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Bitte Disney Abo für mich kündigen
vor 3 Stunden
Hallo,
aufgrund eines alten Tarifs scheint mein Kundenbereich teilweise nicht funktional zu sein. Ich kann z.B. nicht selbsttätig das Disney Abo kündigen. Könnte das Telekom Community Team das bitte für mich tun? Danke sehr. :)
Viele Grüße
Landor
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vor 3 Stunden
Hallo @Landor ,
haben Sie Disney denn einzeln gebucht oder ist es Bestandteil eines Pakets?
Ich glaube, ich kann das auch nicht einzeln kündigen, sondern nur durch eine Umstellung des MagentaTV Vertrags loswerden.
Viele Grüße
Coole Katze
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vor 3 Stunden
Kundenbereich teilweise nicht funktional
Hallo,
aufgrund eines alten Tarifs scheint mein Kundenbereich teilweise nicht funktional zu sein. Ich kann z.B. nicht selbsttätig das Disney Abo kündigen. Könnte das Telekom Community Team das bitte für mich tun? Danke sehr. :)
Viele Grüße
Landor
Lösch Cache und cookies oder nimm Firefox
Statt edge ?
@Landor
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vor 3 Stunden
Hallo Landor,
vielen Dank für die Nachricht.
Die Kündigung eines gebuchten Zusatzpakets – wie in Ihrem Fall Disney+ – kann über folgende Wege eingeleitet werden.
Bitte nutze eine der folgenden Möglichkeiten:
Kundencenter im Web: Falls die Kündigung online nicht möglich ist, melden Sie sich bitte erneut über www.telekom.de/kundencenter an und wählen Sie den Bereich „Tarif & Optionen“. Dort ist Disney+ in der Regel aufgelistet.
Kundenservice kontaktieren: Rufen Sie uns unter 0800 330 1000 (kostenfrei) an oder nutzen Sie den Chat im Kundencenter. Geben Sie dabei an, dass die Kündigung online bei Ihnen nicht funktioniert. Wir nehmen die Kündigung dann direkt für Sie vor.
Schriftlich: Alternativ können Sie uns eine kurze schriftliche Mitteilung (per Post oder Fax) mit Ihrer Kundennummer und dem Hinweis „Kündigung Disney+“ senden.
Sobald die Kündigung erfasst ist, erhältst du eine Bestätigung.
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vor 3 Stunden
Hallo @Landor,
wir helfen dir gerne weiter. Allerdings müssten wir dazu kurz telefonieren. Wann bist du dazu erreichbar?
Viele Grüße Türkan
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vor 2 Stunden
Hi Türkan, ist jederzeit möglich ab jetzt. ;)
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vor 16 Minuten
@Landor vielen Dank für das nette Telefonat. Wie besprochen, habe ich die Kündigung veranlasst. Eine Kündigungsbestätigung bekommst du per E-Mail zugeschickt. 😊
Viele Grüße Türkan
von
vor 15 Minuten
Herzlichen Dank, Türkan!
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Uneingeloggter Nutzer
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Uneingeloggter Nutzer
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