Big TV Paket funktioniert in der App. Im Receiver wird die Buchung nicht erkannt

vor 5 Jahren

Hallo,

 

ich habe mir neulich das BigTv Paket gebucht. Auf meinem einen Fernseher mit Fire Stick und der Magenta App sowie auf meinem Handy funktioniert alles einwandfrei. Lediglich mein Receiver zeigt mir die Sender nicht an sondern nur den werbefilm und die Info das das Paket nicht gebucht ist. 
Ich habe den benutzer pin aktualisiert, neu Starts, stromlos, etc. alles versucht. Leider ohne Erfolg. Alle anderen normalen Sender funktionieren. 
woran kann das liegen und was kann ich noch versuchen?

 

viele Grüsse

 

Tino

1442

10

    • vor 5 Jahren

      @Stino69 

       

      Guten Morgen und willkommen in der Telekom Hilft Community Fröhlich

       

      Das ist richtig so. Denn wenn du BigTV in der APP buchst, gilt das nur für die APP.

      Also alle mobilen Geräte. (FireTV Stick, Tablet / Smartphone APP / MagentaTV Stick)

       

      Möchtest du BigTV auch auf dem Receiver schauen, musst du es da nochmal buchen.

      Dann kannst du auch auf alle Receiver schauen.

       

      Das sind zwei verschiedene Systeme.

       

      Lieben Gruß Patrick

       

       

       

       

      2

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hmm im Receiver klappt es ja nicht mit dem buchen. Also habe ich online im Kundencenter gebucht. Dort steht allerdings nur ein Vertrag, dem ich was zubuchen kann... Jetzt wo Sie es sagen, fällt mir auch auf das es Magenta Plus ist was dort steht. An welcher Stelle ist denn dann das zubuchen für meinen Receiver möglich? 

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      @Stino69 

       

      Servus Fröhlich

       

      Wenn du auf einen Sender gehst, der im BigTV Paket ist bekommst du unten eine Info.

      "Weitere Infos" oder "Jetzt buchen".

       

      Oder du loggst dich im Kundencenter ein, klickst hinter deinem DSL Vertrag auf "Anschluss verwalten".

      Dann runter scrollen und "Meine Tarifoptionen" anklicken. Dann auf "Option Buchen". Dann runterscrollen

      und unter "Unterhaltung" auf "TV Extras" klicken. Dann auf "BigTV" klicken und dann "buchen" Fröhlich

       

       

       

      Lieben Gruß Patrick

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Hallo @Stino69

      Vielen Dank für den Beitrag.
      Es stimmt, was dir hier gesagt wurde.
      Wenn du über die App gebucht hast, kannst du es nur über die mobilen Endgeräte sehen.
      Damit du auch auf dem Receiver schauen kannst, müsste Big TV aber im Vertrag direkt und nicht in der App gebucht werden.
      Wenn du jetzt noch mal über dein Kundencenter die Option buchst, hast du sie allerdings doppelt.
      Ich kann also das Paket aus der App entfernen, wenn du willst.
      Am Besten sehe ich mir das mal genau an.
      Trage doch bitte deine Daten im Profil nach, damit ich dich dazu mal anrufen kann.

      Viele Grüße
      Raphaela T.

      6

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      @Stino69 wenn ich mich heute auch melden kann, dann würde ich direkt durchrufen.

      Grüße Anne W.

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      sehr gerne auch jetzt

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      @Stino69 Danke für das Telefonat Fröhlich

      Was ein durcheinander mit den Logindaten. Aber aktuell können wir hier nicht viel machen, da müssen wir zu einem späteren Zeitpunkt mal aufräumen.

      Schau mal ob Du die Zugangsdaten findest, damit du Disney noch vorbestellen kannst. Wenn nicht, dann sag mir gerne noch mal Bescheid.

      Beste Grüße Anne W.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

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