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How do I find out which MagentaTV version I have?

Solved

Blauer Bildschirm Magenta TV

10 months ago

Beim Einschalten des Magenta TV Recievers kommt nur ein blauer Bildschirm. Bei erneutem Starten bleibt der Bildschirm blau, Ton kommt plötzlich hinzu. 
kabel sind geprüft, Reciever mehrfach neu gestartet. Router auch schon neu gestartet

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    • 10 months ago

      Hallo @hauck.thomas83 

      es gibt hier schon mehrere Posts zu dem Problem. Scheint eine größere Störung seitens der Telekom zu sein. Da hilft nur Geduld bis das Problem gefixt ist. Du kannst da leider nichts machen.

       

      Gruß

      renner281064

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    • Accepted Solution

      accepted by

      10 months ago

      Sollte wieder behoben sein

       

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    • 10 months ago

      Funktioniert wieder

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      Answer

      from

      10 months ago

      Guten Tag @hauck.thomas83,

       

      Es freut mich zu hören, dass dein Anliegen gelöst wurde. 

       

      Falls bei dir erneut ein Problem auftreten sollte, helfen wir dir gerne weiter.

       

      Liebe Grüße

      Lara

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      Unlogged in user

      Answer

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    • 7 months ago

      Hallo zusammen, 

      seit ca. einer Woche habe ich das Problem ebenfalls. Nach dem Start der TV Box bzw. der TV Box PLAY bleibt der Bildschirm blau. Neustarts etc. haben nichts gebracht.
      Zusätzlich ist der Login in die Magenta-App 1. Gen. nicht möglich, Fehler 1000000. Gibt es da wieder eine Störung?

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      5

      Answer

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      7 months ago

       

       

       

      Vielen Dank für das schnelle Feedback 🙂 

       

      Hast du auf dem MR401 und MR201 einen blauen Bildschirm oder nur auf einem Gerät? 🙏🏽 Wenn es nur auf einem Gerät ist, was passiert, wenn du die Positionen miteinander tauscht? (Kreuztausch)

       

      Viele Grüße

      Timur

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      Answer

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      7 months ago

      Hallo Timur,

      zusammen mit der Telekom-Hotline ist der Fehler behoben. Es wurde eine Reprovisionierung durchgeführt, danach war es wieder ok. Danke für die Hilfe! 🙂

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      Answer

      from

      7 months ago

      karsten_1234

      Reprovisionierung durchgeführt, danach war es wieder ok. Danke für die

      Reprovisionierung durchgeführt, danach war es wieder ok. Danke für die
      karsten_1234
      Reprovisionierung durchgeführt, danach war es wieder ok. Danke für die

      Das klingt doch super. Freut mich zu hören, dass nun wieder alles so läuft, wie wir uns das wünschen. 

       

      Apropos wünschen: Ich wünsche dir ein schönes Wochenende. :) 

       

      Viele Grüße

      Sören M. 

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