Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Gelöst

Bild ist nicht stabil

vor 2 Jahren

Guten Abend,

nun habe ich alle Geräte (Speedport Smart 4 Plus + Magenta TV One getauscht)

 

Bereits bei der Einrichtung von Magenta TV One hatte ich kein Standbild, sondern das Bild war immer am blinken (an/aus).

War etwas mühsam mit der Installation, aber es hat geklappt.

 

Aber das Blinken ist jetzt auch bei TV schauen, also keine konstantes Festbild.  Was hab ich wohl falsch gemacht?

 

107

0

11

    • von

      vor 2 Jahren

      Panasonic LED TV

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 2 Jahren

      @WK24 Das mitgelieferte HDMI Kabel verwendet? Evtl mal ein anderes versuchen. Was für ein TV wird verwendet? Oder mal anderen HDMI Steckplatz am TV versuchen.

      5

      von

      vor 2 Jahren

      Moin, ja das war das Problem.  Ich hatte die alten Kabel benutzt. Nun habe ich die neuen gelieferten Kabel benutzt und nun ist alles fein.
      Danke für den Tipp.

      Schönen Tag noch

      von

      vor 2 Jahren

      Moin, ich habe die mitgelieferten Kabel jetzt benutzt und nun geht es.

      Danke und einen schönen Tag

      0

      von

      vor 2 Jahren

      Hallo @WK24,

       

      super, dass es jetzt alles einwandfrei funktioniert. Fröhlich

      Ich wünsche dir einen guten Start in den Tag. 

       

      Liebe Grüße

      Sarah E.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 2 Jahren

      Kein spez.Panasonic fehler.

      Kabel prüfen. Usw..

       

       

      https://praxistipps.chip.de/fernseher-flackert-das-koennen-sie-tun_39007

       

      Im Notfall Fernsehtechniker holen..

      0

      1

      von

      vor 2 Jahren

      Problem gelöst. Ich habe jetzt die mitgelieferten Kabel benutzt und nun funktioniert es

      Danke für die Hilfe und noch einen schönen Tag

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      Moin, ja das war das Problem.  Ich hatte die alten Kabel benutzt. Nun habe ich die neuen gelieferten Kabel benutzt und nun ist alles fein.
      Danke für den Tipp.

      Schönen Tag noch

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    vor 5 Monaten

    124

    0

    5

    Gelöst

    in  

    237

    2

    3

    in  

    481

    0

    3

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...