Hinweis:

Bitte Disney Abo für mich kündigen

vor einer Stunde

Hallo,

aufgrund eines alten Tarifs scheint mein Kundenbereich teilweise nicht funktional zu sein. Ich kann z.B. nicht selbsttätig das Disney Abo kündigen. Könnte das Telekom Community Team das bitte für mich tun? Danke sehr. :)

Viele Grüße

Landor

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    • vor einer Stunde

      Hallo @Landor ,

      haben Sie Disney denn einzeln gebucht oder ist es Bestandteil eines Pakets?

      Ich glaube, ich kann das auch nicht einzeln kündigen, sondern nur durch eine Umstellung des MagentaTV Vertrags loswerden.

      Viele Grüße 

      Coole Katze 

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    • vor einer Stunde

      Landor

      Kundenbereich teilweise nicht funktional

      Hallo,

      aufgrund eines alten Tarifs scheint mein Kundenbereich teilweise nicht funktional zu sein. Ich kann z.B. nicht selbsttätig das Disney Abo kündigen. Könnte das Telekom Community Team das bitte für mich tun? Danke sehr. :)

      Viele Grüße

      Landor

      Landor

      Kundenbereich teilweise nicht funktional

      Lösch Cache und cookies oder nimm Firefox

      Statt edge ?

      @Landor 

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    • vor einer Stunde

      Hallo Landor,

      vielen Dank für die Nachricht. 

      Die Kündigung eines gebuchten Zusatzpakets – wie in Ihrem Fall Disney+ – kann über folgende Wege eingeleitet werden. 

      Bitte nutze eine der folgenden Möglichkeiten:

      1. Kundencenter im Web: Falls die Kündigung online nicht möglich ist, melden Sie sich bitte erneut über www.telekom.de/kundencenter an und wählen Sie den Bereich „Tarif & Optionen“. Dort ist Disney+ in der Regel aufgelistet.

      2. Kundenservice kontaktieren: Rufen Sie uns unter 0800 330 1000 (kostenfrei) an oder nutzen Sie den Chat im Kundencenter. Geben Sie dabei an, dass die Kündigung online bei Ihnen nicht funktioniert. Wir nehmen die Kündigung dann direkt für Sie vor.

      3. Schriftlich: Alternativ können Sie uns eine kurze schriftliche Mitteilung (per Post oder Fax) mit Ihrer Kundennummer und dem Hinweis „Kündigung Disney+“ senden.

      Sobald die Kündigung erfasst ist, erhältst du eine Bestätigung.

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    • vor einer Stunde

      Hallo @Landor,

       

      wir helfen dir gerne weiter. Allerdings müssten wir dazu kurz telefonieren. Wann bist du dazu erreichbar?

       

      Viele Grüße Türkan

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    • vor 3 Minuten

      Hi Türkan, ist jederzeit möglich ab jetzt. ;)

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