Solved

Bin seit einer Woche Magentakunde und habe SKy-Cinema für das erste Jahr kostenlos dazu gebucht. Wie aktiviere ich es (Zugangsdaten?)

6 years ago

Bin seit einer Woche Magentakunde und habe SKy-Cinema für das erste Jahr kostenlos dazu gebucht. Wie aktiviere ich es (Zugangsdaten?) Habe in den ganzen Bestätigungsmails bezügl. meines Telekomauftrags nie etwas separates für Sky erhalten.

In der Promotion stand, dass man separat einen Code für Sky bekommt und es dann dort aktivieren muss. Kann mir da jemand helfen?

Ich brauche ja auch Daten, damit ich das Paket rechtzeitig bei Sky dann später kündigen kann. 

 

Vielen Dank!

255

10

    • 6 years ago

      @rene.s.vieira,

       

      befülle doch bitte dein datengeschütztes Profil (siehe Signatur unter meinem Text), damit sich das Team dein Anliegen schneller ansehen kann. Nach Erledigung bitte eine kurze Rückmeldung einstellen.

      4

      Answer

      from

      6 years ago

      @rene.s.vieira,

       

      alle weiteren Aufträge in deinem Telekom- Auftragsstatus "abgeschlossen"?

      MR schon mal neu gestartet?

      Answer

      from

      6 years ago

      Aufträge alle abgeschossen.

      Neustart gemacht. Trotzdem steht "lieber Magenta Kunde, dieser Kanal ist Bestandteil...." Und ich kann halt nicht drauf zugreifen. 

      Answer

      from

      6 years ago

      @rene.s.vieira,

       

      dann werde ich dein Anliegen an das Team weiterleiten Zwinkernd

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 6 years ago

      Hallo @rene.s.vieira,

      erst einmal willkommen in unserer Community. Schön, dass du da bist.

      Es freut mich sehr, dass du einen Anschluss von uns nutzt. Du solltest per E-Mail einen Voucher-Code für dein Sky Paket bekommen haben, den du dann auf der in der Mail genannten Seite einlösen kannst. Schau doch bitte einmal in deinem Posteingang und vorsichtshalber auch in deinem Spam-Ordner nach, ob du diesen dort finden kannst. Falls nicht, gib mir hier ein kurzes Zeichen und ich meld mich bei dir, damit wir eine alternative Lösung finden, damit du bald Sky schauen kannst.

      Viele Grüße
      Sabine J.

      1

      Answer

      from

      6 years ago

      Vielen Dank für die schnelle Antwort!

      Hatte damals schon alle Postfächer (auch Spam) nachgeschaut und nichts gefunden. 

      Viele Grüße

      René

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 6 years ago

      Was meinst du mit "damals", @rene.s.vieira? Der Versand erfolgt erst ca. eine Woche nach Bereitstellung des Anschlusses. Zwinkernd

      Ich klingel gleich mal durch.

      Viele Grüße
      Sabine J.

      0

    • Accepted Solution

      accepted by

      6 years ago

      Vielen Dank für das nette Telefonat, @rene.s.vieira.

      Die gewünschten Pakete habe ich an Sky übermittelt. Wie besprochen kann es gerade aufgrund des Wochenendes etwas länger dauern, bis du die Sender empfangen kannst. Kundennummer etc. bekommst du direkt von Sky noch mitgeteilt.

      Hab noch ein schönes Wochenende und wann immer wieder Fragen sind, wir helfen gerne. Fröhlich

      Viele Grüße
      Sabine J.

      1

      Answer

      from

      6 years ago

      Super nette und schnelle Bearbeitung! Sky hat schon die ersten Mails geschickt. Vielen Dank und ein schönes Wochenende

      René

      Unlogged in user

      Answer

      from

      Unlogged in user

      Ask

      from