3 Monate Gratis "BIG TV" nicht erhalten!

4 years ago

Hallo,
Ich bin seit dem 25.2. Neukunde von "Magenta Zuhause L+Netflix" und habe per Chat am Tag der Schaltung (25.2) das "BIG TV" Paket bestellt. Leider hat mich der Mitarbeiter im Chat nicht darauf hingewiesen das ich dieses Paket auch für 3 MONATE GRATIS hätte haben können. Am 26.2 wurde das Paket daher zum normalen Preis in Höhe von 19,95€ freigeschaltet.

Es wäre sehr freundlich, wenn Sie diesen Fehler korrigieren würden und mir das "BIG TV"-Paket für 3 Monate gratis freischalten, so wie es auf dem beigefügten Screenshot zu sehen ist.

bigtv3monategratis.jpg

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    • 4 years ago

      So lange dein  > Profil < nicht befüllt ist kann dir hier niemand helfen.

      Der schnellere Weg ist sicher über die Hotline 0800 33 01000

       

      Ich persönlich würde einfach das gebuchte Paket widerrufen und dann Online selbst die 3 Gratismonate bestellen.

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    • 4 years ago

      @Werner666  wann soll das gewesen sein? Also ich wenn mich als Neukunde anmelde kommt kein solches Angebot 

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      Answer

      from

      4 years ago

      @Thunder99 

      ich habe die Seite aufgerufen, da stand kurzzeitig das Angebot da und nach ein paar Sekunden verschwand es, ob es ein Fehler auf der Telekomseite ist oder warum kann ich nicht sagen.

      Unlogged in user

      Answer

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    • 4 years ago

      Hallo und herzlich willkommen in der Telekom hilft Community, @Werner666.

      Ich schaue mir Ihren Sachverhalt gerne mal an. Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil. Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

      Viele Grüße
      Melanie S.

      0

    • Accepted Solution

      accepted by

      4 years ago

      Hallo @Werner666,

      danke für den netten Kontakt. Ich habe dir wie besprochen BIG TV für die ersten drei Monate kostenlos nachgebucht. Wenn zukünftig wieder was ist, freue ich mich von dir zu lesen.

      Schönen Gruß Hakan Ö.

      5

      Answer

      from

      4 years ago

      Hallo,

       

      leider schein Hakan Ö. aktuell nicht zur Verfügung zu stehen.

       

      Kann sich bitte ein anderer Kollege aus dem „Telekom hilft Team“ mein Anliegen anschauen?

      Vielen Dank und viele Grüße

      Answer

      from

      4 years ago

      Hallo @DrASP,

      entschuldige bitte das lange warten lassen. Ich habe dir gerade auf die Privatnachricht geantwortet, lass uns am besten da weiter machen.

      Schönen Gruß Hakan Ö.

      Answer

      from

      4 years ago

      Hallo @Hakan Ö. ,

       

      vielen Dank für die Rückmeldung und Klärung meines Anliegens.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 4 years ago

      Ich habe heute Magenta Eins Unlimited gebucht und meinen gekündigten Mobilfunk Vertrag somit verlängert. Könnte ich die 3 monate BigTV auch erhalten? Kundennr

       2740724963 Danke. Bitte um Email 

       

      1

      Answer

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      4 years ago

      Hallo @kimigino,

      ich habe mir deinen Vertrag angeschaut, hier ist BIG TV bereits gebucht. Die Aktion gilt auch nur für MagentaTV Neukunden.

      Viele Grüße Türkan Ü.

      Unlogged in user

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    • 3 years ago

      Hallo, ich nutze seit Oktober 2021 den Magenta TV Smart Tarif ( OTT ). Nun habe ich erfahren, dass ich eigentlich 3 Monate BIGTV gratis zum ausprobieren dazu bekommen hätte können. Schade, das mir das nicht automatisch vorgeschlagen wurde.

      Die Kontaktaufnahme mit der Telekom ist kompliziert, da ich nur einen OTT Vertrag habe, ohne Festnetz oder Mobilfunkkunde zu sein.

      Da wird man ständig weiterverbunden, da nicht jeder meine Kundendaten aufrufen kann.

       

      Vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen?

       

      Würde BigTV gerne austesten und ggf. weiternutzen, habe ja bereits einen 24 Monatsvertag laufen.

       

      Bin gespannt.

      1

      Answer

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      3 years ago

      Hallo @boris.schumann1 

       

      als MagentaTV Kunde ohne Anschluss bei der der Telekom haben Sie die Möglichkeit, über Ihr Kundencenter einen Rückruf anzufordern. Vielleicht haben diese Kollegen die Möglichkeit diese Option für Sie einzubuchen.

       

      Gruß

       

      Jürgen Wo.

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