A notice:

This content was created for MagentaTV 2.0 and may not be valid for MagentaTV.

How do I find out which MagentaTV version I have?

Solved

Big TV angeblich laut Button 3 Monate kostenlos und doch kostet es 18 €/Monat

3 years ago

@telekomhilft 

 

Unter https://www.telekom.de/zuhause/tarife-und-optionen/zubuchoptionen/big-tv finde ich dies:

telekom1.jpg

telekom2.jpg

 

Ein Button mit "AKTION - 3 MONATE GRATIS!, aber trotzdem weiter 18,00 €/Monat.

Ein Fehler oder kommt die Aktion noch?

2004

20

    • Accepted Solution

      accepted by

      3 years ago

      novatrex

      Also bitte nicht persönlich nehmen: aber ich finde es schon erstaunlich, dass es nicht möglich ist in so einem langen Zeitraum, der jetzt verstrichen ist, das Problem zu klären.....

      Also bitte nicht persönlich nehmen: aber ich finde es schon erstaunlich, dass es nicht möglich ist in so einem langen Zeitraum, der jetzt verstrichen ist, das Problem zu klären.....

      novatrex

      Also bitte nicht persönlich nehmen: aber ich finde es schon erstaunlich, dass es nicht möglich ist in so einem langen Zeitraum, der jetzt verstrichen ist, das Problem zu klären.....


      Auf der https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Big-TV-angeblich-laut-Button-3-Monate-kostenlos-und-doch-kostet/m-p/5905443#M532546 genannten/verlinkten Seite ist der falsche Button jedenfalls weg.

      0

    • Accepted Solution

      accepted by

      3 years ago

      Hallo zusammen,

       

      entschuldigt bitte, aber es war gar nicht so einfach den richtigen Ansprechpartner zu finden. Deshalb hat es etwas länger gedauert.

       

      Wie ich sehe, ist der blaue Button mit der Rabatt Aktion verschwunden. Offenbar wurde, oder es wird gerade noch an der Internetseite gearbeitet.

       

      Viele Grüße

      Svenja Ba.  

      0

    • Accepted Solution

      accepted by

      2 years ago

      Hallo @Gelöschter Nutzer,

       

      bitte entschuldigen Sie die späte Antwort und die Unannehmlichkeiten.

       

      Das Problem ist behoben. Aktuell wird mir 18 Euro/Monat im Buchungsprozess angezeigt.

       

      Viele Grüße
      Florian Sa.

      0

    This could help you too

    in  

    249

    0

    3

    Solved

    in  

    367

    0

    3

    Solved

    in  

    442

    0

    2

    Solved

    in  

    775

    0

    3