!
So wie ich das sehe, kosten die ersten drei Monate 18€, danach alle weiteren 19,95 €!
Warum sollte Big TV wieder teurer werden, wenn es eh nur 18 € kostet?
Wer natürlich immer noch 19,95 €/Monat dafür zahlt, muss Big TV kündigen und neu Big TV für 18,00 €/Monat buchen.
Antwort
von
vor 3 Jahren
@RoadrunnerDD
Ähm nö, der Sternchentext gibt das nicht her.
Du hast natürlich recht!
Völlig vermurkst!
Nojo, passiert!
Grüßle
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo zusammen,
vielen Dank für eure Beiträge zu diesem Thema.
Da scheint tatsächlich etwas nicht zu passen. Ich kann euch aber noch nicht sagen was genau und welcher Preis nun stimmt.
Ich werde es mal weitergeben.
Sobald ich neue Infos habe, melde ich mich.
Viele Grüße
Svenja Ba.
0
vor 3 Jahren
Hallo zusammen,
leider habe ich noch keine Neuigkeiten.
Ich halte euch weiter auf dem Laufenden.
Viele Grüße
Svenja Ba.
0
vor 3 Jahren
Hallo zusammen,
ich habe heute eine Antwort erhalten. Denn ich hatte unsere Community Moderatoren zu dem Thema kontaktiert. Die Kolleg*innen hatten einige Termine in den letzten Tagen. Deshalb hatte ich erst heute eine Antwort erhalten. Leider konnten mir die Kolleg*innen nicht weiterhelfen. Ich hatte gehofft, dass die Kolleg*innen über einen kurzen Dienstweg an weitere Infos kommen.
Somit habe ich nun ein internes Ticket an unsere Fachabteilung weitergegeben.
Sobald ich neue Infos habe, melde ich mich wieder bei euch.
Viele Grüße
Svenja Ba.
6
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo zusammen,
entschuldigt bitte, aber es war gar nicht so einfach den richtigen Ansprechpartner zu finden. Deshalb hat es etwas länger gedauert.
Wie ich sehe, ist der blaue Button mit der Rabatt Aktion verschwunden. Offenbar wurde, oder es wird gerade noch an der Internetseite gearbeitet.
Viele Grüße
Svenja Ba.
Antwort
von
vor 2 Jahren
Was hat die Telekom eigentlich für Probleme?
1. Kostet Big TV schon lange keine 19,95 Euro mehr, sondern nur noch 18 Euro.
2. Soll es schon wieder 3 Monate kostenlos sein, was wieder ein Fehler ist. Angezeigt wird es einmal so, dann wieder ohne 3 Monate kostenlos. Will man es buchen, werden 18 Euro/Monat im Buchungsprozess angezeigt.
https://www.telekom.de/zuhause/tarife-und-optionen/zubuchoptionen/big-tv
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo @Gelöschter Nutzer,
bitte entschuldigen Sie die späte Antwort und die Unannehmlichkeiten.
Das Problem ist behoben. Aktuell wird mir 18 Euro/Monat im Buchungsprozess angezeigt.
Viele Grüße
Florian Sa.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Also bitte nicht persönlich nehmen: aber ich finde es schon erstaunlich, dass es nicht möglich ist in so einem langen Zeitraum, der jetzt verstrichen ist, das Problem zu klären.....
Also bitte nicht persönlich nehmen: aber ich finde es schon erstaunlich, dass es nicht möglich ist in so einem langen Zeitraum, der jetzt verstrichen ist, das Problem zu klären.....
Auf der https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Big-TV-angeblich-laut-Button-3-Monate-kostenlos-und-doch-kostet/m-p/5905443#M532546 genannten/verlinkten Seite ist der falsche Button jedenfalls weg.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Hallo zusammen,
entschuldigt bitte, aber es war gar nicht so einfach den richtigen Ansprechpartner zu finden. Deshalb hat es etwas länger gedauert.
Wie ich sehe, ist der blaue Button mit der Rabatt Aktion verschwunden. Offenbar wurde, oder es wird gerade noch an der Internetseite gearbeitet.
Viele Grüße
Svenja Ba.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Hallo @Gelöschter Nutzer,
bitte entschuldigen Sie die späte Antwort und die Unannehmlichkeiten.
Das Problem ist behoben. Aktuell wird mir 18 Euro/Monat im Buchungsprozess angezeigt.
Viele Grüße
Florian Sa.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von