Bitte stoppe die Wiedergabe auf einem anderen Gerät

vor 2 Jahren

Wie soll ich ein anderes Gerät stoppen wenn ich keins habe. Wahrscheinlich werde ich mir einen Fire TV Stick kaufen da soll es keine Probleme geben

Ich hoffe auf eine schnelle Lösung 

4231

27

    • vor 2 Jahren

      @udo.farrnbacher beschreib mal bitte genauer. Welche geräte sind am Start?

      2

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      @Chill erst mal 

       

      Ich habe genau das gleiche Problem. Starte ich die MagnetaTV App via Fire TV erscheint nach paar sek. diese Meldung.  

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Mar_kus

      via Fire TV

      via Fire TV
      Mar_kus
      via Fire TV

      Per WLAN oder mit LAN-Adapter angemeldet am Router?

      Falls WLAN, schau mal in meine andere Antwort von soeben.

      Da habe ich beschrieben, was mir mit meinem S23 Ultra passiert war.

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 2 Jahren

      @udo.farrnbacher 

      udo.farrnbacher

      Wie soll ich ein anderes Gerät stoppen wenn ich keins habe

      Wie soll ich ein anderes Gerät stoppen wenn ich keins habe
      udo.farrnbacher
      Wie soll ich ein anderes Gerät stoppen wenn ich keins habe

      Nur mal so:

      Man darf ja nur eine bestimmte Anzahl von Streams gleichzeitig laufen haben.

      Wenn Du kein anderes Gerät hast, gibt es noch Familienangehörige oder Freunde, die Deine Kennung haben und gleichzeitig streamen?

       

      Normalerweise wird dann aber als Meldung ausgegeben, dass die maximal Anzahl an Geräten erreicht ist.

       

      Es könnte auch sein, dass das Gerät, das Du selbst nutzt, immer wieder als neu erkannt wird und damit dann irgendwann die Anzahl registrierter Geräte sein könnte.

      Das hatte ich mal ne ganze Zeit mit meinem S23 Ultra bei Samsung-Account-Anmeldungen, weil in meinem Router eingestellt war, dass das Gerät automatisch wechselnde MC-Adressen bekam, was angeblich die Sicherheit erhöhen soll.

      Für mich war das aber  ausschließlich mit Ärger verbunden.

       

      2

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      BigWoelfi2

      weil in meinem Router eingestellt war, dass das Gerät automatisch wechselnde MC-Adressen bekam,

      weil in meinem Router eingestellt war, dass das Gerät automatisch wechselnde MC-Adressen bekam,
      BigWoelfi2
      weil in meinem Router eingestellt war, dass das Gerät automatisch wechselnde MC-Adressen bekam,

      Der Router ändert keine Mac Adresse, diese Einstellung ist im Endgerät also in deinem Handy zu finden.

      Dürfte bei Android zufällige Mac-Adresse heißen.

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      der_Lutz

      Dürfte bei Android zufällige Mac-Adresse heißen.

      Dürfte bei Android zufällige Mac-Adresse heißen.
      der_Lutz
      Dürfte bei Android zufällige Mac-Adresse heißen.

      Jetzt, wo Du es schreibst, fällt es mir wieder ein.

      Du hast recht, war am Smartphone.

      Danke

       

      Nachtrag:

      Hatte es etwas vorschnell als Lösung gekennzeichnet und jetzt wieder rausgenommen, weil es im Thread ja gar nicht darum ging, ok?

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 2 Jahren

      udo.farrnbacher

      Wie soll ich ein anderes Gerät stoppen wenn ich keins habe.

      Wie soll ich ein anderes Gerät stoppen wenn ich keins habe.
      udo.farrnbacher
      Wie soll ich ein anderes Gerät stoppen wenn ich keins habe.

      Diese FALSCHE Meldung einfach ignorieren. Sie verschwindet in der Regel wenn man für diese App die Daten und den Cache löscht.

      Weiter sollte man in der App unter Einstellungen sich einmal abmelden, App schließen, App wieder starten und sich erneut anmelden.

      1

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hallo @udo.farrnbacher , 

      Das was @joatho schrieb stimmt. Einfach zu der MagentaTV-App die Daten und den Cache löschen. Das hat bei mir vor ein paar Tag funktioniert.

      Gruß seggi

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

      Gleiche Problem mit Fire TV. Cache löschen bringt Nichts.

       

      Entweder man hat die Magenta TV Box die einfach mal ein paar Tage nicht geht bis endlich ein gehofftes Update kommt oder die App funktioniert nicht. Typisch Telekom halt.

      5

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hallo @Muetze2323,

      vielen Dank für die Nachricht. Kannst du bitte die App löschen und im Anschluss neu installieren? Ich freue mich auf deine Rückmeldung.

       

      Viele Grüße,

      Damra S.

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Gleiches Problem hier. 1/5 Geräte aktiv, aber es kommt die Meldung, ich solle auf einem anderen Gerät die Wiedergabe stoppen. 

      IMG_2813.jpeg

      IMG_2812.jpeg

      Das Problem taucht nur auf dem FireTV Stick auf

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hallo @Giamo,

      vielen Dank für die Nachricht. Hier gibt es ja bereits einige Tipps für die Problematik. Wurde die App bereits gelöscht und erneut installiert? Kannst du bitte den Stick sowie den Router neu starten? Ich freue mich auf deine Rückmeldung. Fröhlich

       

      Viele Grüße,

      Damra S.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

      Neuinstallation bringt leider auch nix. Außer auf dem Handy habe ich auf allen Geräten Abbrüche (FireTV, Sony Fernseher) und das bei einer 100000- er Leitung. Alle anderen Dienste laufen stabil, selbst in UHD. 

      0

    • vor einem Jahr

      Ich hab die gleichen Probleme mit dem Fire TV Stick. Zwei funktionieren, die anderen beiden nicht. Laut der leider überforderten unfreundlichen Hotline Mitarbeiterin wäre ein iPad angemeldet welches noch nicht mal über die App verfügt. Zudem soll es per 5G drin sein obwohl das Tablet nur LTE hat. Aber mir dann was von schlechten WLAN erzählen wenn doch das zweite Gerätan der Stelle vom dritten funktioniert. Und dann unfreundlich werden wenn man ihr erklärt das die Geräte richtig angeschlossen sind. Man merke richtig die Dame überfordert mit der Technik ihrer Drop Down Mneüs konnte und wollte nicht helfen weil sie im Hintergrund mit jemand anderen am sprechen war das sie mich schnell abwimmelt weil der Besuch ja zum Quatschen da ist. Gott langsam hab ich das Gefühl ihr wollt mich nicht mehr als Kunden. Davon mal abgesehen das meine Leitung zwar ordentliche Werte anzeigt, aber man selbst wenn kein anderes Gerät angeschlossen, WLAN deaktiviert ist und man direkt mit dem Computer oder Laptop per Kabel an den Router geht kein vernünftiges Gespräch via Skype, Discord, TeamSpeak, etc. führen kann. Das hat selbst mit meiner 2000 RAM Leitung funktioniert. Da konnte man sogar noch YouTube oder einen anderen Streaming Dienst bei nutzen. 

      2

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      ewigbmwfan

      ber man selbst wenn kein anderes Gerät angeschlossen, WLAN deaktiviert ist und man direkt mit dem Computer oder Laptop per Kabel an den Router geht kein vernünftiges Gespräch via Skype, Discord, TeamSpeak, etc. führen kann.

      ber man selbst wenn kein anderes Gerät angeschlossen, WLAN deaktiviert ist und man direkt mit dem Computer oder Laptop per Kabel an den Router geht kein vernünftiges Gespräch via Skype, Discord, TeamSpeak, etc. führen kann.
      ewigbmwfan
      ber man selbst wenn kein anderes Gerät angeschlossen, WLAN deaktiviert ist und man direkt mit dem Computer oder Laptop per Kabel an den Router geht kein vernünftiges Gespräch via Skype, Discord, TeamSpeak, etc. führen kann.

      Bitte erstelle doch für Deine Problematik, die offenbar irgendwo anders zu verortet ist, ein eigenes Thema,.

      Bitte beschränke Dich dabei auf die tatsächlichen Probleme, die Liste der Geräte wäre nützlich.

      Der Kontakt mit der Hotline ist unerheblich und lenkt nur vom Thema ab..

       

      Vielen Dank.

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hallo @ewigbmwfan,

       

      schau, was ich hier gefunden habe. Bitte die App-Daten und Cache löschen. Wenn es nicht hilft, versuche bitte die MagentaTV App neu zu installieren.

       

      Grüße 
      Alexander M.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

      @Giamo 

       

      Die 1/5 haben damit nichts zu tun.

       

      Die x/5-Zahl sagt aus, auf wieviel Geräten von 5 du irgendwann (vor Jahren) Videoload benutzt hast. 

      Das Zurücksetzen wird zum oder erst nach dem Datum aktiv wenn du tatsächlich 5/5-Geräte erreicht hast, vorher nicht.

       

      Dein Problem:

      Bitte auf dem Gerät, welches diese Meldung bringt, in den App-Einstellungen die "Daten" und den " Cache " löschen.

       

      Nachfrage:

      Benutzt du nur den FireTV Stick, oder auch ein anderes Gerät mit einem anderen Betriebssystem zum MagentaTV Live TV zu schauen?

      7

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Fire TV Box: Funktioniert nicht, egal was man macht

       

      Fire TV Cube: Funktioniert

       

      Ich werde denke Magenta einfach kündigen. Habe keine Lust Stunden mich mit deren Apps zu beschäftigen.

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Muetze2323

      Ich werde denke Magenta einfach kündigen.

       

      Ich werde denke Magenta einfach kündigen.

      Muetze2323

       

      Ich werde denke Magenta einfach kündigen.


      Auch eine Lösung.

       

      A B E R:

       

      ist das "DIE" Lösung?

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Es ist "DIE" Lösung. Da Angebote für VoD ist groß & breit gefächert. Und MagentaTV ist da nun mal ehr im unterem Feld von Angeboten und jetzt soll man sich statt unentspannt eine Serie oder Film aus der Mediathek zu suchen (die einem im Browser angezeigt werden, aber mit der In-App-Suche nicht), seine Freizeit damit verbringen erst mal so weit zu kommen, das man da was suchen kann. Nein Danke .

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

      Auf den Standpunkt bin ich leider auch. Nur weil magenta TV Free TV liefert, ist der Mehrwert für den Preis nicht hoch. Ich glaube ich habe in 10 Jahren 2 mal die Megathek genutzt weil dort was sehenswertes war. Ansonsten bieten Amazon Netflix und Disney mehr als ausreichend Inhalt. Zudem können darüber auch die normalen öffentlich- rechtlichen Sender angeschaut werden. Und dafür braucht man kein Magenta TV Paket. Erst bei RTL &  co. Aber außer meiner Frau schaut bei uns keiner mehr linear TV. 

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von