Gelöst
Bitte Beitrag loeschen, da Beitrag geloescht werden kann.
vor 3 Jahren
Bitte Beitrag loeschen, inklusive der Quote/Antworten. Was fuer ein verf***ter Saftladen.
1287
31
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
205
0
2
vor 10 Jahren
7681
0
0
vor 3 Jahren
Ich kann einem Telekom Supporter gerne meine persoenliche Angaben und Daten inklusive Kunden-/Vertragsnummer via PN oder auch via Whatsapp uebermitteln, PN bitte entsprechend an Mich. Mit freundlichen Gruessen Muzzle5Q
Mit freundlichen Gruessen
Muzzle5Q
bitte deine kompletten Daten im Profil hinterlegen. Link in meiner Signatur!
4
Antwort
von
vor 3 Jahren
Ist aus technischen Gruenden leider nicht moeglich, ein Telekom Support soll sich direkt Hier melden damit dann das Gespraech via PN und bzw. oder auch via Whatsapp dann fortgefuehrt werden kann.
Ist aus technischen Gruenden leider nicht moeglich, ein Telekom Support soll sich direkt Hier melden damit dann das Gespraech via PN und bzw. oder auch via Whatsapp dann fortgefuehrt werden kann.
Ist aus Datenschutzgründen nicht möglich.
Antwort
von
vor 3 Jahren
ein Telekom Support soll sich direkt Hier melden damit dann das Gespraech via PN und bzw. oder auch via Whatsapp
Support erfolgt zunächst telefonisch und erst im Nachgang mit PN @Muzzle5Q
Antwort
von
vor 3 Jahren
Die Software hindert eine aktualiserung der Profildaten, Kundennummer gehoert zu einem 2. aber anderen Acoount Hier, somit nicht Hier verknuepfbar.
Soweit ich weiß wird im Profil keine Verknüpfung zur Kundennummer aufgebaut und sie ist auch nur für das Team sichtbar.
Ich habe meine Kundennummer auch mal geändert, weil ich einen anderen Vertrag besprechen musste. Das ging ohne Probleme.
Was für ein Fehler kommt denn beim aktualisieren der Profil Daten?
Grüße
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Wie kann ich als Neukunde ohne Festnetz-/Mobilfunk-Vertrag Hier bei der Telekom einen Mediareiver 401 Hier bei der Telekom mieten? Damit ich dann schoen bequem MagentaTV Entertainment schauen kann.
Wie kann ich als Neukunde ohne Festnetz-/Mobilfunk-Vertrag Hier bei der Telekom einen Mediareiver 401 Hier bei der Telekom mieten?
Damit ich dann schoen bequem MagentaTV Entertainment schauen kann.
Garnicht denn so einen Tarif gibt es nicht.
Für Kunden die kein Festnetz bei der Telekom haben geht es nur per App über die entsprechenden Geräte (MagentaTV-Stick, AppleTV, etc).
0
vor 3 Jahren
Hallo @Muzzle5Q
Ich hab Heute Nacht MagentaTV Entertainment (unabhaengig vom Internetanbieter) bestellt. Dazu wollte ich ein Mediareceiver 401 bestellen, da wird mir die Bestellung verweigert, weil mein Konto (anderer Account Hier) dafuer noch nicht freigeschaltet ist.
Ich hab Heute Nacht MagentaTV Entertainment (unabhaengig vom Internetanbieter) bestellt.
Dazu wollte ich ein Mediareceiver 401 bestellen, da wird mir die Bestellung verweigert, weil mein Konto (anderer Account Hier) dafuer noch nicht freigeschaltet ist.
Der MR funktioniert nicht in dem gewünschten Tarif.
0
vor 3 Jahren
@Muzzle5Q
ein MR funktioniert nur am Festnetz Anschluss der Telekom.
1
Antwort
von
vor 3 Jahren
@Muzzle5Q
Sei doch froh, dass dich die Telekom davor geschützt hat, ein Gerät zu bestellen (mieten oder kaufen), mit dem du gar nichts anfangen könntest!
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 3 Jahren
@Muzzle5Q Du hast das bekommen was du bestellt hast und man hat dich vor einer unnötigen Hardwarebestellung bewahrt. Darüber beschweren?
14
Antwort
von
vor 3 Jahren
Scheinbar ist es sinnvoll, bei der ersten Antwort ein Vollzitat zu machen, damit solche Zeitgenossen wie @Muzzle5Q ihr Auftreten hier nicht löschen können.
Antwort
von
vor 3 Jahren
@Mathis_o_O
@CobraCane Das Verhalten ähnelt einer Runde FIFA, die verloren wurde. Aber ich bin auch Gamer und man weiß sich ja zu benehmen. Außer man verliert eben eine Runde FIFA o.ä. 😅😅
@CobraCane
Das Verhalten ähnelt einer Runde FIFA, die verloren wurde.
Aber ich bin auch Gamer und man weiß sich ja zu benehmen.
Außer man verliert eben eine Runde FIFA o.ä. 😅😅
Danke
Wusste ich doch das ich nicht alleine so denke. Klang bei mir aber eher nach Battlefront 
Antwort
von
vor 3 Jahren
Gute Idee @Muzzle5Q .
Dann kann auch gleich die Telekom gegen ihre Behauptungen vorgehen. So wegen der üblen Nachrede und so.
Bin da ganz bei ihnen in der Sache.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 3 Jahren
Bitte Beitrag loeschen, inklusive der Quote/Antworten. Was fuer ein verf***ter Saftladen.
Ach @Muzzle5Q ihnen passen wohl die Antworten nicht zu ihrem Weltbild der Telekom gegenüber? 😂
Daher löscht man auch den Ursprünglichen Text.
Bitte beachten Sie unsere Netiquette.
0
vor 3 Jahren
@Muzzle5Q Zählen Erbsen zu den Hohlfrüchten? Lösch dich selber, die Antworten bleiben.
0
vor 3 Jahren
Hi Leute,
nun mal wieder langsam zur Sache kommen ;). Oder soll ich den Thread schließen?
Viele Grüße
Oliver I.
4
Antwort
von
vor 3 Jahren
@Mathis_o_O
wo es nichts zu klären gibt versagt auch das Team
Und Mediareceiver benötigen nun einmal einen Anschluss im Netz der Deutschen Telekom GmbH, da hilft auch kein schimpfen und nörgeln und drohen.
Antwort
von
vor 3 Jahren
@der_Lutz
Das war eigentlich nicht kritisch gemeint, sondern sollte ein etwas heiterer, ironischer Schlusspunkt von mir zum Thema sein 😬😀
Grüße
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hi Leute, nun mal wieder langsam zur Sache kommen ;). Oder soll ich den Thread schließen? Viele Grüße Oliver I.
Hi Leute,
nun mal wieder langsam zur Sache kommen ;). Oder soll ich den Thread schließen?
Viele Grüße
Oliver I.
Eigentlich kann man schließen, der Beitrag wurde ja gelöscht, also gibt es auch keinen Handlungsbedarf mehr.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von