Solved

Bis heute kein Geld erhalen

5 years ago

Hallo liebe User ich habe bis heute meine 3.99 Euro nicht erhalten. Und es wird einfach mein Thread geschlossen, obwohl der fall nicht gelöst ist.

Es wurde bis heute nicht geklärt warum ich den film nicht abspielen könnte an Samsung kann es ncijt liegen kann woanders erotik usw auch anschauen.

 

Der fehler lang klar bei erotik lounge da erotik lounge mit Telekom arbeitet ist der theread berechtigt.

 

 

Note

This post has been closed.

554

31

    • 5 years ago

      @Edge.torres

       

      Du solltest den Beitrag an Deinen alten Thread hängen, damit jeder auch weiß, was genau Du meinst. Dann kann Dir auf jeden Fall besser geholfen werden.

       

      Viele Grüße und einen schönen Sonntag, 

       

      Troete2k 

      3

      Answer

      from

      5 years ago


      @Troete2000  schrieb:

      @Edge.torres

       

      Du solltest den Beitrag an Deinen alten Thread hängen, damit jeder auch weiß, was genau Du meinst. Dann kann Dir auf jeden Fall besser geholfen werden.

       

      Viele Grüße und einen schönen Sonntag, 

       

      Troete2k 


      @Troete2000  Der wurde geschlossen. Da kannst nichts mehr schreiben. @Edge.torres  wurde verwarnt. 😂

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Problem-erotik-lounge/m-p/4539064#M394358

      Answer

      from

      5 years ago

      Hallo @Carolin L. 

      vielleicht möchtest Du auch hier schließen, da @Edge.torres  ja leider nicht verstanden hat das er hier nicht beim richtigen Ansprechpartner ist 💡
      Gruß
      Waage1969

      Answer

      from

      5 years ago

      @Waage1969  ja aber die Telekom hat mirn3.99 Euro abgebucht solange ich mein geld nicht habe ist nix geklärt

    • 5 years ago

      Edge.torres

      Und es wird einfach mein Thread geschlossen, obwohl der fall nicht gelöst ist.

      Und es wird einfach mein Thread geschlossen, obwohl der fall nicht gelöst ist.

      Edge.torres

      Und es wird einfach mein Thread geschlossen, obwohl der fall nicht gelöst ist.


      Das wiederum ist sehr verständlich - nach Deiner Entgleisung im alten Thread.

      Das hätte auch auf eine Sperre im Forum rauslaufen können.

       

      Und wenn Du die Kundennummer nicht in Erfahrung bringst, dann mach auch dieser Thread nicht viel Sinn.

      12

      Answer

      from

      5 years ago

      Carolin L.

      @Carolin L. @Daniela B. Und es geht munter weiter. Bitte schließen.

      @Carolin L. 

      @Daniela B. 

       

      Und es geht munter weiter.

      Bitte schließen.

      Carolin L.

      @Carolin L. 

      @Daniela B. 

       

      Und es geht munter weiter.

      Bitte schließen.


      Und am Besten gleich noch den User sperren.

      Answer

      from

      5 years ago

      @HAMAPA  bis ich meinngeldnhab ganz einfach 

      Answer

      from

      5 years ago

      @Gelöschter Nutzer 

       

       

      Warum schließen was würdest du machen wenn du dein gekr nicht wieder hast denk mal bitte nach 

    • Accepted Solution

      accepted by

      5 years ago

      Hallo @Edge.torres 

      nach wie vor ist "Erotic - Lounge" Dein Ansprechpartner und nicht die Telekom.
      Gruß
      Waage1969

      0

    • 5 years ago

      Edge.torres

      Hallo liebe User ich habe bis heute meine 3.99 Euro nicht erhalten. Und es wird einfach mein Thread geschlossen, obwohl der fall nicht gelöst ist.

      Hallo liebe User ich habe bis heute meine 3.99 Euro nicht erhalten. Und es wird einfach mein Thread geschlossen, obwohl der fall nicht gelöst ist.

      Edge.torres

      Hallo liebe User ich habe bis heute meine 3.99 Euro nicht erhalten. Und es wird einfach mein Thread geschlossen, obwohl der fall nicht gelöst ist.


      Nach 157 Antworten wundert mich das nicht. Zwinkernd

      Eine Lösung vom Team hast du aber erhalten. #157

      4

      Answer

      from

      5 years ago

      Fängt gut an im neuen Thread, da sind auch wieder 157 Beiträge zu schaffen, wenn alle mittmachen.

      Aber ich hoffe, dass @Carolin L.  vorher den Besen nimmt.

      Answer

      from

      5 years ago

      Hallo @Edge.torres,

       

      es gilt weiterhin was @Carolin K. bereits im anderen Beitrag gesagt hat. 

       

      Bitte wende dich an deinen Anbieter. 

       

      Viele Grüße

      Daniela B. 

      Answer

      from

      5 years ago

      @Gelöschter Nutzer 

       

      Ne Telekom hat mir das geld abgebucht und sie müssen sich auch darun kümmern.

       

      Bis heute habe ich mein geld nicht erhalten 

    • Accepted Solution

      accepted by

      5 years ago

      Hallo @Edge.torres,

       

      es gilt weiterhin was @Carolin K. bereits im anderen Beitrag gesagt hat. 

       

      Bitte wende dich an deinen Anbieter. 

       

      Viele Grüße

      Daniela B. 

      0

    • 5 years ago

      @Mr. Oizo  nix wurde geklärt bis heute habe ich mein geld nicht wieder

      6

      Answer

      from

      5 years ago


      @Gelöschter Nutzer  schrieb:

      @Gelöschter Nutzer  schlug noch eine ***** vor, vielleicht sollten wir den Hut rumgehen lassen. 😊


      @Gelöschter Nutzer 

      Laß mal sein.

      Hier werde ich schon deswegen angeranzt. (Maulkorbpflicht)

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Alles-andere/Verletzung-unserer-Spielregeln-in-der-Telekom-hilft-Community/m-p/4563226#M342003

      Answer

      from

      5 years ago

      @Gelöschter Nutzer  ah ok... Dann schweige ich jetzt auch lieber, sonst bekomme ich noch einen Tadel.

      Answer

      from

      5 years ago

      Hallo in die Runde,

      ich denke, wir sollten alle wieder etwas runterkommen. Ich werde mir jetzt einen Überblick verschaffen und dann Maßnahmen einleiten.

      Gruß
      Sebastian S.