Gelöst

Big TV gebucht (und belastet) aber nicht verfügbar :(

vor 9 Jahren

Nach einem Upgrade auf "M Entertain Premium" habe ich auch die Option Big TV hinzugebucht (zwar kostenlos für den 1. Monat und nicht wie fälschlich in der Auftragsbestätigung ausgewiesen für 19,95€, aber das kläre ich an anderer Stelle).

Wenn ich diese aber über den MR anwählen möchte, sind die Sender nicht verfügbar und ich habe lediglich die Möglichkeit Big TV zu buchen???

Hat hier noch jemand das gleiche Problem (gehabt) oder kann der Support helfen?

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    • vor 9 Jahren

      Willkommen in der Community @Nina.HH was steht denn für ein Datum in der AB , wann das upgrade geschaltet wird? Schalttermin sind bei mir in der Vergangenheit ziehmlich genau 2-4 Minuten nach Mitternacht erfolgt.

      VG IMFalo

      11

      Antwort

      von

      vor 9 Jahren

      Moin @Nina.HH,

       

      @IMFalo hat das manuelle Upgrade beschrieben. Das kannst du dir, falls du Fragen hast, auch hier als Video anschauen.

      Antwort

      von

      vor 9 Jahren

      Moin Hohe Acht,

       

      der Strom-Reset und das Software-Update haben es möglich gemacht... *Tadaaa*: Big TV läuft!

      Vielen Dank dafür & liebe Grüße 😃

      Antwort

      von

      vor 9 Jahren

      Ja, @Nina.HH, dann ist doch alles gut...!

      Viel Spass beim Fernsehen und viele Grüsse aus der Eifel nach Hamburg!

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 9 Jahren

      Moin @Nina.HH,

       

      @IMFalo hat das manuelle Upgrade beschrieben. Das kannst du dir, falls du Fragen hast, auch hier als Video anschauen.

      0

    • vor 9 Jahren

      GutenMorgen Nina.HH,

      Sie haben hier schon super Hilfestellung von @IMFalo erhalten. Konnten meine Kollegen bereits weiterhelfen? Wenn nicht, kümmere ich mich gerne um Ihr Anliegen.

      Viele Grüße
      Heike J.

      2

      Antwort

      von

      vor 9 Jahren

      Hallo Heike,

       

      der im Video beschriebene Prozess für den Strom-Reset und das Software-Update haben mich gerade zur Lösung gebracht... Nachdem der versprochene Anruf heute Vormittag um 10:00 Uhr leider ausgeblieben ist Besorgt

       

      Vielen Dank für Ihre angebotene Hilfe in Sachen Big TV, wegen der nicht funktionierenden App werde ich an anderer Stelle einen neuen Thread aufmachen.

      Antwort

      von

      vor 9 Jahren

      Hallo Nina.HH, es freut mich sehr, dass Sie nun Ihr Big TV nutzen können. Schade ist, dass meine Kollegen Sie nicht wie versprochen zurück gerufen haben. Wenn Sie nochmals Hilfe benötigen, bin ich gerne für Sie da. Viele Grüße Heike J.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      Hallo,

      an unserem Magenta TV Anschluß (Media Receiver401)wurde vermutlich ein Software Update durch geführt.

      Seit dem (heute morgen 10.12.20) können wir kein Big TV (gebucht am 26.10.20) und Sky mehr empfangen.

      Was können wir jetzt tun??

      MfG

      A.Kelm

      2

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo @A. Kelm, Dir antwortet hier scheinbar niemand, ich für meinen Teil würde den MR 401 reseten, wenn das nicht hilft, die Hotline anrufen, wenn die nicht erreichbar, meine Kontaktdaten im Profil eingeben und mich hier nochmal melden. Schönen Abend noch, wahrscheinlich schon wieder mit BIG TV

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo @A. Kelm

      ich hoffe, bei Ihnen läuft BigTV und Sky schon lange wieder. Wenn nicht, tragen Sie bitte noch Ihre Kundendaten in Ihr Communityprofil ein. Dazu einfach auf den Link in meiner Signatur klicken.

      Gruß

      Jürgen Wo.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

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