3 Monate Gratis "BIG TV" nicht erhalten!
4 years ago
Hallo,
Ich bin seit dem 25.2. Neukunde von "Magenta Zuhause L+Netflix" und habe per Chat am Tag der Schaltung (25.2) das "BIG TV" Paket bestellt. Leider hat mich der Mitarbeiter im Chat nicht darauf hingewiesen das ich dieses Paket auch für 3 MONATE GRATIS hätte haben können. Am 26.2 wurde das Paket daher zum normalen Preis in Höhe von 19,95€ freigeschaltet.
Es wäre sehr freundlich, wenn Sie diesen Fehler korrigieren würden und mir das "BIG TV"-Paket für 3 Monate gratis freischalten, so wie es auf dem beigefügten Screenshot zu sehen ist.
1151
0
14
Accepted solutions
All answers
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
Solved
4 years ago
4063
0
4
254
0
5
Accepted Solution
Hakan Ö.
Telekom hilft Team
accepted by
Werner666
4 years ago
danke für den netten Kontakt. Ich habe dir wie besprochen BIG TV für die ersten drei Monate kostenlos nachgebucht. Wenn zukünftig wieder was ist, freue ich mich von dir zu lesen.
Schönen Gruß Hakan Ö.
2
5
Show older comments
DrASP
Answer
from
Hakan Ö.
4 years ago
Hallo @Hakan Ö. ,
vielen Dank für die Rückmeldung und Klärung meines Anliegens.
0
Unlogged in user
Answer
from
Hakan Ö.
der_Lutz
4 years ago
So lange dein > Profil < nicht befüllt ist kann dir hier niemand helfen.
Der schnellere Weg ist sicher über die Hotline 0800 33 01000
Ich persönlich würde einfach das gebuchte Paket widerrufen und dann Online selbst die 3 Gratismonate bestellen.
0
0
Unlogged in user
Answer
from
der_Lutz
Thunder99
4 years ago
@Werner666 wann soll das gewesen sein? Also ich wenn mich als Neukunde anmelde kommt kein solches Angebot
1
1
der_Lutz
Answer
from
Thunder99
4 years ago
@Thunder99
ich habe die Seite aufgerufen, da stand kurzzeitig das Angebot da und nach ein paar Sekunden verschwand es, ob es ein Fehler auf der Telekomseite ist oder warum kann ich nicht sagen.
1
Unlogged in user
Answer
from
Thunder99
Melanie S.
Telekom hilft Team
4 years ago
Hallo und herzlich willkommen in der Telekom hilft Community, @Werner666.
Ich schaue mir Ihren Sachverhalt gerne mal an. Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil. Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Viele Grüße
Melanie S.
0
0
Unlogged in user
Answer
from
Melanie S.
kimigino
3 years ago
Ich habe heute Magenta Eins Unlimited gebucht und meinen gekündigten Mobilfunk Vertrag somit verlängert. Könnte ich die 3 monate BigTV auch erhalten? Kundennr
2740724963 Danke. Bitte um Email
0
1
Türkan Ü.
Telekom hilft Team
Answer
from
kimigino
3 years ago
ich habe mir deinen Vertrag angeschaut, hier ist BIG TV bereits gebucht. Die Aktion gilt auch nur für MagentaTV Neukunden.
Viele Grüße Türkan Ü.
0
Unlogged in user
Answer
from
kimigino
boris.schumann1
3 years ago
Hallo, ich nutze seit Oktober 2021 den Magenta TV Smart Tarif ( OTT ). Nun habe ich erfahren, dass ich eigentlich 3 Monate BIGTV gratis zum ausprobieren dazu bekommen hätte können. Schade, das mir das nicht automatisch vorgeschlagen wurde.
Die Kontaktaufnahme mit der Telekom ist kompliziert, da ich nur einen OTT Vertrag habe, ohne Festnetz oder Mobilfunkkunde zu sein.
Da wird man ständig weiterverbunden, da nicht jeder meine Kundendaten aufrufen kann.
Vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen?
Würde BigTV gerne austesten und ggf. weiternutzen, habe ja bereits einen 24 Monatsvertag laufen.
Bin gespannt.
0
1
Jürgen Wo.
Telekom hilft Team
Answer
from
boris.schumann1
3 years ago
Hallo @boris.schumann1
als MagentaTV Kunde ohne Anschluss bei der der Telekom haben Sie die Möglichkeit, über Ihr Kundencenter einen Rückruf anzufordern. Vielleicht haben diese Kollegen die Möglichkeit diese Option für Sie einzubuchen.
Gruß
Jürgen Wo.
0
Unlogged in user
Answer
from
boris.schumann1
Unlogged in user
Answer
from
Werner666