Gelöst
Blauer Bildschirm Magenta TV
vor 7 Monaten
Beim Einschalten des Magenta TV Recievers kommt nur ein blauer Bildschirm. Bei erneutem Starten bleibt der Bildschirm blau, Ton kommt plötzlich hinzu.
kabel sind geprüft, Reciever mehrfach neu gestartet. Router auch schon neu gestartet
1758
10
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
678
0
2
vor 2 Jahren
4772
0
20
vor 7 Monaten
Hallo @hauck.thomas83
es gibt hier schon mehrere Posts zu dem Problem. Scheint eine größere Störung seitens der Telekom zu sein. Da hilft nur Geduld bis das Problem gefixt ist. Du kannst da leider nichts machen.
Gruß
renner281064
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Monaten
Sollte wieder behoben sein
0
vor 7 Monaten
Funktioniert wieder
1
Antwort
von
vor 7 Monaten
Guten Tag @hauck.thomas83,
Es freut mich zu hören, dass dein Anliegen gelöst wurde.
Falls bei dir erneut ein Problem auftreten sollte, helfen wir dir gerne weiter.
Liebe Grüße
Lara
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Monaten
Hallo zusammen,
seit ca. einer Woche habe ich das Problem ebenfalls. Nach dem Start der TV Box bzw. der TV Box PLAY bleibt der Bildschirm blau. Neustarts etc. haben nichts gebracht.
Zusätzlich ist der Login in die Magenta-App 1. Gen. nicht möglich, Fehler 1000000. Gibt es da wieder eine Störung?
5
Antwort
von
vor 4 Monaten
Vielen Dank für das schnelle Feedback 🙂
Hast du auf dem MR401 und MR201 einen blauen Bildschirm oder nur auf einem Gerät? 🙏🏽 Wenn es nur auf einem Gerät ist, was passiert, wenn du die Positionen miteinander tauscht? (Kreuztausch)
Viele Grüße
Timur
Antwort
von
vor 3 Monaten
Hallo Timur,
zusammen mit der Telekom-Hotline ist der Fehler behoben. Es wurde eine Reprovisionierung durchgeführt, danach war es wieder ok. Danke für die Hilfe! 🙂
Antwort
von
vor 3 Monaten
Reprovisionierung durchgeführt, danach war es wieder ok. Danke für die
Das klingt doch super. Freut mich zu hören, dass nun wieder alles so läuft, wie wir uns das wünschen.
Apropos wünschen: Ich wünsche dir ein schönes Wochenende. :)
Viele Grüße
Sören M.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von