Gelöst
Big TV falsche Versprechen auf der Telekom Webseite
vor 8 Jahren
Auf der Webseite http://www.telekom.de/zuhause/tarife-und-optionen/fernsehen/magenta-zuhause-m-mit-entertain-tv-plus
Wird Entertain immer noch so beworben :
- Entertain Neukunden können Big TV in den ersten 3 Monaten ohne Aufpreis buchen. Ab dem 4. Monat beträgt der Grundpreis für Big TV 19,95 Euro/Monat.
Ich habe letzte Woche meinen Tarif umgestellt, EntertainTV Plus neu abgeschlossen und man kann das nirgendwo so buchen.
Auf Nachfrage habe ich heute die Information erhalten: "das gibt es so schon seit Januar nicht mehr" ...
Das finde ich vorsichtig ausgesprochen "irritierend".
Da stehen auch noch viel mehr Versprechen mit dem Hinweis "anfangs ohne Aufpreis", gelten die alle nicht?
Ich finde, das geht so nicht.
513
15
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
709
0
8
vor 11 Monaten
106
0
1
Gelöst
vor 10 Monaten
460
0
9
vor 8 Jahren
Mal ne andere Frage : welchen Tarif hattest Du vorher ??
1
Antwort
von
vor 8 Jahren
Irgendso ein Call & Surf Comfort ... habe vorzeitigen Vertragsupgrade gemacht, hatte nie Entertain bisher.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 8 Jahren
Willkommen in der Community @Tom30, da läuft meines Erachtens etwas schief, sei es im Kleingedruckten (zubuchbar ab 34,95 €, oder auch nur die alten Entertain Bezeichnungen) füll doch mal im Profil die Kundennummer und Rückrufnummer Deiner Wahl aus https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata
Ich bin sicher das eine Lösung gefunden wird, schliesslich will die Telekom doch auch Big TV verkaufen
6
Antwort
von
vor 8 Jahren
Ich bin ja geduldig, habe das neue Entertain und könnte den Tarif technisch auch buchen, das ist nicht das Problem, allerdings mit Zahlungspflicht ab Monat 1.
Ich warte da mal ab ...
Antwort
von
vor 8 Jahren
Hi @Tom30, ich zitiere Dich:
"...Ich habe letzte Woche meinen Tarif umgestellt, EntertainTV Plus neu abgeschlossen und man kann das nirgendwo so buchen."
Ich konnte sehrwohl HD Start buchen, habe es getan, auch dieses sollte 3 Monate inklusiv sein, bisher habe ich noch keinen cent bezahlt, Rabatte , da würde ich 3 Freimonate zuzählen, erscheinen nicht auf der AB, wohl aber auf den Rechnungen, kann nur empfehlen ganz entspannt zu bleiben.
Antwort
von
vor 8 Jahren
Warum versteht mich denn keiner ...
Ich erwarte, dass mir das im Buchungsprozess gezeigt wird, wird es aber nicht. Da steht Geld, sofort.
Die Hotline sagt: es gibt dieses Angebot nicht.
Das Web zeigt dieses Angebot immer noch, ohne Kennzeichnung auf "ich bin alt" oder "mich gibt's nicht mehr".
Darauf will ich aufmerksam machen und nur darauf.
Das ist ABSOLUT UNLAUTERES Geschäftsgebaren und es bleibt ein sehr schales Gefühl.
Ich werde jetzt alles stornieren, war mal wieder die typische Telekom Erfahrung.
Und Tschüß ...
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 8 Jahren
Wer lesen kann ist klar im Vorteil !!!
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
ich kann nicht sagen, warum die Buchung von BIG TV ( 3 Monate kostenlos) nicht geklappt hat.
Leider können Sie die Option jetzt nicht mehr nachträglich buchen, dies wäre nur im Original-Auftrag gegangen. Aber das ist kein Problem.
Ich kann Ihnen diese Option gerne jetzt buchen, wenn Sie möchten.
Viele Grüße
Claudia Bö.
4
Antwort
von
vor 8 Jahren
Ja, dann machen wir das doch so, vielen Dank!
Antwort
von
vor 8 Jahren
So richtig geduldig scheint @Tom30 nicht zu sein 😎
So richtig geduldig scheint @Tom30 nicht zu sein 😎
Vielleicht musst da jemand fegen?
Antwort
von
vor 8 Jahren
Hallo @Tom30,
das habe ich eben erledigt.
Ich freue mich, dass ich helfen konnte und wünsche einen schönen Abend.
Viele Grüße
Claudia Bö.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von