Bildschirm zeigt „Magenta Tv“ lädt nicht
4 years ago
Der Receiver bleibt bei „starten“ hängen.
der Bildschirm zeigt nur „Magenta Tv“.
habe mehrfach versucht neu zu starten, oder ein Update zu erzwingen. Nichts funktioniert. Jemand eine Ahnung woran es liegt ?
danke
387
0
9
Accepted solutions
All answers
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
205
0
5
ak123
4 years ago
Versuch mal 20 Minuten den Strom zu trennen und dann neu starten lassen. Evtl ist der Arbeitsspeicher voll.
2
1
falk2010
Answer
from
ak123
4 years ago
Evtl ist der Arbeitsspeicher voll.
Evtl ist der Arbeitsspeicher voll.
Wie das? Und wo entleert sich nach 20 Minuten?
Davon habe ich ja noch nie gehört.
0
Unlogged in user
Answer
from
ak123
cannondaleMuc
4 years ago
Hallo @philipp.haeger
Reset wurde so durchgeführt?
Der Receiver startet nun wieder wie gewohnt.
Ansonsten bitte mal bitte einen kompletten Stromreset machen.
Router und Receiver vom Stromnetz trennen, zwanzig Minuten liegen lassen (nicht weniger) und dann den Router wieder starten.
Voraussetzung ist, das Router und MR per LAN-Kabel ohne weitere Netzwerkgeräte miteinander verbunden sind. Also alles, was nicht für diesen Aufbau benötigt wird, raus aus Netzwerk- und Stromsteckdosen! Alles!
Wenn Router wieder voll einsatzbereit ist, bitte den MR wieder mit Strom versorgen
dann hinten mit dem Druckschalter drei bis viermal aus- und wieder einschalten, bis sich vorne der Text in Runterladen von Software ändert.
Dies bitte ganz durchlaufen lassen, testen und berichten.
4
0
Unlogged in user
Answer
from
cannondaleMuc
philipp.haeger
4 years ago
Habe beides ausprobiert. Weiterhin selbes Bild.
Habe den Receiver vor 4 Wochen als austauschgerät erhalten. Somit noch relativ neu. Noch eine Idee ?
0
5
Show older comments
Sören M.
Telekom hilft Team
Answer
from
philipp.haeger
4 years ago
Du hast ja hier schon total viele gute Tipps bekommen. Dein letztes Posting hört sich danach an, als würde der Hauptreceiver nun gestartet sein? Woran es am Ende dann gelegen hat, kann man aus der Ferne schwer nachvollziehen. Wenn der Fortschrittsbalken nicht weiter geht, ist es eigentlich immer das interne Netzwerk von Receiver zum Router, dass da keine Verbindung ist.
Dann darf ich dir jetzt viel Spaß mit Magenta TV wünschen? Falls ich auf dem Holzweg bin, bitte eben bescheid sagen, dann helfe ich dir natürlich gerne.
Gruß
Sören M.
0
Unlogged in user
Answer
from
philipp.haeger
Unlogged in user
Answer
from
philipp.haeger