Gelöst

Black Week Netflix Deal

vor 23 Tagen

Hallo,

benötigt man für den Netflix Deal für 0,99 Euro für 3 Monate ein Magenta TV Vertrag oder kann man dies auch einzeln buchen? Dort steht was von Zusatzbuchoption, das heißt dass ich nicht Netflix alleine buchen kann oder? 

wenn ich bis zur Bestellung durch klicke kommt zur Auswahl Magenta TV usw aber ich nur „Mobilfunk Tarif“. 

217

0

12

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 23 Tagen

      Flushmedows

      benötigt man für den Netflix Deal für 0,99 Euro für 3 Monate ein Magenta TV Vertrag oder kann man dies auch einzeln buchen?

      Hallo,

      benötigt man für den Netflix Deal für 0,99 Euro für 3 Monate ein Magenta TV Vertrag oder kann man dies auch einzeln buchen? Dort steht was von Zusatzbuchoption, das heißt dass ich nicht Netflix alleine buchen kann oder? 

      wenn ich bis zur Bestellung durch klicke kommt zur Auswahl Magenta TV usw aber ich nur „Mobilfunk Tarif“. 

      Flushmedows

      benötigt man für den Netflix Deal für 0,99 Euro für 3 Monate ein Magenta TV Vertrag oder kann man dies auch einzeln buchen?

      Einzel , ohne einen anderen Vertrag bei der Telekom, nicht möglich. Es muss einer der Verträge sein (Screenshot)

      1

      von

      vor 23 Tagen

      Ok danke, wollte nur sicher sein ob ich das auch so richtig verstehe 

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 23 Tagen

      Hallo @Flushmedows 

      unten beim Angebot steht genau welche Tarife berechtigt sind. 

      bei Mobilfunk - Postpaid ab der 3. Gen

      Wenn Du auswählen klickst wirst Du doch direkt gefragt welchen Vertrag du hast. Wählst du dann Mobilfunk?

      0

    • Offizielle Lösung

      akzeptiert von

      vor 23 Tagen

      Guten Morgen @Flushmedows,

       

      vielen Dank für deinen Beitrag hier!

       

      Cool, dass du dir einen unserer Black Deals safen willst!😍

       

      Das Angebot gilt in Verbindung mit Festnetz, OTT (Ohne Telekom-Tarif) und mit MagentaMobil Tarifen (inkl. Young) ab der 3. Generation.

       

      Viel Freude damit!

       

      Viele Grüße Lisa

      0

      4

      von

      vor 5 Tagen

      Hi @Jui92 ,

       

      danke für deine Mitteilung hier.

       

      Ich kann deinen Unmut gut verstehen. Gerne schaue ich mir das im Detail einmal an. Dafür ist ein Telefonat notwendig. Bitte einmal eine Rufnummer ins Profil eintragen und speichern.

       

      Eine Rückmeldung hier nach der Speicherung würde ich mich freuen.

       

      Viele Grüße

      Natascha

      0

      von

      vor 5 Tagen

      Hi Natascha,

      ist jetzt ergänzt. :)

      VG 

      0

      von

      vor 5 Tagen

      @Jui92,

       

      vielen Dank für das tolle Telefonat.

      Ich nehme einmal Kontakt mit der zuständigen Fachabteilung auf und melde mich wieder bei dir, sobald ich Neuigkeiten bekomme.

      Wünsche einen schönen Abend und ein angenehmes Wochenende.

       

      Beste Grüße

      Malte

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...