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Bild & Ton Störung: Universal TV

2 years ago

Guten Morgen zusammen!

 

Der Sender Universal TV auf MagentaTV ONE & MagentaTV App via AppleTV 4K ist minimal unscharf und der Ton ist auch nicht synchron.

MergedImages.jpg

Auf meinem Sky Q IPTV sind keine Bild & Ton Störungen auf Universal TV

IMG_0091.jpeg


P.S.: Auf Universal TV via waipu.tv sind genau die gleichen Probleme bzw. Störungen auf dem Sender.

 

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    • 2 years ago

      Mar_kus

      Der Sender Universal TV auf MagentaTV ONE & MagentaTV App via AppleTV 4K ist minimal unscharf und der Ton ist auch nicht synchron.

       

      Der Sender Universal TV auf MagentaTV ONE & MagentaTV App via AppleTV 4K ist minimal unscharf und der Ton ist auch nicht synchron.

      Mar_kus

       

      Der Sender Universal TV auf MagentaTV ONE & MagentaTV App via AppleTV 4K ist minimal unscharf und der Ton ist auch nicht synchron.


      Was sagt die Störungsstelle 

      1

      Answer

      from

      2 years ago

      @Mar_kus dieses Problem kenne ich auch. Nur war das vor 2 bis 3 Jahren. Da optimierte die Telekom was im Hintergrund und es lief fehlerfrei. Evtl. sind ja irgendwelche Optimierungsvorgänge erneut im Hintergrund. Das fand aber ein Teami raus durch Nachfrage in der entsprechenden Fachabteilung. 

       

      Grüße 

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 2 years ago

      Mar_kus

      P.S.: Auf Universal TV via waipu.tv sind genau die gleichen Probleme bzw. Störungen auf dem Sender.

      P.S.: Auf Universal TV via waipu.tv sind genau die gleichen Probleme bzw. Störungen auf dem Sender.
      Mar_kus
      P.S.: Auf Universal TV via waipu.tv sind genau die gleichen Probleme bzw. Störungen auf dem Sender.

      Ein möglicher Hinweis dass das Problem beim Sender zu suchen ist.

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      3

      Answer

      from

      2 years ago

      Hallo @Mar_kus,

       

      vielen Dank für deinen Beitrag.

       

      Ich habe dein Anliegen zur Überprüfung an unsere Fachabteilung weitergeleitet. Bitte habe etwas Geduld.

       

      Viele Grüße

      Kerstin Si.

      Answer

      from

      2 years ago

      Hallo @Kerstin Si. ,

       

      danke schonmal...👍

      0

      Answer

      from

      2 years ago

      Hallo @Kerstin Si. ,

       

      Das Problem hat sich erledigt bzw. wurde behoben….

       

      IMG_0095.jpeg

      Danke & Gruß

      Markus

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      Unlogged in user

      Answer

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    • Accepted Solution

      accepted by

      2 years ago

      Hallo @Mar_kus,

       

      vielen Dank für deinen Beitrag.

       

      Ich habe dein Anliegen zur Überprüfung an unsere Fachabteilung weitergeleitet. Bitte habe etwas Geduld.

       

      Viele Grüße

      Kerstin Si.

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