Gelöst

Big TV falsche Versprechen auf der Telekom Webseite

vor 8 Jahren

Auf der Webseite http://www.telekom.de/zuhause/tarife-und-optionen/fernsehen/magenta-zuhause-m-mit-entertain-tv-plus

 

Wird Entertain immer noch so beworben :

  • Entertain Neukunden können Big TV in den ersten 3 Monaten ohne Aufpreis buchen. Ab dem 4. Monat beträgt der Grundpreis für Big TV 19,95 Euro/Monat.

Ich habe letzte Woche meinen Tarif umgestellt, EntertainTV Plus neu abgeschlossen und man kann das nirgendwo so buchen.

 

Auf Nachfrage habe ich heute die Information erhalten: "das gibt es so schon seit Januar nicht mehr" ...

 

Das finde ich vorsichtig ausgesprochen "irritierend".

 

Da stehen auch noch viel mehr Versprechen mit dem Hinweis "anfangs ohne Aufpreis", gelten die alle nicht?

 

Ich finde, das geht so nicht.

 

Bildschirmfoto 2017-06-26 um 15.07.43.png

513

15

    • vor 8 Jahren

      Mal ne andere Frage : welchen Tarif hattest Du vorher ??

      1

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Irgendso ein Call & Surf Comfort ... habe vorzeitigen Vertragsupgrade gemacht, hatte nie Entertain bisher.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 8 Jahren

      Willkommen in der Community @Tom30, da läuft meines Erachtens etwas schief, sei es im Kleingedruckten (zubuchbar ab 34,95 €, oder auch nur die alten Entertain Bezeichnungen) füll doch mal im Profil die Kundennummer und Rückrufnummer Deiner Wahl aus https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata

      Ich bin sicher das eine Lösung gefunden wird, schliesslich will die Telekom doch auch Big TV verkaufen Zwinkernd

      6

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Ich bin ja geduldig, habe das neue Entertain und könnte den Tarif technisch auch buchen, das ist nicht das Problem, allerdings mit Zahlungspflicht ab Monat 1. 

       

      Ich warte da mal ab ...

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Hi @Tom30, ich zitiere Dich:

      "...Ich habe letzte Woche meinen Tarif umgestellt, EntertainTV Plus neu abgeschlossen und man kann das nirgendwo so buchen."

       

      Ich konnte sehrwohl HD Start buchen, habe es getan, auch dieses sollte 3 Monate inklusiv sein, bisher habe ich noch keinen cent bezahlt, Rabatte , da würde ich 3 Freimonate zuzählen, erscheinen nicht auf der AB, wohl aber auf den Rechnungen, kann nur empfehlen ganz entspannt zu bleiben.

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Warum versteht mich denn keiner ...

       

      Ich erwarte, dass mir das im Buchungsprozess gezeigt wird, wird es aber nicht. Da steht Geld, sofort.

       

      Die Hotline sagt: es gibt dieses Angebot nicht. 

       

      Das Web zeigt dieses Angebot immer noch, ohne Kennzeichnung auf "ich bin alt" oder "mich gibt's nicht mehr".

       

       

      Darauf will ich aufmerksam machen und nur darauf. 

       

      Das ist ABSOLUT UNLAUTERES Geschäftsgebaren und es bleibt ein sehr schales Gefühl.

       

      Ich werde jetzt alles stornieren, war mal wieder die typische Telekom Erfahrung.

       

      Und Tschüß ...

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 8 Jahren

      Wer lesen kann ist klar im Vorteil !!!

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 8 Jahren

      Hallo @Tom30,

      ich kann nicht sagen, warum die Buchung von BIG TV ( 3 Monate kostenlos) nicht geklappt hat.
      Leider können Sie die Option jetzt nicht mehr nachträglich buchen, dies wäre nur im Original-Auftrag gegangen. Aber das ist kein Problem. Fröhlich

      Ich kann Ihnen diese Option gerne jetzt buchen, wenn Sie möchten.

      Viele Grüße
      Claudia Bö.

      4

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Ja, dann machen wir das doch so, vielen Dank!

       

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      IMFalo

      So richtig geduldig scheint @Tom30 nicht zu sein 😎

      So richtig geduldig scheint @Tom30 nicht zu sein 😎

      IMFalo

      So richtig geduldig scheint @Tom30 nicht zu sein 😎


      Vielleicht musst da jemand fegen?

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Hallo @Tom30,

       

      das habe ich eben erledigt.

       

      Ich freue mich, dass ich helfen konnte und wünsche einen schönen Abend.

       

      Viele Grüße

      Claudia Bö.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      720

      0

      6

      in  

      106

      0

      1

      Gelöst

      in  

      460

      0

      9

      Gelöst

      in  

      560

      0

      3