Solved
Bin seit einer Woche Magentakunde und habe SKy-Cinema für das erste Jahr kostenlos dazu gebucht. Wie aktiviere ich es (Zugangsdaten?)
6 years ago
Bin seit einer Woche Magentakunde und habe SKy-Cinema für das erste Jahr kostenlos dazu gebucht. Wie aktiviere ich es (Zugangsdaten?) Habe in den ganzen Bestätigungsmails bezügl. meines Telekomauftrags nie etwas separates für Sky erhalten.
In der Promotion stand, dass man separat einen Code für Sky bekommt und es dann dort aktivieren muss. Kann mir da jemand helfen?
Ich brauche ja auch Daten, damit ich das Paket rechtzeitig bei Sky dann später kündigen kann.
Vielen Dank!
255
10
This could help you too
Solved
211
0
6
Solved
1047
0
4
6 years ago
280
0
3
Solved
2157
0
4
6 years ago
@rene.s.vieira,
befülle doch bitte dein datengeschütztes Profil (siehe Signatur unter meinem Text), damit sich das Team dein Anliegen schneller ansehen kann. Nach Erledigung bitte eine kurze Rückmeldung einstellen.
4
Answer
from
6 years ago
@rene.s.vieira,
alle weiteren Aufträge in deinem Telekom- Auftragsstatus "abgeschlossen"?
MR schon mal neu gestartet?
Answer
from
6 years ago
Aufträge alle abgeschossen.
Neustart gemacht. Trotzdem steht "lieber Magenta Kunde, dieser Kanal ist Bestandteil...." Und ich kann halt nicht drauf zugreifen.
Answer
from
6 years ago
@rene.s.vieira,
dann werde ich dein Anliegen an das Team weiterleiten
Unlogged in user
Answer
from
6 years ago
erst einmal willkommen in unserer Community. Schön, dass du da bist.
Es freut mich sehr, dass du einen Anschluss von uns nutzt. Du solltest per E-Mail einen Voucher-Code für dein Sky Paket bekommen haben, den du dann auf der in der Mail genannten Seite einlösen kannst. Schau doch bitte einmal in deinem Posteingang und vorsichtshalber auch in deinem Spam-Ordner nach, ob du diesen dort finden kannst. Falls nicht, gib mir hier ein kurzes Zeichen und ich meld mich bei dir, damit wir eine alternative Lösung finden, damit du bald Sky schauen kannst.
Viele Grüße
Sabine J.
1
Answer
from
6 years ago
Vielen Dank für die schnelle Antwort!
Hatte damals schon alle Postfächer (auch Spam) nachgeschaut und nichts gefunden.
Viele Grüße
René
Unlogged in user
Answer
from
6 years ago
Ich klingel gleich mal durch.
Viele Grüße
Sabine J.
0
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
Die gewünschten Pakete habe ich an Sky übermittelt. Wie besprochen kann es gerade aufgrund des Wochenendes etwas länger dauern, bis du die Sender empfangen kannst. Kundennummer etc. bekommst du direkt von Sky noch mitgeteilt.
Hab noch ein schönes Wochenende und wann immer wieder Fragen sind, wir helfen gerne.
Viele Grüße
Sabine J.
1
Answer
from
6 years ago
Super nette und schnelle Bearbeitung! Sky hat schon die ersten Mails geschickt. Vielen Dank und ein schönes Wochenende
René
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from