Solved
Bildstörungen Magentatv
3 years ago
Hallo, ich habe seit kurzer Zeit wiederkehrende Bildstörungen. Aussetzer bzw Artefakte.
Receiver ist 401 und Fritzbox 7590.
Überall neuste sw drauf
Der 401 wurde schon getauscht.
Die Fritzbix zeigt auch dtu Fehler auf Seiten der Vermittlungsstelle an.
Verbunden ist der 401 per lankabel.
Leitung ist 100mbit.
Was kann es sein?
Es wurde alles getestet. Leitung oder Port defekt oder Fritzbox.
Fehler ist hauptsächlich abends.
Thx für die hilfe
Note:
This post has been closed.
1981
10
This could help you too
1 year ago
148
0
3
30037
0
0
6 years ago
409
1
0
2 years ago
981
0
3
3 years ago
Hallo,
habe genau das gleiche Problem seit 2 Tagen. Auch FRITZ!Box 7590 und MR401. Aussetzer auch abends. Sender ruckeln und Ton Abbrüche. MR401 hat nachdem er vor 2 Tagen hing, nach dem Neustart ein Update gemacht. Seit dem sind die Probleme.
0
3 years ago
Die Fritzbix zeigt auch dtu Fehler auf Seiten der Vermittlungsstelle an.
Die Fritzbix zeigt auch dtu Fehler auf Seiten der Vermittlungsstelle an.
Ich weiß nicht, ob das wegen des heutigen Wartungsfenster nun funktioniert, aber teste mal den Anschluß unter www.telekom.de/stoerung zur Not dann Morgen
7
Answer
from
3 years ago
Hallo zusammen,
da mehrere das gleiche Fehlerbild beschreiben, hole ich direkt die Kollegen der Fachabteilung mit ins Boot.
Sobald es Neuigkeiten gibt, melde ich mich hier im Thread.
Schönen Abend und Gruß
Max Ba.
Answer
from
3 years ago
Hallo @Max Ba. ,
es sind etliche Threads:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Bildaussetzer-bei-Magenta-TV/m-p/5538526#M499105
Vielleicht sollte man die mal bündeln und das Thema anheften?
Answer
from
3 years ago
Moin in die Runde,
das Verhalten ist mittlerweile bei den Produktkolleg*innen bekannt und befindet sich derzeit in der Analyse. Damit wir hier kräftig unterstützen können, werden folgende Angaben benötigt:
Viele User haben uns die Infos bereits (auch in anderen Threads) zur Verfügung gestellt, danke dafür. Falls noch nicht geschehen, bitte gerne
hier ergänzen und auch eben die Kundendaten im Community Profil hinterlegen. Wir leiten dann alles intern weiter, damit der Fehler geprüft werden kann.im Sammelthread ergänzen. Dort findet die weitere Bearbeitung statt, der Übersicht halber schließe ich das Thema hier.BTW: Der Beitrag ist nur "als Lösung markiert", damit alle Leser sofort den aktuellen Stand kennen. 🙂
Besten Dank für die Mitarbeit & schöne Grüße
Ina B.
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
Moin in die Runde,
das Verhalten ist mittlerweile bei den Produktkolleg*innen bekannt und befindet sich derzeit in der Analyse. Damit wir hier kräftig unterstützen können, werden folgende Angaben benötigt:
Viele User haben uns die Infos bereits (auch in anderen Threads) zur Verfügung gestellt, danke dafür. Falls noch nicht geschehen, bitte gerne
hier ergänzen und auch eben die Kundendaten im Community Profil hinterlegen. Wir leiten dann alles intern weiter, damit der Fehler geprüft werden kann.im Sammelthread ergänzen. Dort findet die weitere Bearbeitung statt, der Übersicht halber schließe ich das Thema hier.BTW: Der Beitrag ist nur "als Lösung markiert", damit alle Leser sofort den aktuellen Stand kennen. 🙂
Besten Dank für die Mitarbeit & schöne Grüße
Ina B.
0