Gelöst

Blauer Bildschirm Magenta TV

vor 7 Monaten

Beim Einschalten des Magenta TV Recievers kommt nur ein blauer Bildschirm. Bei erneutem Starten bleibt der Bildschirm blau, Ton kommt plötzlich hinzu. 
kabel sind geprüft, Reciever mehrfach neu gestartet. Router auch schon neu gestartet

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    • vor 7 Monaten

      Hallo @hauck.thomas83 

      es gibt hier schon mehrere Posts zu dem Problem. Scheint eine größere Störung seitens der Telekom zu sein. Da hilft nur Geduld bis das Problem gefixt ist. Du kannst da leider nichts machen.

       

      Gruß

      renner281064

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Monaten

      Sollte wieder behoben sein

       

      0

    • vor 7 Monaten

      Funktioniert wieder

      1

      Antwort

      von

      vor 7 Monaten

      Guten Tag @hauck.thomas83,

       

      Es freut mich zu hören, dass dein Anliegen gelöst wurde. 

       

      Falls bei dir erneut ein Problem auftreten sollte, helfen wir dir gerne weiter.

       

      Liebe Grüße

      Lara

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Monaten

      Hallo zusammen, 

      seit ca. einer Woche habe ich das Problem ebenfalls. Nach dem Start der TV Box bzw. der TV Box PLAY bleibt der Bildschirm blau. Neustarts etc. haben nichts gebracht.
      Zusätzlich ist der Login in die Magenta-App 1. Gen. nicht möglich, Fehler 1000000. Gibt es da wieder eine Störung?

      5

      Antwort

      von

      vor 4 Monaten

       

       

       

      Vielen Dank für das schnelle Feedback 🙂 

       

      Hast du auf dem MR401 und MR201 einen blauen Bildschirm oder nur auf einem Gerät? 🙏🏽 Wenn es nur auf einem Gerät ist, was passiert, wenn du die Positionen miteinander tauscht? (Kreuztausch)

       

      Viele Grüße

      Timur

      Antwort

      von

      vor 3 Monaten

      Hallo Timur,

      zusammen mit der Telekom-Hotline ist der Fehler behoben. Es wurde eine Reprovisionierung durchgeführt, danach war es wieder ok. Danke für die Hilfe! 🙂

      Antwort

      von

      vor 3 Monaten

      karsten_1234

      Reprovisionierung durchgeführt, danach war es wieder ok. Danke für die

      Reprovisionierung durchgeführt, danach war es wieder ok. Danke für die
      karsten_1234
      Reprovisionierung durchgeführt, danach war es wieder ok. Danke für die

      Das klingt doch super. Freut mich zu hören, dass nun wieder alles so läuft, wie wir uns das wünschen. 

       

      Apropos wünschen: Ich wünsche dir ein schönes Wochenende. :) 

       

      Viele Grüße

      Sören M. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

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