Gelöst
Big TV gebucht (und belastet) aber nicht verfügbar :(
vor 10 Jahren
Nach einem Upgrade auf "M Entertain Premium" habe ich auch die Option Big TV hinzugebucht (zwar kostenlos für den 1. Monat und nicht wie fälschlich in der Auftragsbestätigung ausgewiesen für 19,95€, aber das kläre ich an anderer Stelle).
Wenn ich diese aber über den MR anwählen möchte, sind die Sender nicht verfügbar und ich habe lediglich die Möglichkeit Big TV zu buchen???
Hat hier noch jemand das gleiche Problem (gehabt) oder kann der Support helfen?
2466
0
19
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
329
0
1
vor 3 Jahren
445
0
2
1048
0
1
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
vor 10 Jahren
Willkommen in der Community @Nina.HH was steht denn für ein Datum in der AB , wann das upgrade geschaltet wird? Schalttermin sind bei mir in der Vergangenheit ziehmlich genau 2-4 Minuten nach Mitternacht erfolgt.
VG IMFalo
0
11
von
vor 10 Jahren
Moin @Nina.HH,
@IMFalo hat das manuelle Upgrade beschrieben. Das kannst du dir, falls du Fragen hast, auch hier als Video anschauen.
von
vor 10 Jahren
Moin Hohe Acht,
der Strom-Reset und das Software-Update haben es möglich gemacht... *Tadaaa*: Big TV läuft!
Vielen Dank dafür & liebe Grüße 😃
0
von
vor 10 Jahren
Ja, @Nina.HH, dann ist doch alles gut...!
Viel Spass beim Fernsehen und viele Grüsse aus der Eifel nach Hamburg!
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 10 Jahren
Moin @Nina.HH,
@IMFalo hat das manuelle Upgrade beschrieben. Das kannst du dir, falls du Fragen hast, auch hier als Video anschauen.
0
vor 10 Jahren
Sie haben hier schon super Hilfestellung von @IMFalo erhalten. Konnten meine Kollegen bereits weiterhelfen? Wenn nicht, kümmere ich mich gerne um Ihr Anliegen.
Viele Grüße
Heike J.
2
von
vor 10 Jahren
Hallo Heike,
der im Video beschriebene Prozess für den Strom-Reset und das Software-Update haben mich gerade zur Lösung gebracht... Nachdem der versprochene Anruf heute Vormittag um 10:00 Uhr leider ausgeblieben ist
Vielen Dank für Ihre angebotene Hilfe in Sachen Big TV, wegen der nicht funktionierenden App werde ich an anderer Stelle einen neuen Thread aufmachen.
0
von
vor 10 Jahren
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 5 Jahren
Hallo,
an unserem Magenta TV Anschluß (Media Receiver401)wurde vermutlich ein Software Update durch geführt.
Seit dem (heute morgen 10.12.20) können wir kein Big TV (gebucht am 26.10.20) und Sky mehr empfangen.
Was können wir jetzt tun??
MfG
A.Kelm
0
2
von
vor 5 Jahren
Hallo @A. Kelm, Dir antwortet hier scheinbar niemand, ich für meinen Teil würde den MR 401 reseten, wenn das nicht hilft, die Hotline anrufen, wenn die nicht erreichbar, meine Kontaktdaten im Profil eingeben und mich hier nochmal melden. Schönen Abend noch, wahrscheinlich schon wieder mit BIG TV
0
von
vor 5 Jahren
ich hoffe, bei Ihnen läuft BigTV und Sky schon lange wieder. Wenn nicht, tragen Sie bitte noch Ihre Kundendaten in Ihr Communityprofil ein. Dazu einfach auf den Link in meiner Signatur klicken.
Gruß
Jürgen Wo.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von