Gelöst
Buchung "Big TV" wird durch Options-Kündigung verzögert
vor 11 Monaten
Hi,
ich melde mich, da ich "Big TV" zu meinem MagentaTV-Tarif hinzubuchen möchte. Durch eine hinterlegte Kündigung für MegaSport ist hier nun (laut Auftragsstatus) erst eine Freischaltung zum 04.08.2024 möglich. Gibt es eine Möglichkeit, dies etwas zu beschleunigen?
Danke & ganz liebe Grüße
Andreas
210
10
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
1159
0
6
601
0
2
271
0
3
vor 3 Jahren
4340
0
1
vor einem Jahr
379
0
6
vor 11 Monaten
Hi, ich melde mich, da ich "Big TV" zu meinem MagentaTV-Tarif hinzubuchen möchte. Durch eine hinterlegte Kündigung für MegaSport ist hier nun (laut Auftragsstatus) erst eine Freischaltung zum 04.08.2024 möglich. Gibt es eine Möglichkeit, dies etwas zu beschleunigen? Danke & ganz liebe Grüße Andreas
Hi,
ich melde mich, da ich "Big TV" zu meinem MagentaTV-Tarif hinzubuchen möchte. Durch eine hinterlegte Kündigung für MegaSport ist hier nun (laut Auftragsstatus) erst eine Freischaltung zum 04.08.2024 möglich. Gibt es eine Möglichkeit, dies etwas zu beschleunigen?
Danke & ganz liebe Grüße
Andreas
Erst muss die Kündigung durchgelaufen sein, so lange ist keine weitere Buchung möglich. Da kann man nichts aushelben. Sorry
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 11 Monaten
@intro16
Wenn genügend Zeit bleibt, die Kündigung widerrufen, BigTV buchen und Megasport wieder kündigen.
0
vor 11 Monaten
Anrufen - Kündigung MegaSport rausnehmen lassen - BigTV zubuchen lassen - Kündigung MagentaSport wieder einstellen lassen.
0
vor 11 Monaten
Danke für eure Antworten.
Ich hatte tatsächlich schon Kontakt mit dem Kundenservice - hier wurde mir dann aber einfach nur ein Auftrag für BigTV mit Ausführung am 04.08. eingestellt 😄
0
vor 11 Monaten
@intro16
Zeit ist ja noch genug, daher Kündigung MegaSport rausnehmen - BigTV buchen - MegaSport wieder kündigen.
0
vor 11 Monaten
Danke euch allen - vielleicht kann mir ja ein Teamie hier helfen, das korrekt umzusetzen. Auf herkömmlichem Wege hat es bisher 2x (wie eben schon kurz angerissen) leider nicht geklappt.
4
Antwort
von
vor 11 Monaten
Hallo Detlev,
danke dir für deine Rückmeldung. Sorry, ich war eben in einem Call. Bin ab jetzt bis heute Abend erreichbar.
Liebe Grüße
Andi
Antwort
von
vor 11 Monaten
@Detlev K.
Antwort
von
vor 11 Monaten
Hallo @intro16,
danke für das Telefonat. Schön, dass es sich so schnell erledigt hat.
Gruß
Sebastian S.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von