Gelöst

Bitte Beitrag loeschen, da Beitrag geloescht werden kann.

vor 3 Jahren

Bitte Beitrag loeschen, inklusive der Quote/Antworten. Was fuer ein verf***ter Saftladen.

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    • vor 3 Jahren

      Muzzle5Q

      Ich kann einem Telekom Supporter gerne meine persoenliche Angaben und Daten inklusive Kunden-/Vertragsnummer via PN oder auch via Whatsapp uebermitteln, PN bitte entsprechend an Mich. Mit freundlichen Gruessen Muzzle5Q

      Ich kann einem Telekom Supporter gerne meine persoenliche Angaben und Daten inklusive Kunden-/Vertragsnummer via PN oder auch via Whatsapp uebermitteln, PN bitte entsprechend an Mich. 
      Mit freundlichen Gruessen
      Muzzle5Q
      Muzzle5Q
      Ich kann einem Telekom Supporter gerne meine persoenliche Angaben und Daten inklusive Kunden-/Vertragsnummer via PN oder auch via Whatsapp uebermitteln, PN bitte entsprechend an Mich. 
      Mit freundlichen Gruessen
      Muzzle5Q

      bitte deine kompletten Daten im Profil hinterlegen. Link in meiner Signatur!

       

       

      4

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Muzzle5Q

      Ist aus technischen Gruenden leider nicht moeglich, ein Telekom Support soll sich direkt Hier melden damit dann das Gespraech via PN und bzw. oder auch via Whatsapp dann fortgefuehrt werden kann.

      Ist aus technischen Gruenden leider nicht moeglich, ein Telekom Support soll sich direkt Hier melden damit dann das Gespraech via PN und bzw. oder auch via Whatsapp dann fortgefuehrt werden kann.

      Muzzle5Q

      Ist aus technischen Gruenden leider nicht moeglich, ein Telekom Support soll sich direkt Hier melden damit dann das Gespraech via PN und bzw. oder auch via Whatsapp dann fortgefuehrt werden kann.


      Ist aus Datenschutzgründen nicht möglich.

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Muzzle5Q

      ein Telekom Support soll sich direkt Hier melden damit dann das Gespraech via PN und bzw. oder auch via Whatsapp

      ein Telekom Support soll sich direkt Hier melden damit dann das Gespraech via PN und bzw. oder auch via Whatsapp
      Muzzle5Q
      ein Telekom Support soll sich direkt Hier melden damit dann das Gespraech via PN und bzw. oder auch via Whatsapp

      Support erfolgt zunächst telefonisch und erst im Nachgang mit PN @Muzzle5Q 

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Muzzle5Q

      Die Software hindert eine aktualiserung der Profildaten, Kundennummer gehoert zu einem 2. aber anderen Acoount Hier, somit nicht Hier verknuepfbar.

      Die Software hindert eine aktualiserung der Profildaten, Kundennummer gehoert zu einem 2. aber anderen Acoount Hier, somit nicht Hier verknuepfbar.
      Muzzle5Q
      Die Software hindert eine aktualiserung der Profildaten, Kundennummer gehoert zu einem 2. aber anderen Acoount Hier, somit nicht Hier verknuepfbar.

      Soweit ich weiß wird im Profil keine Verknüpfung zur Kundennummer aufgebaut und sie ist auch nur für das Team sichtbar.

      Ich habe meine Kundennummer auch mal geändert, weil ich einen anderen Vertrag besprechen musste. Das ging ohne Probleme.

       

      Was für ein Fehler kommt denn beim aktualisieren der Profil Daten?

       

      Grüße

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Muzzle5Q

      Wie kann ich als Neukunde ohne Festnetz-/Mobilfunk-Vertrag Hier bei der Telekom einen Mediareiver 401 Hier bei der Telekom mieten? Damit ich dann schoen bequem MagentaTV Entertainment schauen kann.


      Wie kann ich als Neukunde ohne Festnetz-/Mobilfunk-Vertrag Hier bei der Telekom einen Mediareiver 401 Hier bei der Telekom mieten?
      Damit ich dann schoen bequem MagentaTV Entertainment schauen kann.

      Muzzle5Q


      Wie kann ich als Neukunde ohne Festnetz-/Mobilfunk-Vertrag Hier bei der Telekom einen Mediareiver 401 Hier bei der Telekom mieten?
      Damit ich dann schoen bequem MagentaTV Entertainment schauen kann.


      Garnicht denn so einen Tarif gibt es nicht.

      Für Kunden die kein Festnetz bei der Telekom haben geht es nur per App über die entsprechenden Geräte (MagentaTV-Stick, AppleTV, etc).

      0

    • vor 3 Jahren

      Hallo @Muzzle5Q 

      Muzzle5Q

      Ich hab Heute Nacht MagentaTV Entertainment (unabhaengig vom Internetanbieter) bestellt. Dazu wollte ich ein Mediareceiver 401 bestellen, da wird mir die Bestellung verweigert, weil mein Konto (anderer Account Hier) dafuer noch nicht freigeschaltet ist.

      Ich hab Heute Nacht MagentaTV Entertainment (unabhaengig vom Internetanbieter) bestellt.

      Dazu wollte ich ein Mediareceiver 401 bestellen, da wird mir die Bestellung verweigert, weil mein Konto (anderer Account Hier) dafuer noch nicht freigeschaltet ist.

      Muzzle5Q

      Ich hab Heute Nacht MagentaTV Entertainment (unabhaengig vom Internetanbieter) bestellt.

      Dazu wollte ich ein Mediareceiver 401 bestellen, da wird mir die Bestellung verweigert, weil mein Konto (anderer Account Hier) dafuer noch nicht freigeschaltet ist.


      Der MR funktioniert nicht in dem gewünschten Tarif.

      0

    • vor 3 Jahren


      @Muzzle5Q  schrieb:

      Ich hab Heute Nacht MagentaTV Entertainment (unabhaengig vom Internetanbieter) bestellt.

      Dazu wollte ich ein Mediareceiver 401 bestellen, da wird mir die Bestellung verweigert, weil mein Konto (anderer Account Hier) dafuer noch nicht freigeschaltet ist.
      Wie kann ich als Neukunde ohne Festnetz-/Mobilfunk-Vertrag Hier bei der Telekom einen Mediareiver 401 Hier bei der Telekom mieten?

      @Muzzle5Q 

      ein MR funktioniert nur am Festnetz Anschluss der Telekom.

      1

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      @Muzzle5Q 

      Sei doch froh, dass dich die Telekom davor geschützt hat, ein Gerät zu bestellen (mieten oder kaufen), mit dem du gar nichts anfangen könntest!

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 3 Jahren

      @Muzzle5Q Du hast das bekommen was du bestellt hast und man hat dich vor einer unnötigen Hardwarebestellung bewahrt. Darüber beschweren?

       

      14

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Scheinbar ist es sinnvoll, bei der ersten Antwort ein Vollzitat zu machen, damit solche Zeitgenossen wie @Muzzle5Q ihr Auftreten hier nicht  löschen können.

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      @Mathis_o_O 

      Mathis_o_O

      @CobraCane Das Verhalten ähnelt einer Runde FIFA, die verloren wurde. Aber ich bin auch Gamer und man weiß sich ja zu benehmen. Außer man verliert eben eine Runde FIFA o.ä. 😅😅

      @CobraCane 

      Das Verhalten ähnelt einer Runde FIFA, die verloren wurde.

      Aber ich bin auch Gamer und man weiß sich ja zu benehmen.

      Außer man verliert eben eine Runde FIFA o.ä. 😅😅

      Mathis_o_O

      @CobraCane 

      Das Verhalten ähnelt einer Runde FIFA, die verloren wurde.

      Aber ich bin auch Gamer und man weiß sich ja zu benehmen.

      Außer man verliert eben eine Runde FIFA o.ä. 😅😅


      Danke Fröhlich Wusste ich doch das ich nicht alleine so denke. Klang bei mir aber eher nach Battlefront Fröhlich

       

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren


      @Muzzle5Q  schrieb:
      Muss ich wohl nun den Rechtsweg nehmen, damit der ganze Beitrag Hier geloescht wird,

      Gute Idee @Muzzle5Q . 

      Dann kann auch gleich die Telekom gegen ihre Behauptungen vorgehen. So wegen der üblen Nachrede und so.

      Bin da ganz bei ihnen in der Sache.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 3 Jahren

      Muzzle5Q

      Bitte Beitrag loeschen, inklusive der Quote/Antworten. Was fuer ein verf***ter Saftladen.

      Bitte Beitrag loeschen, inklusive der Quote/Antworten. Was fuer ein verf***ter Saftladen.
      Muzzle5Q
      Bitte Beitrag loeschen, inklusive der Quote/Antworten. Was fuer ein verf***ter Saftladen.

      Ach @Muzzle5Q  ihnen passen wohl die Antworten nicht zu ihrem Weltbild der Telekom gegenüber? 😂

      Daher löscht man auch den Ursprünglichen Text.

      Bitte beachten Sie unsere Netiquette.

      0

    • vor 3 Jahren

      @Muzzle5Q Zählen Erbsen zu den Hohlfrüchten? Lösch dich selber, die Antworten bleiben.

       

      0

    • vor 3 Jahren

      Hi Leute,

       

      nun mal wieder langsam zur Sache kommen ;). Oder soll ich den Thread schließen?

       

      Viele Grüße 

      Oliver I.

       

       

      4

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      @Mathis_o_O 

      wo es nichts zu klären gibt versagt auch das Team Zwinkernd

      Und Mediareceiver benötigen nun einmal einen Anschluss im Netz der Deutschen Telekom GmbH, da hilft auch kein schimpfen und nörgeln und drohen.

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      @der_Lutz 

       

      Das war eigentlich nicht kritisch gemeint, sondern sollte ein etwas heiterer, ironischer Schlusspunkt von mir zum Thema sein 😬😀

       

      Grüße

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Oliver I.

      Hi Leute, nun mal wieder langsam zur Sache kommen ;). Oder soll ich den Thread schließen? Viele Grüße Oliver I.

      Hi Leute,

       

      nun mal wieder langsam zur Sache kommen ;). Oder soll ich den Thread schließen?

       

      Viele Grüße 

      Oliver I.

       

       

      Oliver I.

      Hi Leute,

       

      nun mal wieder langsam zur Sache kommen ;). Oder soll ich den Thread schließen?

       

      Viele Grüße 

      Oliver I.

       

       


      Eigentlich kann man schließen, der Beitrag wurde ja gelöscht, also gibt es auch keinen Handlungsbedarf mehr.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

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